HI, weiss nicht ob ich hier im richtigen Thema gelandet bin, aber vielleicht hat ja Jemand schon mal die Situation gehabt wie ich.
Ich habe eine Dreier Balkon Kabine gebucht, Mann, Tochter 17 und ich für eine Dubai Route im November.
Die Frage wäre gewesen, ob Jemand weiss ob es überhaupt möglich ist oder so einfach umzubuchen auf eine 2er Balkon Kabine und eine Einzelkabine und welcher Aufpreis in etwa auf mich zukommen könnte.
Bin um jede Antwort dankbar.
Umbuchung von Dreier Balkon Kabine auf 2er Balkon und Einzelkabine!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich glaube, diese Frage kann Dir nur Dein Reisebuero und/oder Aida direkt beantworten. -
Hallo,
Wir hatten eine Balkonkabine für uns Eltern und eine Innenkabine für unsere Drei Halberwachsenen Kinder gebucht. Da dann der Freund unserer Tochter mitkam mussten wir eine zweite Innenkabine dazu nehmen. Wir hätten die 4er-Innen auch behalten können, wurden aber gefragt ob es auch zwei 2er-Kabinen sein können. Wir haben das so gemacht, da die beiden neuen Kabinen dann nebeneinander lagen und auch nah bei unserer Balkonkabine waren.
Sofern noch eine (Einzel) Kabine frei ist, sollte es möglich sein, ihr müsst dafür dann den regulären Premiumpreis Zahlen.
-
Das Reisebüro kann dir da sicher helfen, ich nehme schon an, dass AIDA bei dem Aufpreis gerne umbuchen lässt ... die Frage ist jedoch, ob es überhaupt Einzelkabinen gibt! Die sind ja gerne rar...
-
Ich danke euch für eure Antworten, werde morgen bei Clubschiffprofis mal nachfragen.
Dankeschön -
Hi,
bei entsprechender Vakanz wird das kein Problem sein. Wenn ihr Premium gebucht habt, sowieso nicht. Bei Vario könnte ich mir vorstellen, daß es das Einfachste ist, eine extra-Innenkabine für die Tochter ohne Flug zu buchen und die andere Buchung so zu lassen...
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie das ausgegangen ist.
die eulen.
-
Leider kein Kontigent mehr für Einzelkabinen mehr frei , also muss es auch SO gehn..... :hahahah: