Am 31.05.2013 geht los !!!
Wir freuen uns schon sehr! Vielleicht können wir die Wartezeit gemeinsam ein wenig verkürzen! :hahahah:
Also bin gespannt wer noch so dabei ist und vor allem was Ihr so unternehmen werdet!
Am 31.05.2013 geht los !!!
Wir freuen uns schon sehr! Vielleicht können wir die Wartezeit gemeinsam ein wenig verkürzen! :hahahah:
Also bin gespannt wer noch so dabei ist und vor allem was Ihr so unternehmen werdet!
...wir sind auch dabei, nachdem wir gestern die Zuteilung Just AIDA bekommen haben....
Wir fahren auch mit!!!
Haben das ganze als Kombireise gebucht, fahren also auch noch vom 07. - 14.06. weiter auf der diva durch's Mittelmeer
Na da kommt ja langsam doch noch Bewegung rein
Ja, wir sind auch am Start - wollten erst Just buchen, haben aber dann aufgrund des Jugendrabatts Vario gebucht und gegenüber Just sogar noch 100 Euro gespart
Wird unsere zweite Aida Fahrt freuen uns schon riesig. Wollen in Rhodos den Schnupperschnorchelkurs mitmachen
LG und hoffentlich ist bald
Ok, wir haben schon lange Premium gebucht. Haben aber noch keinen Plan welche Ausflüge wir machen.
Wir wollen auf jeden Fall den Schborchel-Schnupper-Ausflug in Rhodos machen, der ist aber in MyAida noch nicht hinterlegt.
Ok, ich denke wir werden auf Rhodos ein Auto mieten und mal die Insel erkunden.
Hallo zusammen...
Ich bin auch dabei. Ich werde die 7 Tage die Diva und das Meer geniessen.
Die Ausflüge, die momentan angeboten werden, sind nichts für mich. Ich habe alle Destinations schon gesehen.
Ich kann die Bootstour auf dem Bosporus empfehlen... In Istanbul sollte man sich alles anschauen und Athen auch. Rhodos ist idyllisch und gut auf eigene Faust zu erkunden.
Noch 68 Tage
Gruß Melanie
Auch unser Ziel sind weniger die Ausflüge sondern die Reise ansich.
Ok, Istanbul werden wir sicher auf eigene Faust erkunden oder einen ortskundigen Führer im Netz suchen. Denn die Art von Ausflug die wir suchen hat AIDA nicht. Leider gibt es wenige "Premium" Ausflüge nach dem Motto Kulinarisch und Lifestyle, denn das ist die Mischung die uns gefallen würde.
Meine Freundin und ich sind auch dabei
Hat jmd. Lust Istanbul auf eigene Faust zu erkunden? Mit dem Taxi z.B.?
@ Melanie: Welche Bootstour meinst Du? Über AIDa? Was kannst du uns noch empfehlen?
Hallo Spatzel ... Die Bootstour von Aida auf dem Bosporus.... Kann man aber bestimmt auf eigene Faust machen ... aber so als Frau alleine mach ich das nicht... Ansonsten auf Rhodos kann man gut auf eigene Faust. Man liegt da direkt an der "Innenstadt". Athen habe ich damals mir dir Akropolis angeschaut ... war heiß (40 Grad) und anstrengend ... jedoch grandiose Aussicht.
Gruß Melanie
Hallo zusammen,
soeben gebucht - ich bin mit dabei
Viele Grüße aus Berlin
Hallöchen,
na hier ist ja wirklich nicht viel los aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen
Ich fahre mit meiner Freundin (sie war schneller und hat sich schon im Forum gemeldet = Spatzl) wir freuen uns auf eine sonnige entspannte aber auch interessante Woche ...
sunnie: He Nicole, schön das du jetzt auch gebucht hast, hast du schon eine Vorstellung wie und vorallem wo du in deinen Geburtstag feiern willst wir wären dabei
LG Verena
Hey Verena, tja wir werden wohl oder übel ein paar Getränke zu uns nehmen müssen und uns die Füße wund tanzen ich freue mich einfach auf gute Stimmung, viel Sonne und entspannte Menschen.
Ich Fliege übrigens mit Hamburg Airways von Berlin. Von der Fluggesellschaft hatte ich bis heute noch nie etwas gehört ;-))
Hallo zusammen!
Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zum Start. Wir freuen uns auf unsere erste Tour. Sind sehr gespannt was uns erwartet.
Freuen uns auf entspannte Tage.
Hat jemand einen Tipp für die Touren? Besser auf eigene Faust oder geführt?
Uta und Michael
umsim
Da habt ihr euch eine tolle erste Tour ausgesucht. Auf dieser könnt ihr Super alles allein gestalten. Es kommt natürlich darauf an, was ihr so machen wollt. In den Häfen ist wirklich alles wichtige gut selbst zu erreichen. Schaut doch mal hier im Forum bei den Ausflugtips. Solltet ihr Sportbegeistert sein, kann ich euch auf jeden Fall eine Biking-Tour empfehlen. Ihr werdet schon das richtige finden
Bald heisst es !!!
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Athen lese ich immer wieder ist nicht wirklich lohnenswert...Hat jemand Erfahrung in Athen?
Grüße
Wenn ihr noch nicht in Athen ward, dann sollte man sich schon einmal die Akropolis ansehen. Reicht auch von unten Ihr könnt ganz einfach mit dem Zug fahren, die genaue Haltestelle ist hier in den Ausflugtips sehr gut beschrieben. Dort angekommen fährt eine kleine Bimmelbahn, mit der kann man eine kleine Tour um die Akropolis und kurz durch die Stadt fahren. Alles ganz einfach machbar. Alternativ natürlich rauf, hier würde ich allerdings morgens rechtzeitig los, damit ihr vor den AIDA-Bussen da seid.
Istanbul wollen wir selber erkunden, vielleicht findet sich noch der ein oder andere der uns begleiten möchte In Athen machen wir eine Segway Tour - die dauert 2 Std. , danach haben wir hoffentlich genug gesehen ...
Und den Tag auf Rhodos wollen wir an einem Strand genießen , natürlich bei strahlendem Sonnenschein
Ich fürchte die Woche wird wie jede andere Woche auch viiiiiiiel zu schnell vorbei gehen
Gruß Verena