Ja davon kannst du ausgehen, dass die eine Woche schnell vorbei geht. Istanbul wollen wir auch auf eigene Faust machen und vor allem am Abend raus aus dem Schiff und Party machen denn dafür ist es eine der Metropolen. War schon mal einer in Istanbul bzgl. Shopping?
31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Verena
ich schließe mich euch gern an abends möchte ich endlich mal die Bosporus Fahrt machen, hab ich bisher immer vorgehabt und nicht gemacht -
Hat schon mal einer diese Spa Suite gebucht für 4 Stunden? Lohnt sich das?
-
Verena
ich schließe mich euch gern an abends möchte ich endlich mal die Bosporus Fahrt machen, hab ich bisher immer vorgehabt und nicht gemachtWir machen die ÖMM-Tour vom 3.-10. Mai und haben die Bosporus-Fahrt am Abend gebucht...ich kann Dir dann erzählen wie es war
Viele Grüße
Joachim -
@Joe37
das wäre natürlich super lieb von dir, vielen Dank vorab Ich wünsche euch eine ganz tolle Tour!
Will.I.AM
Ein befreundetes Paar von mir hat sich das auf ihrer Hochzeitsreise gegönnt. Fazit von ihnen: es war nett , würden sie aber kein zweites Mal machen. Um mal ein wenig Zeit für sich zu haben, war es schön, aber mehr auch nicht. -
Wir machen die ÖMM-Tour vom 3.-10. Mai und haben die Bosporus-Fahrt am Abend gebucht...ich kann Dir dann erzählen wie es war
Viele Grüße
JoachimFalsches Forum, du gehst ja fremd
LG Petra -
Ok, hört sich so an wie ich es erwartet habe :-).
Ach ich freu mich nun schon sehr ... zur Karibik Fahrt habe ich irgendwie für jedes Ziel nen Plan gemacht was wir machen aber bei dieser Route bin ich echt entspannt. Was ich nicht sehe zum Schluss habe ich halt nicht gesehen.
Freue mich auf die Diva denn ich war bisher nur auf der Vita.
-
genau die richtige Einstellung - bloß keinen Ausflugsstress
-
Ja wir wollen alle Schiff und Kabine genießen ... Das ist unser Ziel ...
-
Die Kabine...aja Egal wie, ihr macht das schon richtig. Jeder wie er mag
-
Ja Kabine Erstes mal Suite gebucht und davon will man dann ja auch mal was haben...
-
Na dann könnt ihr uns ja alle zu einer Suite-Party einladen
-
Lach sozusagen ... Wie ich sehe bist du ja Vielfahrerin ...
-
ja, sozusagen
-
Nicole
prima - wir haben auch überlegt die "Bootstour" in Istanbul zu machen und anschließend können wir in deinen Geburtstag feiern@Will..I.AM
welche Suite habt ihr ? Ich kenn nur die Panoramasuite (12102), sehr geil, hatte aber leider keinen Balkon
Diesmal haben wir zwar keine Suite, aber einen Balkon -
Jaaaa Verena, wir verstehen uns. Genauso habe ich mir das vorgestellt :-))
-
Hallo Mive ... wir sind mit 5 Personen ... wir haben eine normale Außenkabine, eine Junior Suite und die direkt daneben liegende Deluxe Suite. Ich selbst habe die Junior Suite.
-
Nobel, nobel...Aber nicht für dich allein oder?
-
-
Dann ist ja alles gut Ich dachte schon, du bist so verrückt
Verena
ich hab die Abendliche Bootsfahrt gebucht -