Hallo;
Mein Flug geht auch ab Düsseldorf AB3574 6:10- an 8:30 Palma !!
So schlecht finde ich das gar nicht muß sowieso 1x in Düsseldorf!!
Habe so weniger Stess da ich vom Sauerland komme ,mit der DB
L:G nati51
Hallo;
Mein Flug geht auch ab Düsseldorf AB3574 6:10- an 8:30 Palma !!
So schlecht finde ich das gar nicht muß sowieso 1x in Düsseldorf!!
Habe so weniger Stess da ich vom Sauerland komme ,mit der DB
L:G nati51
Hallo,
wir landen bereits um 7.15 h in Palma (4.50 h ab Hannover). Dann ab zum Schiff und nach dem Frühstück gehts in die wunderschöne Altstadt von Palma. Hoffentlich verschieben sich die Flugzeiten nicht wieder!!
Wir waren exkat vor 5 Jahren das letzte Mal dort und freuen uns total auf die Stadt. Auch ist Mallorca insgesamt immer eine Reise wert - nicht nur Ballermann! "Das "verbinden leider immer noch zu viele mit dieser wunderschönen Insel!
Wir sind schon gespannt, ob das Schiff ausgebucht sein wird, den z.Zt. sind noch viele Kabinen frei. Aber Just AIDA kommt ja auch wieder auf den Tisch und dann geht es wahrscheinlich ruck zuck.
Wir haben Vario Außen gebucht und hoffen auf eine gute Kabine. Bei der letzten Tour (Transarabien Nov.12) hatten wir Kabine 4210 und waren total zufrieden. Aber ein wenig müssen wir uns ja noch gedulden .
Fliegt denn noch jemand ab Hannover?
Noch 52 Tage...
Viele Grüße, Marita!
Hallo alle zusammen,
auch wir sind wieder im kalten Rheinland angekommen
Hinter uns liegt eine tolle Reise, tolle neue Eindrücke und angenehme 23-27 Grad nun ja, irgendwann kommt er sicherlich auch hier
der Frühling!!
cadtom
unsere Flugzeiten ab DUS haben sich geändert sollten ursprünglich wie Ihr gegen Mittag los. Habe dann eben in MY Aida gesehen, das wir nun auch um 6:10 Uhr starten. Ein ganzer Tag mehr auf Malle
Da wir bei unserer gerade absolvierten Tour außer auf den Kapverden in allen anderen Häfen völlig problemlos mit Leihwagen unterwegs waren, würden wir für Le Havre und La Coruna auch gern ein Auto nehmen. Sollten wir uns per Mail mal austauschen
Euch allen ein schönes Wochenende......wir werden uns mal um die Urlaubsbilder und die Wäsche kümmern :hahahah:
Gruß
Sonja&Willi
Hallo ihr beiden.
Es ist ja echt bedrückend, wenn man nach so warmen Temperaturen hier wieder im Kühlschrank landet. Nun ja, willkommen in der Kälte.
Bei uns haben sich die Flugzeiten noch nicht geändert. Werde es aber im Auge behalten.
Viel Spass beim "Nach Urlaub Modus". Ich denke, wir hören von einander.
An alle Bayern Fans: Glückwunsch zur Meisterschaft.
An alle Schalker Fans: Auf ein neues in der nächsten Saison.
An alle Vfl Borussia MG Fans: Das schafft ihr noch mit der Euro Quali.
VG Thomas
Und hier noch zwei Sauerländer. Freuen uns schon sehr.
GUTEN MORGEN alle zusammen !!
WILLKOMMEN OH,wie schön noch 2 Sauerländer :hahahah: !!
L.G. nati 51
Hat schon jemand eine Ausflugsinformation ob man in Le Harve auch eine Tour mit dem Rad machen kann?
An die schwarzgelben Borussen:
Haben wir ja ein gutes Los mit Malaga gezogen.
Grüße aus der geilsten Fussballstadt an alle Mitfahrer.
Das Wetter kann auf der AIDA ja nur besser sein als jetzt.
Karina und Detlef
@
Karina&Detlef
Waren schon zwei mal in Le Havre. Bislang wurden dort immer auch Biking Touren angeboten
Ja, und mit dem Wetter kann es wirklich nur besser werden :hahahah: und wenn nicht dann
Schönes Wochenende euch allen....
Sonja&Willi
Wen hat Herne West eigentlich zugelost bekommen?
Karina und Detlef
Hallöchen.
Da macht ihr euch aber echt Freunde für´s Leben
Waren die Deppen aber selber Schuld! Zu blöd gegen ne Rentnerband zu gewinnen, aber gegen uns alles raushauen und somit einige dringend benötigten Mio´s zu verschenken. So sind se nun mal die von Herne West.
Werde auf alle Fälle versuchen, beim Rückspiel im Stadion zu sein
Unsere "Freunde" aus der Uli Hoeness Weisswürstelstadt hat´s ja richtig heftig getroffen. Wenn die gegen die Itas so spielen wie gegen Arsenal - Prost Mahlzeit! Ich fühlte mich nach dem Spiel, als ich Uli Gesichtfarbe sah, so ein bisschen erinnert an das Pokalendspiel letzten Jahr :hahahah: . Egal, ich würde mich über ein rein deutsches Endspiel freuen.
Aber wie gesagt, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst sind wir die Doofen und die anderen lachen sich über uns kaputt. Das wollen wir doch nicht, oder?
VG Thomas
Hallo,
ich denke wir sprechen hier über AIDA und nicht über Fußball!! :sfalschesforum:
Gruß
Marita!
Guten Morgen Marita.
Du hast Recht.
Nur in diesem Thread hat es sich herauskristallisiert, dass sehr viele Fans von Fußball Vereinen mitfahren, und sich hier outen. Da kommt es zwangsläufig dazu, dass man den einen oder anderen Kommentare zur laufenden Spielzeit äußert. Ich glaube an Bord wird sich ein lustiges Trüppchen zusammen finden und nicht nur über Fußball lamentieren. Ich würde das nicht so kritisch sehen.
Komischerweise kommen im Moment kaum Einträge in diesem Thread über die anstehende Reise, was so kurz vor einer Reise eigentlich komisch ist. Ich hoffe aber, dass sich dies noch ändern wird.
Wir haben unsere Ausflugsplanung abgeschlossen, und auch schon angedeutet.
Hier nochmal in kürze:
Valencia = Hop on Hop off Tour
Tanger = Ausflug mit AC TAN01 Tanger und Umgebung
Cadiz = Hop on Hop off Tour
La Coruna = mit dem Zug nach Santiago de Compostela
Le Havre = mit Leihwagen in die Umgebung. Ich kommuniziere noch mit einem Verleiher. Das Problem ist, das wir am Sonntag dort sind und normalerweise alle Stationen zu haben. Hat jemand schon einen Anbieter heraus gefunden, der offen hat? Bitte ins Thread stellen. Stand 19.3. habe Wagen gemietet.
Was macht du / ihr?
VG Thomas
Hallo zusammen,
jetzt wird es wieder interessant. Wir reden wieder über die Reise und nicht über das nebensächlichste, den Fußball (ich muss gestehen, daß ich absolut kein Fußballfan bin).
Nun mal eine Frage an cadtom:
Ihr habt in Eurer Reiseplanung für La Coruna drin, daß Ihr mit dem Zug nach Santiago de Compostella fahren wollt. Über Google Earth habe ich mir das ganze mal angeschaut. Zum Bahnhof muss man zwar ein bischen laufen, aber das ist bestimmt gut machbar. Der Bahnhof am Hafen schein der Güterbahnhof zu sein. Habt Ihr euch schon damit befasst? Wann fahren die Züge? Was kostet das ganze? Wie lange fährt man? Wo bekommt man die Fahrkarten?
Wir waren zwar schon mal dort, aber es ist eine sehr interessante Stadt, die man gerne noch eine zweites mal besuchen kann.
Hallo liebe Mitreisende,
ja, wir sind auch durch mit der Reiseplanung
Valencia: Ozeanografischer Park in Eigenregie
Tanger: TAN07 Tanger&Fantasieshow
Cádiz: Hop on Hop Tour
La Coruna: Santiago mit der Bahn oder die Altstadt& Leuchtturm
Le Havre: Hoffentlich Leihwagen sonst Taxi
Habe hier im Forum gelesen, das man am schnellsten und sehr günstig mit dem Taxi zur Bahnstation kommt. Dort ein Ticket für Hin/Rückfahrt lösen. Preis soll bei 24,40€ liegen.
Allen noch einen schönen Restsonntag.....
Gruß
Sonja&Willi
Hallo.
Lese im Forum Ausflugsziele Mittelmeer Ost und West / La Coruna (Wer sucht schon in diesem Thread danach?), und Sonja hat im Grunde deine Frage schon beantwortet.
Danke Sonja (Ich halte euch auf dem laufenden).
Gruß Thomas
Oh man. Und das schneit schon wieder. Wo bleiben die warmen Temperaturen? Wo bleibt der Frühling.
Und noch 40 Tage.
Hallo cadtom
Vielen Dank für den Tip. Ich habe mal dort nachgeschaut und musste feststellen, dass ihr euch doch nicht so ganz genau damit befasst habt.
Zum einen heißt die Sonja Ute und zum andern ist der Beitrag vom Juli 2010, also bald 3 Jahre alt. Die Fahrzeiten haben sich da sicherlich geändert.....
Und siehe da: Eine Auskunft bei der DB ergab ganz andere Abfahrtszeiten. Schau mal dort nach.
OK.. ich wollte es mir etwas leicher machen und dachte, dass ihr schon alles rausgesucht habt, aber jetzt muss ich mich halt doch noch genauer bemühen.
Trotzdem vielen Dank
Hallöchen.
Ich meine schon die richtige Sonja, nämlich die vom Beitrag 73 in diesem Thread (Nick: Sonja68), weil die dich auch direkt angesprochen hat. Klar, auch die Spanier passen ihre Preise an und der Fahrplan ändert sich auch schon mal in 3 Jahren .
Hier meine favorisierten Fahrzeiten für den 3.5.13 in A Coruna:
MD(Nº 12521)
ESTACIÓN
LLEGADA
SALIDA
A CORUÑA
09.40
UXES (APT-CGD)
09.48
09.48
CERCEDA-MEIRAMA
09.56
09.56
ORDES
10.07
10.07
SANTIAGO DE COMPOSTELA
10.21
10.23
PADRON
10.39
10.39
PONTECESURES
10.42
10.42
CATOIRA (APT)
10.50
10.50
VILAGARCIA DE AROUSA
11.03
11.04
PONTEVEDRA
11.27
11.28
ARCADE (APT-CGD)
11.39
11.39
REDONDELA PICOTA
11.49
11.49
REDONDELA DE GALICIA
11.52
11.52
VIGO GUIXAR
12.05
Duracion del trayecto entre A CORUÑA y SANTIAGO DE COMPOSTELA: 41 min.
MD(Nº 12423)
ESTACIÓN
LLEGADA
SALIDA
A CORUÑA
10.35
SANTIAGO DE COMPOSTELA
11.09
11.11
VILAGARCIA DE AROUSA
11.43
11.44
PONTEVEDRA
12.02
12.03
VIGO GUIXAR
12.32
Duracion del trayecto entre A CORUÑA y SANTIAGO DE COMPOSTELA: 34 min.
MD (Nº 12428)
ESTACIÓN
LLEGADA
SALIDA
VIGO GUIXAR
13.55
REDONDELA DE GALICIA
14.06
14.07
PONTEVEDRA
14.25
14.26
VILAGARCIA DE AROUSA
14.45
14.46
SANTIAGO DE COMPOSTELA
15.21
15.25
A CORUÑA
16.00
Duracion del trayecto entre SANTIAGO DE COMPOSTELA y A CORUÑA: 35 min.
MD (Nº 12430)
ESTACIÓN
LLEGADA
SALIDA
VIGO GUIXAR
15.18
PONTEVEDRA
15.51
15.52
VILAGARCIA DE AROUSA
16.12
16.13
SANTIAGO DE COMPOSTELA
16.45
16.47
A CORUÑA
17.20
Duracion del trayecto entre SANTIAGO DE COMPOSTELA y A CORUÑA: 33 min.
Kannst gerne gegenchecken. Bin ja auch nicht unfehlbar. Wenn du andere Zeiten hast, bitte ins Thread stellen.VG Thomas
Hallo wintergefrustete mitreisende AIDA Freunde,
hat jemand Informationen wo man sein Gepäck in Hamburg hinterlegen könnte.
Wir möchten uns noch ein bischen in Hamburg umschauen.
Liebe Grüße aus dem kalten Dortmund
Karina & Detlef 40 Tage
Hallo,
habe eben auf MyAida die Zuteilung der Vario Kabine erfahren,
da habe ich wohl ein bissl Pech gehabt
6107 mit Stahlbalkonwand aber was solls.
Noch 36 Tage und bis dahin mit der Insinderlektüre "Zwischen den Decks" die Zeit vertreiben, kennt jemand das Buch
Bei uns schneit es gerade und ich bin mit Erkältung zu Haus, kaum zu glauben das es in 36 Tagen wärmer sein soll.
@Karina&Detlef
Wir haben unser Gepäck Im Hamburger Hauptbahnhof im Schließfach deponiert. Und dann ab zum shoppen in die Stadt
Heute ist es hier bei uns mal ein bisschen so wie Frühling, 8 Grad und die Sonne scheint leider soll sich das ab morgen wieder ändern bin sowas von erkältet, aber bis zur morgen in 5 Wochen wird das schon wieder
Schönes Wochenende allen.....
Sonja&Willi