Ja stimmt ich meinte natürlich Abflug 28.9.2013 ab Frankfurt. Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sind (höchstwahrscheinlich) auch mit dabei. Den Flug haben wir schon gebucht (Frankfurt - NY mit Singapore Airlines). Hoffen jetzt auf günstige Angebote während der "Nordamerika Wochen". -
wann sind denn die Nordamerikawochen ?
Mit der Schiffsbuchung will ich noch warten, Vario Balkon wird doch sicher noch billiger, was meint ihr?
ich habe heute eine Option für einen Meilenflug mit Swiss (Business) gebucht. Bis Mittwochabend muss ich zusagen.
Werden es aber wohl so machen, am Do 26.9. anreisen, dann haben wir einen Tag länger in NY.
Habt ihr schon Ideen für Hotel? wo in NY? Wo liegt die Aida?
Wir haben noch keine Ahnung von der Stadt, null Peilung.
-
Wir haben auch noch nicht gebucht, nur Hotel. In Queens sind recht günstige Hotels verglichen mit denen direkt in Manhattan. Man ist mit der Ubahn in 15 min direkt in Manhattan und spart viele 100 Euro fürs Hotel. Das muss aber jeder selber wissen. Wir sind diesmal im Hotel Vetiver, letztes mal waren wir im Ramada Long Island. Das war gut für amerikanische Verhältnisse, Skyline View vom Bett aus, das war geil.
In 2011 war der Balkonpreis im Juni €1899, letztes Jahr so ähnlich. Nur die 4 er Belegung ist zur Zeit balkonmäßig ausgebucht. Wir sind aber guter Dinge.
Die Luna liegt am Pier 88 bis 90, bei der Intrepid, einem Flugzeugträgermuseum. Das kann man ja googeln.
Hoffe euch geholfen zu haben.
Gruß Simone
-
Yippy mein Mann und ich sind auch dabei! Noch 170 Tage !! Und seit gestern wissen wir, dass uns AIDA auf den Flug FRA-NY mit Singerpore Airlines gebucht hat.
-
Guten Abend an Alle
Auch wir sind dabei. Freuen uns sehr. Wir haben die Fluege seperat gebucht,weil wir noch vor und nach der Kreuzfahrt Zeit in NewYork verbringen. Hotels sind auch schon gebucht bzw reserviert.
Jetzt planen wir unsere Ausflüge und lesen uns durch das Forum.Lieben Gruss Susanne
-
Juhuuuu wir haben auch heute gebucht!!!
Das sind Eva, Caro und Katha (30) und Christiane mit Siegfried (55+)!! Wir freuen uns auf eine tolle Reise!
Habt ihr schon Ausflüge über AIDA gebucht??
-
Ich sag auch mal HALLO an alle Mitreisenden! Ich freu mich auf die Tour mit euch!
-
Hallo
Flüge sind nun gebucht - separat, da wir auch noch vor und nach der Reise einen Hauch New York mitnehmen wollen
Aida selbst buche ich im Mai auf meiner Kurzreise auf der Sol - Variopreise sind bis Mitte Mai auf dem Tiefpunkt (hopefully) und es gibt zusätzlich
noch Bordguthaben
Freuen uns auf diese wirklich tolle Route, auf das super schöne Wetter, auf das Ein- und Auslaufen in und von New York, auf New York selbst und natürlich auf euchPS: Spezial hello für Kussmönchen ! ! !
-
Hallo Cäsar1970, wir wollen auch auf diese Tour. Hast du die Vermutung mit dem , Vario- Tief, Mitte Mai, oder wie kommst du drauf ?
Sonnige Grüße , Thomas -
@ Cäsar
Nein, ich glaub's nicht ... ihr schon wieder . So schnell sieht man sich wieder, ist ja lustig.
Wir warten auch noch auf die Tiefpreise der letzten Jahre. Flüge haben wir auch noch nicht, nur Hotel in Queens. Wollen schon am 26.09. nach NY fliegen. Wir hatten die Tour ja bereits in 2011 gemacht uns es war einfach nur GEIL!!! Mindestens so schön wie Karibik.
Grüße auch an Mario natürlich...
Simone
-
Hi
Haben unsere Flüge separat gebucht. Landen bereits am 27.9. in NY (morgens 10.15)
Somit eine Nacht vorher in dieser wunderschönen Stadt
Dann, wie ihr ja wisst, wieder NY NY NY ...somit knapp vier Tage NY.
Ich denke, es wird eine super Reise mit super Aidaleutenund wir werden und vieles vieles mehr ! ! !
-
Hi
Haben unsere Flüge separat gebucht. Landen bereits am 27.9. in NY (morgens 10.15)
Somit eine Nacht vorher in dieser wunderschönen Stadt
Dann, wie ihr ja wisst, wieder NY NY NY ...somit knapp vier Tage NY.
Ich denke, es wird eine super Reise mit super Aidaleutenund wir werden und vieles vieles mehr ! ! !
Hallo Jens,
aber ob diese Tour unsere letzte toppen kann
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass
LG Anke
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei !!! Freu mich schon riesig!
-
NY NY NY --> oh wei
Freue mich jetzt schon mit euch allen in den heißen Herbst zu gondeln
Luna?
Yes!
We're coming -
Jaaa ... haben heute Vormittag ein Lufthansa Schmäppchen geschossen und gebucht am 26.09.13. Jetzt sind die Flüge schon wieder viel teurer ... das geht da zu wie auf einem türkischen Basar. Egal, hatten heute halt Glück.
Jetzt fehlt nur noch Schiff buchen. Ich denke da tut sich auch noch einiges. Ansonsten bleiben wir 16 Tage in NYWarten wir's ab ...
-
Hallo ihr Lieben
Am Sonntag gehts für ein paar Tage auf die Sol - Frühling im Norden, warten wirs ab !
Egal wie - dort werden wir erstmal diese Tour dingfest machen - Flüge sind ja schon gebont
Freue mich / freuen uns schon auf ganz tolle Tage mit super Wetter auf der NY- NY Tour
Unsere Lünchen warten auf uns am Pier und wir werden nach ausgiebigem Sightseeing in NY dann in Richtigung "sunshine" shippernTOP TOP TOP
mit viel
in 136 Tagen
-
Hallo an alle die schon gebucht haben,
könnt Ihr mir bitte sagen ob eine Radtour in New York angeboten wird und an welchem Tag ?
Danke
-
Ich reihe mich mal ein endlich gebucht und ich freue mich riesig auf diese Tour!
Kadda und Eva
So schnell sieht man sich wiederViele Grüsse an alle
-
sunnie: hehe wie cool... mit wem biste unterwegs?
-