die ist angeblich nur 10 Minuten entfernt, rechter Hand vom Hafen.
die Korbschlitten fahren dann bei der Bergstation weg - jedoch nicht am Sonntag nachmittag.
02.03 - 09.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit dabei! Und freuen uns wie Bolle. Wir fliegen von Köln/Bonn
Bis dann...
-
Wie kann das sein, dass wir als Kölner ab Düsseldorf fliegen müssen...? Zu spät gebucht würde ich sagen...
Hoffentlich lassen die uns über die Stadtgrenze...
-
Hallo an alle Aidasol Urlauber,
juhuu noch knapp eine Woche dann geht es los....endlich raus aus dem Alltag und dem grauen Wetter. Die einzige Angst im Moment: Hoffentlich keine Streiks nächsten Samstag. Wir fliegen ab Köln/Bonn. MarcundManuel: viel Glück für die Reise von Köln nach Düsseldorf, wird schon klappen man sieht sich
-
Hallo an alle Aidasol Urlauber,
juhuu noch knapp eine Woche dann geht es los....endlich raus aus dem Alltag und dem grauen Wetter. Die einzige Angst im Moment: Hoffentlich keine Streiks nächsten Samstag. Wir fliegen ab Köln/Bonn. MarcundManuel: viel Glück für die Reise von Köln nach Düsseldorf, wird schon klappen man sieht sich
Hallo Sonnenschein, wann fliegt ihr ab und mit welcher Airline?Grüßle aus KA
-
Noch 6 Tage - freu!!!!
Bin nur gespannt ob Verdi wieder streiken lässt. Bis Do soll es in HH ruhig bleiben - und danach?
Naja hoffe, das es am Samstag ausbleibt und Rücksicht auf die Urlauber genommen wird.Wir sind nun so langsam am Klamotten raussuchen. Denken von Shorts bis Softshell Jacke sollte es gehen - oder?
-
Und den Regnschirm sowie ne wasserdichte Jacke nicht vergessen-laut mehreren Wetterdiensten sind besonders fuer Sonntag und Montag(Madeira)Regen und ordentlicher Wind vorhergesagt----es gibt kein schlechtes Wetter-nur die falsche Kleidung......
-
Wir drei aus Berlin sind auch dabei... Hoffentlich sind Jugendliche an Bord da Stöpsel 15 Jahre auch sein Spass hat.
-
Guten Abend "Leitschkopf"
ich wollte mich schon seit Tagen hier auch "AN BORD" melden *mpf,
Aber: ich glaube erst daran wenn wir im Flieger sitzen
sofern uns das gelingt : wären wir an einem DATE Madeira interessiert
wir fliegen am Samstag ab Frankfurt
Ehepaar 56/57wir hoffen bis bald........
LG Francis -
Hallo Leute,
wir wünschen Euch allen eine Gute Anreise!
Gruß aus Minden
die Batti´s -
Dem schließen wir uns an.
Alle Koffer gepackt, Taxi für 5 UHr bestellt - gähn -
WebCheckin haben wir auch gemacht...
und die Vorfreude ist riiieeeeesig!!!!!!!!!!!!
Und noch viel besser - VERDI streikt nicht in HH bis zum 11.3.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -