Ich finde es nicht angebracht eine Kabine auf den AIDA-Schiffen als Gruft zu bezeichnen.
Stimmt, ich kenne die Gruften im Tal der Könige ---- die waren viiiieeeel größer. Okay, die hatten aber keinen Fernseher
Ich finde es nicht angebracht eine Kabine auf den AIDA-Schiffen als Gruft zu bezeichnen.
Stimmt, ich kenne die Gruften im Tal der Könige ---- die waren viiiieeeel größer. Okay, die hatten aber keinen Fernseher
Hallo,
besonders auf den Partyreisen (Kurzreisen) sind die Dunkelkammern bei den Passagieren sehr beliebt,weil man in diesen Dunkelkammern sehr gut und lange schlafen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich könnte nie in eine Innenkabine, wegen Klaustrophobie. Aber auf der Ostseetour haben wir manchmal gedacht, würden
wir doch jetzt in einer Innenkabine sein, es wurde in der Balkonkabine ja nie dunkel :hahahah:
Immer schön flach atmen. Anna Renata hat sich mit ihrem "Hartz IV" Zitat auf einen anderen Fred bezogen. Genau da wurde das schon mal diskutiert. Der Grund:
Comedian Mirja Boes hat das bei ihrem Gig auf Aida so gesagt!
Oder war's der Ingo Appelt - komm jetzt grad ins Schleudern - egal
Aus meiner Sicht lohnt sich eine Balkonkabine kaum, aber eine Außenkabine sollte es schon sein. Da ist der Mehrpreis nicht so heftig. Es ist zwar schön, mal draußen zu sitzen, während der Partner sich ferig macht oder bei den Hafeneinfahrten. Wenn Du da aber gerade die falsche Seite erwischt hast, hast du erst nichts davon. Schön ist es schon, wenn Du mal die Türe aufmachen kannst, ist allemal schöner, als dauernde Klimaanlage. Aber wie gesagt, wirklich rechnen tut das nicht. Dann lieber öfters verreisen fürs Geld
Wenn wir schon bei den Gruften sind. Cheops, der alte Grufti, hatt in der nähe der Cheops-Pyramide eine Barke einbuddeln lassen. Mit dieser wollte er, zusammen mit Sonnengott Ra, seine Tages und Nachtreisen unternehmen.
Also war auch er schon ein begeisterter Schiffsreisender.
Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob die alte Sonnenbarke nur Innen, oder auch eine Balkonkabine hatte. Oder vielleicht so gar einen Fernseher Wer weiß das schon