gumpsaar
von wo fliegt ihr denn? wir sind auch aus dem Saarland und starten ab Frankfurt
02.03 - 09.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Taxitransfer von Las Palmas/Hafen nach Maspalomas kostet hin und zurueck ca. 90 Euros....mit dem Taxi-in dem Fall waere der Ausflug und Transfer über Aida gebucht fuer 28 Euros pro Person einiges guenstiger
Hast recht! lach.. Transfer gebucht... danke für den Hinweis -
gumpsaar
von wo fliegt ihr denn? wir sind auch aus dem Saarland und starten ab Frankfurt
Wir fliegen von Köln aus -Uhrzeit habe ich noch nicht -
bin sehr gespannt, wann wir an Bord gehen dürfen
-
Meine Frau und ich (beide 48) aus der Nähe von Mainz sind auch dabei (absolute Kreuzfahrtneulinge).
Fliegen ab Frankfurt (mit TUIfly; Abflug 11h).Falls einer noch für eine individuelle Tour auf einer Insel zwei Mitfahrer sucht bitte PN an uns. Auf Fuerteventura werden wir eine Tour mit Lutz (wohnt seit 20 Jahren auf der Insel, wurde in mehreren Berichten empfohlen) machen. Bei Interesse ebenfalls PN an uns.
Wir freuen uns auf nette Leute, mit denen wir auch Abends mal ein Bierchen trinken können.
Ansonsten wünschen wir schon heute viele Spaß!
-
Wichtiger Hinweis für alle, die sich auf Ausflugsvorschläge hin "melden" möchten:
Da uns via Moderationspanel gerade mal wieder wie so oft eine "Meldung" erreichte: Bitte beachtet, dass wenn Ihr auf einen Beitrag Antworten möchtet oder Euch auf einen Aufruf hin melden möchtet, ihr dieses bitte via "Antorten" Button oder als direkte Nachricht an den jeweiligen Verfasser macht.
Wenn Ihr auf "melden" klickt, landet der Beitrag samt Eures Textes nicht beim eigentlich Adressaten, sondern bei uns Admins - Ihr habt den Beitrag dann nämlich als Verstoß gegen die Forenregeln gemeldet...
Ich hatte es zwar schon öfter auch im Thread Fragen und hIlfe zum Forum gepostet, aber da es jetzt speziell in diesem Thread heute gleich zwei neue "Meldungen" gab, bitte ich Euch nochmal darauf zu achten. Nicht, dass Ihr Euch sonst wundert, dass keine Reaktion seitens des eigentlichen Adressaten kommt...
Wir können die Texte leider nicht weiterleiten. Ihr müsstet also dem eigentlichen Adressaten bitte erneut schreiben.
Lieben Gruß Tine
-
So, wir haben auch genug vom Superwetter und wollen mal wieder die Sonne sehen...! Wir haben Just gebucht und sind jetzt auch bei Euch gelandet. Also noch 2 mehr aufm Schiff...
-
Hallo aus Minden,
wir sind jetzt auch an Bord, Karl-Heinz, Brigitte, Katja und Kay
Fliegen von Düsseldorf!
Man sieht sich
Gruß
die Batti´s -
dann mal allen neuen ein herzliches willkommen! irgendwie ist es ja in diesem blog bei dieser reise ein wenig "zäh" lach... dann hoffen wir mal auf eine ruhige und entspannende reise!!
nur noch 13 Tage!! hoffentlich passt das wetter! -
zäh find ich gut, du schreibst was ich mir schon gedacht habe ;-). Aber egal, hauptsache Urlaub, Sonne und Erholung.
-
Zäh? Das kommt von den ganzen Justbuchern...uns eingeschlossen...früh buchen ist bei Aida ja out...
Wie siehts denn mit nem Treffen aus? Kriegen wir das hin?
-
und nicht alle Justbucher melden sichso groß ist die sol auch wieder nicht, sollte also machbar sein. an einer der Bars sind wir sicher immer anzutreffen
-
Wie siehts denn am Sonntag um 12 Uhr aus? Sind dann alle wach und haben schon Durst?
Wobei da einige schon an Mittagessen denken...
Um 16 Uhr kommen wir in Funchal an, dann kann man sich vorher schonmal beschnuppern!
Treffpunkt AiDa-Bar? Da ist genug Platz und wohl nicht sooo voll.
Wer kommt? Liste darf erweitert werden. Dann können wir mal zählen!
Marc
Manuel
.
.
. -
Wie siehts denn am Sonntag um 12 Uhr aus? Sind dann alle wach und haben schon Durst?
Wobei da einige schon an Mittagessen denken...
Um 16 Uhr kommen wir in Funchal an, dann kann man sich vorher schonmal beschnuppern!
Treffpunkt AiDa-Bar? Da ist genug Platz und wohl nicht sooo voll.
Wer kommt? Liste darf erweitert werden. Dann können wir mal zählen!
Marc
Manuel
Lisa, die Geburtstag hat & Manuel
.
.
. -
lesen die Just Bucher diesen Blog nicht? oder wurde jetzt erst zugeteilt?
-
also ich schon, wir wurden schon Anfang Januar zugeteilt
-
von wo fliegt ihr? alles gut geklappt mit der zuteilung usw.?
-
Wir fliegen von Wien, gegen 9:00 Uhr.
Hat alles bestens geklappt, bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
von wo fliegt ihr? hab grad gelesen von Hannover und zeitig in der früh. -
wir fliegen nachts um 3 ab hannover... naja... wird anstrengend.... aber immerhin heisst es dann schon um 8 uhr aida-frühstück.... lol... und dann chillen in der sonne und gucken wer so anreist...
wir haben aida first minute gebucht und ich war echt positiv überrascht... -
na dann hoffen wir mit einem Empfangskomitee und auf reservierte Liegen
-
weiss hier vielleicht irgendjemand wie man in funchal am besten auf eigene faust zur seilbahn nach monte kommt und dann zu den korbschlitten?
-