31.05.-07.06.2013 Östliches Mittelmeer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @lalil
    Willkommen :blumen:


    Packt ihr alle schon die Koffer oder wo seid ihr :zwinker: Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, es ist bald geschafft :daumen:



  • Verena
    ich schließe mich euch gern an :daumen: abends möchte ich endlich mal die Bosporus Fahrt machen, hab ich bisher immer vorgehabt und nicht gemacht :zwinker:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aida2013148qku2prntlw.jpg]

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • @joe37
    Vielen Dank für das Foto. Wie war es denn?


    Morgen geht's für ein paar Tage auf die Sol und dann ist es nicht mehr lang. Euch weiterhin viel Vorfreude :)

  • @joe37
    Vielen Dank für das Foto. Wie war es denn?


    Morgen geht's für ein paar Tage auf die Sol und dann ist es nicht mehr lang. Euch weiterhin viel Vorfreude :)


    Bei unserer Tour war es relativ kühl in Istanbul und windig auf dem Ausflugsschiff, daher waren die meisten innen, ich hatte eine dicke Fleece-Jacke dabei und konnte auf Deck.....war absolut sehenswert.....aber für meinen Geschmack etwas zu lang, die Tour ging 1,5 h - 45 min oder 1 h hätte auch gereicht....jedenfalls kann ich die Tour weiterempfehlen....

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Zitat

    Bei unserer Tour war es relativ kühl in Istanbul und windig auf dem Ausflugsschiff, daher waren die meisten innen, ich hatte eine dicke Fleece-Jacke dabei und konnte auf Deck.....war absolut sehenswert.....aber für meinen Geschmack etwas zu lang, die Tour ging 1,5 h - 45 min oder 1 h hätte auch gereicht....jedenfalls kann ich die Tour weiterempfehlen....


    Super, danke dir für die Info :) ich freu mich drauf.

  • so, meine frau und ich haben freitag just gebucht und haben heute die zuteilung für die route hier erhalten...jetzt heißt es schnell einlesen und infos sammeln ;)

    12/2012 AIDAaura Karibik 6


    06/2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    12/2014 AIDAaura Orient-Indien 1


    12/2015 AIDAbella Südostasien 10


    12/2017 AIDAdiva Karibische Inseln


    12/2018 AIDAcara Azoren und Kanaren

  • hallo leute, wir haben pfingstsonntag just gebucht und freuen uns schon riesig auf den urlaub. waren letztes jahr rote meer auf der mar. es war unser erster kreuzfahrturlaub. jetzt hat uns das aidafieber gepackt.

  • Hallo Tzween und hallo 03marina03 :


    Glückwunsch - IHR habt den Jackpott gewonnen :jump: denn ihr seid auf unserer Tour dabei :lachzwink:


    So viel gibt es ja gar nicht zum Einlesen aber wenn ihr noch interessante Tips für uns habt immer her damit ... heute gab es schlappe 32 Grad in Antalya - da lässt es sich mit Leben. Bei dem grauen Schietwetter hier wird es Zeit :abfahrt:

  • :frage1: Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei!!
    Hätte mal ne Frage: Wir haben Sonntags die IST 02 Istanbul kompakt sowie abends die abendliche Bootsfahrt auf dem Bosporus gebucht.
    Ist da noch etwas Zeit dazwischen, um noch ne Kleinigkeit zu essen?



    Liebe Grüsse

  • also tipps haben wir bis jetzt noch keine wirklich guten...das einzige, was bis jetzt fix ist, ist dass wir istanbul auf eigene faust machen werden...aber das ist glaub ich auch keine große erkenntnis ;)

    12/2012 AIDAaura Karibik 6


    06/2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    12/2014 AIDAaura Orient-Indien 1


    12/2015 AIDAbella Südostasien 10


    12/2017 AIDAdiva Karibische Inseln


    12/2018 AIDAcara Azoren und Kanaren

  • Nach kalten 5 Tagen auf der Sol freue ich mich jetzt noch mehr auf die Sonne und Wärme :)


    An alle neuen: herzlich Willkommen. In einer Woche geht's los!

  • Mit 25 Grad mindestens können wir rechnen - Es wird wärmer als zu Hause und wärmer als auf der Sol :)


    Gruß Melanie

    2011 Vita Karibik Vita WMM Sol WEuropa
    2012 Luna Karibik Bella WMM Blu Orient
    2013 Luna Karibik Clubnacht Stella Diva ÖMM Vita WMM + Kanaren
    2014 Luna Karibik Diva ÖMM 06+09 Luna Karibik
    2015 Luna Karibik Blu WMM Stella ÖMM Aura WMM Mar Karibik
    2016 Luna Karibik Stella WMM Blu WMM Luna Karibik
    2017 Stella Orient Stella WMM Bella Pur Diva Karibik
    2018 Mar Jamaika-> Warnemünde Prima WMM Stella Portugal
    2019 Luna/Diva Karibik Stella 07/08 WMM

    2020 01 Luna/Diva Karibik

    2021 06 Blu Griechenland Stella 08 WMM Luna 11 Karibik

    2022 02 Diva Karibik Stella 08 WMM Luna 11 Karibik
    2023 03 Perla Karibik Stella 05 WMM Prima 08 Norwegen Stella 08 WMM

  • Ralph : hat es mit eurer Buchung mittlerweile geklappt ???


    Ich bin irritiert - heute scheint genau wie Gestern die Sonne :jump: ok es sind nur 8 Grad draußen aber immerhin KEIN Regen :daumen:
    Habt ihr alle eure Reisunterlagen bekommen ? Seh ich das richtig, die Frankfurter und die Kölner fliegen als erste los ?


    Euch allen ein schönes "regenfreies" Wochenende :-))))


    Gruß Verena