Genieß es Verena, hier regnets
Reiseunterlagen sind da, es muss nur noch gepackt werden...achja und noch 4 Tage arbeiten
Schönes Wochenende!
Genieß es Verena, hier regnets
Reiseunterlagen sind da, es muss nur noch gepackt werden...achja und noch 4 Tage arbeiten
Schönes Wochenende!
Hallo,
noch 3 Arbeitstage
Bei den Frankfurtern kommt es drauf an, ob Condor (sehr früh) oder Sunexpress (wir landen um 14h55). Bin ganz froh, nicht schon nachts zum Flughafen zu müssen.
Gibt es nun eigentlich ein paar Leute, die Istanbul am Abend auf eigene Faust entdecken? Kann man sich eventuell anschliessen?
Ahoi, Olly
olly
ich habe die abendliche Bootsfahrt über AIDA gebucht - mal schaun, ob ich diese eventuell storniere, je nachdem was sich so ergibt.
Schönen Restsonntag und stressfreie letzte Arbeitstage
Hi,
fliege mit meiner Familie auch von Berlin um 14.35 Uhr los. Ist ja echt ziemlich spät.
Wir haben uns soweit vorbereitet das wir alles auf eigene Faust unternehmen werden!! Laut Erfahrungsberichte dürfte das keine grosse Sache sein!!
Die Bosporus Bootsfahrt soll natürlich nicht fehlen...denke da kann man vor Ort alles erledigen.(soll an der Galatbrücke losgehen)!!Auf jedenfall dran denken das ihr in der Türkei nicht mit Euro bezahlen solltet...sondern mit TL.!!(bester Umtauschkurs in der Türkei).
Und dran denken....der Grosse Basar hat Sonntags zu!!!Also Montags erst besuchen!! Da am Montag wohl die Hagia Sophia zuhaben soll!!Aber laut berichten soll es alles echt voll sein
Athen machen wir mit UBahn!!!!7 Stationen von Piräus und dann den Rest ca. 20 min. laufen!!!Danach Altstadt und wieder zum Boot!!
Rhodos bleiben wir in der Altstadt!!!(gl. am Hafen!!)
Denke dann haben wir ne Menge die Tage gesehen!!
Würde mich Abends mit meiner Familie zu einer Bootstour am Bosporus allen anschliessen!!!
Gruss Chris
ja, die abendliche Bootstour haben wir auch schon gebucht - aber sind natürlich flexibel, wenn sich was ergibt
Vielleicht sollten diejenigen die eine Bootstour machen wollen einen Treffpunkt ausmachen am Seetag!! Und dann zusammen in Istanbul eine Bootstour anmelden. Viel. gibt es ja auch schon Leute mit Erfahrung die uns da unter die Arme greifen können!!!
Schwer kann es eigentl. nicht sein, soll direkt an der Galatbrücke sein.Letzte Fahrt gegen 19.45-20 Uhr!!Das beste ist wahrsch. gleich vom Boot und dann die Bootstour anmelden!! Wer hat da Erfahrung???
Auch mit dem Umtausch??Denke mal in Deutschland ist der Kurs schlechter...aber wahrscheinlich auch nur um ein paar Cent!!!
lg
Hallo zusammen,
haben super Flugzeiten von Stuttgart hin 6.20 Uhr zurück 20.00 Uhr!! Das ist doch was
liebe Grüsse
Die Idee von Aida-Ole find ich super
Ein Treffpunkt am ersten Seetag was haltet ihr von 11h an der Poolbar
da wird zwar einiges los sein aber ich nehme an, die meisten Leute von uns halten sich eh an dem Tag auf
dem Pooldeck auf
sunnie und chrisma : storniert die Bootstour - mit uns wird es sicherlich viiiel lustiger
Also - wer ist dabei ????? Spatzel ? olly ? sunnie ? chrisma ? WILL.I.AM ? neuner ? sara1985 ? umsim ? Globetrotter2012 ?
laudi ? susif ? Nordlichter ? lali ? Tzween ? 03marina03 ?
Ich weiß ja nicht wie fit ihr am Anreisetag seid ? Wir kommen früh an und haben Zeit zum Entspannen aber einige kommen
erst am Abend an - sonst könnte man sich schon Abends nach dem Ablegen treffen ?? Zum ersten Tänzchen und Sekt
klar - beim Tänzchen bin ich dabei. Was haltet ihr von Beginn der Poolparty, im Bereich vor dem Glashäuschen? Das ist doch ein lockerer Einstieg.
Ich bin sowieso dabei
Wir sind vom 31.05.13 auch dabei! Bald geht es los! Eine abendliche Bootstour auf dem Bosporus wollen wir auch machen!
Viele Grüße
Daniel
Ok also erstes Treffen am Ankunftstag nach dem Ablegen auf der Poolparty am Glashäuschen für alle Neulinge : Deck 11 wenn man zur Bühne schaut rechts da sitzt die Technik drin
Dann schauen wir wie viele für die Bootstour zusammen kommen
Ok also erstes Treffen am Ankunftstag nach dem Ablegen auf der Poolparty am Glashäuschen für alle Neulinge : Deck 11 wenn man zur Bühne schaut rechts da sitzt die Technik drin
Dann schauen wir wie viele für die Bootstour zusammen kommen
Es herrscht gerade eine Hitzewelle im östlichen Mittelmeer ich freu mich so sehr auf die Sonne!
Und das ja keiner meckert, es wäre zu heiß.
ZitatUnd das ja keiner meckert, es wäre zu heiß.
Im Leben nicht!
hat einer von euch erfahrung über athen bzw. rhodos???
lohnt es sich mit den citybussen zu fahren oder sollte man alles alleine machen????
auf jedenfall muss die akropolis dabei sein....gruss
p.s. bin auf jeden fall auch dabei am treffpunkt!!!
gruss
p.s. noch 3 tage.......
Treffpunkt passt.
In Athen habe ich den Doppeldecker schon zweimal gemacht. Ist ok und hält u.a. am Fusse der Akropolis. Man sollte nur genügend Zeit einplanen.
hoffentlich halten wir bis zum beginn der poolparty aus...sind zwar erst ende 20 aber der anreisetag ist für uns schon sehr lang
also wir hoffen es zum treffpunkt nach der zu schaffen...die abendliche bosporustour wollen wir auf jeden fall (privatorganisiert) mitmachen...wir sehen uns freitag!
hallo leute, poolparty sind wir auch dabei. klar auch am seetag, damit wir sehen können wie alle bei licht aussehen. wer fliegt den ab berlin mittags? evtl. könnte man sich dort schon treffen!!??
Icke 14:35 ab Tegel?