Entweder direkt im Levis-Store (1501 Broadway) oder bei Century 21 (1972 Broadway). Da gibt es richtige Schnäppchen, auch Levis-Jeans.
LG
Gaby
Vielen Dank für die super schnelle Info
Entweder direkt im Levis-Store (1501 Broadway) oder bei Century 21 (1972 Broadway). Da gibt es richtige Schnäppchen, auch Levis-Jeans.
LG
Gaby
Vielen Dank für die super schnelle Info
Marten
im Macys habe ich massig Levis gesehen - ab 15 Dollar, je nach Modell. Auf dem Weg von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, kannst du das shopping bestimmt einbinden ich kann dich da schon verstehen - mir wäre die Zeit auch zu schade, aber im vorbeigehen ist es doch praktisch
schönen Abend euch allen
Ja, es wird tatsächlich etwas knapp, obwohl ich das schon irgendwie schaffe, nebenbei noch zu shoppen.
Da wir ja recht spät anreisen, haben wir den zweiten Tag ganz und den dritten Tag zur Hälfte zur Verfügung. Das ist ja nicht sehr vie.
Den Rest müssen wir dann am letzten Tag machen.
LG
Gaby
Hallo Guten Morgen,
War denn schon mal jemand im Tanger Outlet in Charlsten?
Ich will da shoppen gehen da mir die Zeit in New York zu schade ist und ich hoffe das es dort auch günstiger ist.
Nur wie komme ich da hin ???
Aida bietet ja einen Ausflug an, gibt es außer Taxi noch eine ander Möglichkeit ???
Leider konnte ich bei der Firma Google bisher nichts richtiges finden was öffendliche Verkersmittel angeht.
LG Rainer
Ja, ich Man fährt schon eine ganze Strecke, ich meine 1 Stunde war es auf jeden Fall. Es ging die ganze Zeit über eine Autobahn. Ich war etwas enttäuscht, in Charleston direkt lässt es sich viel schöner bummeln.
Einzig der Hilfiger Store war super und wurde auch von allen geplündert. Die anderen Geschäfte (Guess, Nike etc.) hatten Klamotten, die ich nicht mal geschenkt haben wollte, aber das ist natürlich Geschmacksache. Das ganze war 2010, es kann sich natürlich bis heute einiges geändert haben.
Wie sah es denn in dem Outlet mit Levis und Converse aus?
Sunnie, welche Läden gibt es denn in Charleston direkt? Vielleicht bleiben wir dann doch einfach dort.
LG Simone
schau mal ein paar Seiten vorher, da hab ich die Läden geschrieben. Es gibt dort alles bunt gemischt.
einen eigenen Levis Store habe ich in Tanger nicht gesehen. Vielleicht findest du über google etwas. Ich gehe davon aus, dass sich das Angebot dort seit 2010 schon geändert haben wird.
schau mal, hier ist die Internetseite von Tanger
Danke, jetzt haben wir uns ein wenig missverstanden
Ich wollte eher wissen, ob Du Erfahrung mit Levis und Converse im Tanger Outlet hast. Die Seite vom Outlet hatte ich mir auch schon angesehen und dabei eben Levis, Converse, Tommy Hilfiger, Fossil und Co gesichtet
Danke Dir trotzdem
Ich kann zwar verstehen, dass man in New York nicht unbedingt nur shoppen will, denn dafür gibt es dort einfach zu viel zu sehen. Aber ich habe noch nie so gut und günstig shoppen können wie in New York. Man ist doch ständig zu Fuß unterwegs und könnte dann doch in das eine oder andere Geschäft gehen.
Charleston kenne ich zwar nicht, weil wir diesen Hafen im letzten Jahr nicht angesteuert haben, aber ich habe ja schon gelesen, dass es dort so schöne, kleine Geschäfte gibt. Wir haben uns entschieden, die Einkaufstour zum Tanger Outlet zu machen und sind gegen 12:30 Uhr wieder am Schiff. Dann können wir uns Charleston immer noch für 1 - 2 Stunden ansehen.
Ich denke, gerade bei einem Outlet kann man generell nicht sagen, ob etwas "Vernünftiges" zu verkaufen ist. Erst einmal ist es Geschmackssache und bislang habe ich immer die Erfahrung gemacht: entweder man hat Glück oder eben nicht. Generell verspreche ich mir aber nicht so viel "Ausbeute" wie in New York.
Liegt die Innenstadt von Charleston eigentlich in der Nähe des Hafens?
LG
Gaby
Ja, du bist quasi direkt in der Stadt
Ja, du bist quasi direkt in der Stadt
Wow, Turbo-Antwort - danke.
Also einkaufen hin oder her, ich hab die Nase voll vom warten und würde jetzt gern los !!!!! Ein paar Sachen werde ich sicher aufsammeln, man läuft ja an genug Läden vorbei. Ich habe wieder angefangen meine Teller leer zu essen, will um alles in der Welt gutes Wetter !!!
38 Tage und der Spaß beginnt.......
Christoph
Hallo,
heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten
Jetzt kann es bald losgehen. Wieder ein Stück näher bis zur
LG Fabiola
Uiii!
Ich will auch meine Unterlagen haben Dann kann ich gleich die Anhänger an die Koffer machen, dann weiß ich es ist nicht mehr lang bis zur
Vg Littlesis
Juhu,
habe meine Reiseunterlagen auch gerade bekommen. Ich musste ja auch schon Ende Juli bezahlen.
Jetzt kann es losgehen.
LG
Gaby
Bei uns sind die Reiseunterlagen schon seit letzten Freitag da und die Vorfreude steigt
Gestern waren nur Rechnungen im Briefkasten - mal sehen, ob ich mich heute abend auch freuen kann
Was ? Schon Reiseunterlagen ? Das ist aber früh !!!! Ein Zeichen, es geht bald los.
Ja, aber wir können ohnehin erst los, wenn alle ihre Unterlagen haben.
Wenn die Truppe vor uns unterwegs ist, dann steht die Reise auch für uns unmittelbar bevor.
LG
Gaby
Jipppi auch in Berlin sind die Unterlagen angekommen :-))) ick freu mir