Jetzt hat es bei mir endlich Klick gemacht. Ihr habt ein Angebot gebucht, wo die Zuteilung erst 3 Wo vor Reiseantritt erfolgt.......
Ja dann heißt es sich weiter in Geduld zu üben ;-).
LG
Novesia
Jetzt hat es bei mir endlich Klick gemacht. Ihr habt ein Angebot gebucht, wo die Zuteilung erst 3 Wo vor Reiseantritt erfolgt.......
LG
Novesia
So............. Zuteilung ist da. Balkonkabine auf Deck 6 :hahahah: und Super Flugzeiten ab Frankfurt.
...nun muß ich mal ganz doof dazwischenfragen. Wir haben auch Just gebucht, Zuteilung ist erfolgt und wir können auch schon sehen welche Kabine es geworden ist. Aber woher wisst ihr alle schon die Flugzeiten?? Die kann ich bei MyAida nirgends finden. Bisher dachte ich auch immer die bekommt man frühestens 3 Wo vor Abreise...
Danke für einen Hinweis unter welchem Punkt ich das in MyAida sehen kann
Bei Aida anrufen, die sagen einem dann die Flugzeiten.
LG
Novesia
@Novesia...wir werden uns weiter gedulden Haben keine andere Wahl!! Wahrscheinlich wirds der nächste Donnerstag (30.08.12) werden!! GEDULD war noch nie meine Stärke, die meines Mannes schoooon