Wir können die Kabine nur weiter empfehlen. Durch die Verbindungstür war absolut nichts zu hören, da konnte man eher die Kinder in der Nebenkabine mal durch die Wand schreien hören. Ansonsten alles sehr ruhig, lediglich immer um 8:30Uhr hörten wir irgendwas unter uns "fahren" und wenn stärkerer Seegang war war das "Fahrgeräusch" etwas stärker. Naja und das Seitenstrahlruder hat einen aus dem Bett geschüttelt. Aber da waren wir eigentlich schon immer wach, denn man will ja auch das Einlaufen sehen. Einmal hatten wir verschlafen, da war´s ein guter Wecker
4370
-
- AIDAmar
-
boyle33 -
23. August 2012 um 17:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe die Kabine 4370 auf der Stella bekommen und war nicht so zufrieden. Die Wand mit der Verbindungstür war wohl dünner als die anderen Wände, sodass ich jedes Wort vom Fernseher des Nachbarn verstand. Anscheinend sind im hinteren Teil des Ganges jede Menge Familienkabinen, es herrschte ständiges Gerenne und Geschrei.
-
Zurück von der Stella, muss ich leider sagen, dass die Kabine für uns (insbesondere für mich) eine Zumutung war.
Beim Anlegen wurde man aus dem Bett geschüttelt (Seitenstrahlruder) und es war unfassbar laut in der Kabine.
Leider ist das auch kein kurzer Moment, so dass man vielleicht im Anschluss nochmal einschlafen könnte.
Wir konnten zum Glück die Kabine wechseln. Jeden Morgen (Hafentag) um sechs geweckt zu werden, wäre auch
echt nicht meins gewesen. -
Wir haben diese ruhige Kabine ( Verbindungstür) jetzt eine Woche auf der Blu bewohnt. Wir hatten Vario gebucht und damit auch zufrieden. Das Seitenstrahlruder hörte und merkte man beim Anlegen schon sehr. Hat uns nicht gestört, wir sind eh früh wach. Ansonsten gab es nichts zu meckern…