Wir kommen auch zu dem Treffen. Freuen uns schon.
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Sunnie
Neee leider nur mehr Zeit in Brüssel auf dem Flughafen
12.45 Ankunft JFK bleibt zumindest bis jetzt -
@ Sunnie
Neee leider nur mehr Zeit in Brüssel auf dem Flughafen
12.45 Ankunft JFK bleibt zumindest bis jetztman muss es positiv sehen - lieber Wartezeit, als Anschlussflieger verpassen Sobald ihr in NY seid, ist das alles vergessen
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
-
hallo aus duisburg
wir wollen in miami auf eigene faust zur dolphin mall .
hat da einer ein paar tips oder infos was preise und
zeit für bus , bahn oder taxi
schon mal ein liebes danke schön
noch 85 tage
gruß
holger sabine und tim
-
Leider nein. Wir waren vor 2 Jahren in der dadeland Mall. Dort konnte man gut mit der Bahn und Taxi hinfahren. Taxi ca. 30 $. Schau doch mal in den Ausflugtips, da steht einiges zu den Malls.
-
Vom Flughafen kann man mit dem Shuttle, der zur Dolphin Mall fahrt, fahren. Taxi kostet ca. 50 - 60 $, evtl. fährt noch ein Linienbus hin? Guck doch mal auf der Homepage der Dolphin Mall nach.
Ich persönlich möchte lieber Miami genießen, als in eine Mall zu gehen, aber das ist ja ohnehin Geschmackssache. Ich bin nun zum 5. Mal in Miami und trotzdem freue ich, über den Ocean Drive zu schlendern oder an den Strand zu gehen. Shoppen gehe ich lieber in New York. Da gibt es auch ganz viele Möglichkeiten. Dieses Jahr will ich mir auf jeden Fall ein Paar Sportschuhe kaufen; der Rest wird sich vor Ort ergeben.
LG
Gaby -
Hallo an Alle
Mein Mann und Ich beschäftigen uns im Moment mit den Ausflugsvorbereitungen. Baltimore bzw Washington möchten wir mit "Euch Allen " machen. Zugplaene bzw Uhrzeiten habe ich schon rausgesucht und ausgedruckt. Spacecenter ist über Aida gebucht. Miami in Eigenregie zum Strand und OceanDrive. Auf den Bahamas ist ebenfalls Strand und Hotel Atlantis geplant.
In Charleston möchten wir gerne vormittags mit einem Taxi zur Booneplantage und anschliessend Charleston erobern. Auf den Bermudas moechten wir mit Taxi oder Bus zum Horseshoe Bay zum Baden und anschliessend noch etwas durch Hamilton bummeln.Hat irgendwer auch Ähnliches vor in Charleston oder Bermuda oder Bahamas oder Miami und Lust oder Interesse mit uns gemeinsam loszugehen?Ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schicken. Oder wir planen es genauso wie den Baltimore-Washington-Ausflug hier im Forum.
Freue mich auf Antworten.
Schönes Restwochenende noch
Susanne
-
Hallo,
zum Horseshoe Beach wollen wir auch. Wir wissen nur noch nicht, ob mit dem Taxi. Erstmals bietet AIDA ja auch einen Transfer an. Evtl. buchen wir auch diesen.
Unentschlossen sind wir noch, was Port Canaveral betrifft. Kennedy Space Center ist nicht so unser Ding, obwohl alle, die dort waren, begeistert waren. Aber ansonsten ist da ja nicht einmal ein Supermarkt in der Nähe. Ausflüge zu den Universal Studios und Walt Disney werden auch nicht mehr angeboten.
LG
Gaby -
Baltimore bzw Washington möchten wir mit "Euch Allen " machen. Zugplaene bzw Uhrzeiten habe ich schon rausgesucht und ausgedruckt.
Hallo Susanne,
Spitze, dass Ihr schon die Vorarbeit für Baltimore/Washington gemacht habt. Welche Züge/Abfahrtszeiten könnt Ihr vorschlagen?Unsere Ausflugsplanung ist erst bzgl. Port Canaveral (Space Center) und Miami (Vormittags Everglades und nachmittags Stadt und Ocean Drive) abgeschlossen. Für die anderen Ziele (Ausnahme NY) hatte ich bisher noch keine Zeit, mich genauer zu informieren...
LG Rita
-
Mein Mann und Ich beschäftigen uns im Moment mit den Ausflugsvorbereitungen. Baltimore bzw Washington möchten wir mit "Euch Allen " machen. Zugplaene bzw Uhrzeiten habe ich schon rausgesucht und ausgedruckt. Spacecenter ist über Aida gebucht. Miami in Eigenregie zum Strand und OceanDrive. Auf den Bahamas ist ebenfalls Strand und Hotel Atlantis geplant.
In Charleston möchten wir gerne vormittags mit einem Taxi zur Booneplantage und anschliessend Charleston erobern. Auf den Bermudas moechten wir mit Taxi oder Bus zum Horseshoe Bay zum Baden und anschliessend noch etwas durch Hamilton bummeln.
Hallo Susanne,genauso sieht auch unsere Ausflugsplanung aus Über AIDA haben wir das Spacecenter gebucht. Baltimore möchten wir uns auch der Gruppe nach Washington anschließen. Miami auf jeden Fall Ozeandrive und Strand, evt. Hop-on-Hop-off-Bus, hier überlegen wir noch, ob man vormittags evt. noch auf eigene Faust zu den Everglades fahren kann...hat da jemand Erfahrung ob das zeitlich machbar ist und welche Fahrtmöglichkeiten es da gibt?
Bahamas und Bermudas Strand und Insel anschauen. Evt. mit dem Taxi...vielleicht findet sich noch jemand, so dass man ein Taxi mit 4 Personen teilen kann. Charlesten ebenfalls Booneplantage ( gibt es hier auch Erfahrungen ? ) und Stadt. So, ich glaube das war´s...Wie sehen denn die Planungen bei den anderen aus?
Sonnige Grüße und eine schöne Woche
AIDA Biene
-
Und schon sind wir in den 70igern
Viele Grüsse an alle!
-
In den 70ern ??? Auch musiktechnisch ne tolle Sache
Noch zwei Wochen und dann ist unser großes Planungswochenende - inkl. ein paar Gläschen (big SMILE)
Freuen uns total auf diese wunderschöne , abwechslungsreiche Tour mit ganz ganz viel Sightseeing und Aidapartys on top ! ! !
Ganz liebe Grüße in die Runde!!!
Ach ja --> uns haben sich noch weitere 2 angeschlossen -
Hallo zusammen, ich habe unser schönes Schützenfest aus den Knochen und die Vorfreude steigt Tag für Tag !
Planungswochenende in Kassel, da werde ich mich dann auch mal mit der Reise beschäftigen.........Gott sei Dank planen meine Mitreisenden schon kräftig für mich mit, danke sunnie und Cäsar.......Werde mich mit einer Flasche in Kassel bedanken.
Euch allen eine schöne Restwoche
Christoph
-
Mein Countdown hat schon begonnen. Mein Mann ist letzte Woche beruflich ins Ausland geflogen und kommt erst einige Tage vor unserer Reise zurück. Daher zähle ich die Tage nun schon und bin daher auch ganz intensiv mit den Ausflügen beschäftigt.
Meine Vorfreude ist schon so groß, obwohl (oder vielleicht auch deswegen?) wir die Reise letztes Jahr schon gemacht haben.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer Art Wanderschuhe/Outdoorschuhe. Ich habe letztes Jahr so große Fußschmerzen gehabt, weil wir den ganzen Tag in New York unterwegs waren. Das ist kein Witz, aber bei der SNRÜ hätte ich keine Minute länger stehen können.
LG
Gaby -
habe ich da etwas von Flasche gelesen?
Lovely Caesar
Ich freu mich auf das nächste Wochenende...danach ist es auch gar nicht mehr lang bis zur Abfahrt
ich weiß genau, was du meinst! Ich habe mir in NY auch die Füße wundgelaufen Ich bin dann zu sketchers und hab mir direkt schuhe dort gekauft - die habe ich heute noch Also, kauf doch einfach gleich vor Ort
-
Hallo Zusammen,
wir haben es nicht mehr ausgehalten und endlich auch Vario gebucht, auch wenn bei den Preisen sicher noch was geht.
Wir freuen uns das es schon so viele aktive in diesem Forum gibt.
Dieses Wochenende werden wir uns auch mit den den Ausflugszielen beschäftigen. Die Idee gemeinsam mit dem Zug nach Washington zu fahren ist uns sehr sympathisch - hatten wir auch in Rom mit anderen Reisenden zusammen gemacht.
Schön wäre es, wenn wir dafür eine konkrete Verabredung treffen könnten.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour, auch wenn wir wegen der Schultage unseres Sohnes leider nicht früher anreisen, oder länger bleiben können.
Fliegt noch jemand individuell Berlin - London - JFK ?
Noch 78 Tage!
Beste Grüße aus Berlin
-
@scorpio
Willkommen in der Runde.
Viele Grüsse von Berlin nach Berlin -
Kommt ihr zu dem Treffen am 02.August? Wir überlegen auch uns dieser Runde "Aida-Fans aus Berlin" anzuschließen. Dann würden wir uns ja schon mal kennenlernen. Wir fliegen von München über Zürich. Ging damals nicht anders. Baltimore, Washington wollen wir auch (mit Euch) mit dem Zug fahren. Lg Elis
-
Ja, ich werde dabei sein also nicht lang überlegen!
P.S. 77 - nur noch 6 Schnapszahlen :-))
-
Kommt ihr zu dem Treffen am 02.August? Wir überlegen auch uns dieser Runde "Aida-Fans aus Berlin" anzuschließen. Dann würden wir uns ja schon mal kennenlernen. Wir fliegen von München über Zürich. Ging damals nicht anders. Baltimore, Washington wollen wir auch (mit Euch) mit dem Zug fahren. Lg Elis
Danke für die freundliche Aufnahme. Wir kommen gern auch am 02. August - ich habe aber keine konkreten Infos dazu (Ort / Uhrzeit ) oder habe ich was überlesen?LG Marco
-