.. werde ich nie wieder buchen!!!!!! Es.... sei denn. die Zuteilung kommt nach einer Woche!! Ansonsten bin ich ganz Frau, ungeduldig, leidend,philosophierend, hoffnungsvoll, kratzend,schlaflosend, nervösend, Leidend immer wieder Leidend!!!!!
First Minute....
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hä,was ist dir denn passiert?
-
Aber sonst gehts dir gut, oder
-
.. werde ich nie wieder buchen!!!!!! Es.... sei denn. die Zuteilung kommt nach einer Woche!! Ansonsten bin ich ganz Frau, ungeduldig, leidend,philosophierend, hoffnungsvoll, kratzend,schlaflosend, nervösend, Leidend immer wieder Leidend!!!!!
Das hat doch nichts mit "First Minute" buchen zu tun, so sind doch Frauen immer! Und dies ist keine Ironie!Georg
-
Zitat
Das hat doch nichts mit "First Minute" buchen zu tun, so sind doch Frauen immer! Und dies ist keine Ironie!Georg
Gut das es Ausnahmen gibt.
LG Vera
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Ich verstehe dich - mir geht's ähnlich. Aber spätestens Donnerstag sollten wir wissen, wo es hingeht......;-)
Grüße aus dem Rheinland,
Novesia
( PS: und mein Mann ist mindestens genauso ungeduldig)
-
Kann ich voll und ganz nachvollziehen . Morgen ist es bei uns dann auch endlich soweit.
-
Also irgendwie ist dieser Tröt sinnfrei...für mich zumindest...
-
Kann ich voll und ganz nachvollziehen . Morgen ist es bei uns dann auch endlich soweit.
Hoffentlich auch für uns!
-
Also irgendwie ist dieser Tröt sinnfrei...für mich zumindest...
Nicht nur für Dich :swayne:
-
Hi,
es interessiert die Menschen, die sehnsüchtig auf die morgige Zuteilung warten.
Ich werde sicherlich heute Nacht kein Auge zumachen... Bin schon so gespannt
Allen Leidensgenossen drücke ich für morgen die Daumen, dass es die favorisierte Reise wird.
Lasst es uns morgen wissen...Liebe Grüße
Claudia
-
Ich drücke euch allen auch die Daumen für die Wunschroute .
Aber Hauptsache Urlaub .
Grüße
Gerda
-
Drücke auch den ungeduldigen, sehnsüchtigen Leutchen die Daumen
Man(Frau) ist halt aufgeregt, freut sich und ist zugleich gespannt!!
Ich befürchte nur, dass wir mit unserer Zuteilung noch bis nächsten Donnerstag warten müssen , aber ...die Hoffnung stirbt zuletzt!! -
Hallo Ihr Ungeduldigen,
als ich Just gebucht habe, war die Zuteilung direkt eine Woche nach Buchung.
Vielleicht hilft Euch das.LG Karin
-
bei just aida sieht man schon vor der buchung, wann die route zugeteilt wird.
variiert der termin (um z.B. eine woche oder noch mehr) erfolgt die zuteilung der reise i.d.R. schon eine woche nach buchung.
sind es aber zwei oder drei reisen, die terminlich identisch liegen, erfolgt die zuteilung erst ca. 3-4 wochen vor abreise. dann heißt es gedulden und abwarten, ...
dafür freut sich der geldbeutel bei einer just-buchung, ... so ist das eben im leben, alles hat seine vor- und nachteile.
-
Hallo,
mit etwas Glück musst du keine Woche warten......
Das First Minute Angebot läuft ja nur bis heute - vielleicht hörst du ja auch eher was . Was hattet ihr denn gebucht?
Grüße, Novesia ( die hoffentlich morgen weiß wohin es geht !)
-
Hallo,
mit etwas Glück musst du keine Woche warten......
Das First Minute Angebot läuft ja nur bis heute - vielleicht hörst du ja auch eher was . Was hattet ihr denn gebucht?
Grüße, Novesia ( die hoffentlich morgen weiß wohin es geht !)
Hallo Novesia, wir haben Anfang Juli "Aida Just First Minute" gebucht. ÖMM oder WMM - Start 21./22.09.2012. Wir freuen uns, egal welche Reise es werden wird!! Aber als Neuling .. juckt es mich in den Fingern
-
Hallo Novesia, wir haben Anfang Juli "Aida Just First Minute" gebucht. ÖMM oder WMM - Start 21./22.09.2012. Wir freuen uns, egal welche Reise es werden wird!! Aber als Neuling .. juckt es mich in den Fingern
Da ist die Zuteilung doch schon längst da.
LG Vera
-
Ich leide auch.
Letzten Mittwoch Ostsee ab 18. oder 22. September gebucht, heute stark auf Zuteilung gehofft - aber leider nix
Na ja, die Dame bei der Buchung am Telefon meinte schon es könnte Freitag werden, aber verstehen tue ich das nicht wirklich, denn 7 Tage sind ja heute um und nicht übermorgen.
Warten wirs ab, bleib eh nix anderes übrig.
LG
Beate
-
Da ist die Zuteilung doch schon längst da.
LG Vera
Leider nicht Vera!
-