Wir haben auch mal von innen Premium auf Balkon Vario umgebucht (sogar auch noch auf ein anderes Datum), mit neuer Buchungsnummer. Zunächst wollten sie uns nicht das Bordguthaben gewähren, aber nach einem zweiten Anruf (und einem anderen Hotline-Mitarbeiter ;-)) haben wir das Guthaben dann doch erhalten.
Von Premium auf Vario umbuchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
danke für Eure Antworten. Sieht fast so aus, als wenn das individuell entschieden wird und es keine 100 %ige Regelung gibt. Am sichersten scheint mir, wenn der Reisepreis sich erhöht. Na ja, ich schau mal. -
Ansonsten einfach nen Tag später nochmal anrufen und ggf. erwähnen, dass du von anderen weißt, dass sie das BG behalten haben. Das hat bei uns geholfen
-
Hallo,
man bekommt doch das Bordguthaben (z.B.150 Euro) für eine "Premiumbuchung" an Bord und nicht für eine spätere "Varioumbuchung" an Land
AC will doch den Passagier mit einer (frühzeitigen) Premiumbuchung an Bord mit einem Bordguthaben belohnen oder verstehe ich da was falsch
Ist doch völlig logisch bzw. nachvollziehbar,daß AC bei einer Umbuchung von Premium an Bord auf Vario an Land die 150,- Euro Belohnung wieder streicht,weil sich die Spielregeln geändert haben
Ich würde in dem Beispiel sicherlich nicht bei AC anrufen und die 150,- Euro einfordern
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das BGH für Buchung an Bord gibt es für Premium- und Variobuchung, bis zu 75€ p.P. (je nach Reisedauer).
LG, Bini
-
Das BGH für Buchung an Bord gibt es für Premium- und Variobuchung, bis zu 75€ p.P. (je nach Reisedauer).
LG, Bini
ok,dann würde ich bezüglich 75,- Euro evtl. doch bei AC anrufen
-
Wir haben im letzten Herbst an Bord der Vita unsere Reise für August gebucht (Premium) und extra nachgefragt, wie es bei einer Umbuchung auf Vario mit dem BGH für die Buchung an Bord wäre...
Die Reiseberaterin wusste es nicht genau und hat sich deshalb bei AC informiert; die Antwort war: BGH bleibt erhalten -
Wir haben auch schon mehrfach umgebucht egal ob Vario oder Premium und das BGH ist immer erhalten geblieben.
LG
Olchi -
Hallo,
ok,man muß die blaue "Premiummappe",die schon 2,5 Monate vor dem Reisetermin verteilt wird auch nicht mehr zurückgeben,wenn man anschließend auf Vario oder Just umbucht
Schöne Grüße
Heizergruss
-