@insasims
super, dass Ihr auch dabei seid. Ja, wir wären auch gerne eher geflogen, aber machen das Beste draus und Lufthansa ist auch ganz gut.
LG
Gaby
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@insasims
super, dass Ihr auch dabei seid. Ja, wir wären auch gerne eher geflogen, aber machen das Beste draus und Lufthansa ist auch ganz gut.
LG
Gaby
... Schon 30 Seiten für diese Reise, da sind wir doch ganz schön kommunikativ, müssen ja auch alle Partys koordiniert werden:
- 380 Airbus Party
- Waschsalon Party
- Wellcome Party
- 11 Uhr Ocean Bar Party
- Auslaufparty
und und und
wow, so viele Partys Die muss man sich ja langsam in den Kalender eintragen
Wir haben die nächste Schnapszahl erreicht, jetzt sind es nur noch 2
Schönen Start in die Woche euch allen.
Hallo @ all...... Einen guten Start in die Woche, 33Tage und am Ende der Woche steht schon die 2 vorn ! Oder anders gesagt , Übermorgen in einem Monat ist
!!!!
Die Zeit rennt und die schöne Luna macht sich bald auf den Weg in die Staaten. Noch max 25 Arbeitstage und der verdiente Urlaub beginnt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich auf alle Party´s die da kommen mögen !
Christoph
Hallo @ all...... Einen guten Start in die Woche, 33Tage und am Ende der Woche steht schon die 2 vorn ! Oder anders gesagt , Übermorgen in einem Monat ist
!!!!
Die Zeit rennt und die schöne Luna macht sich bald auf den Weg in die Staaten. Noch max 25 Arbeitstage und der verdiente Urlaub beginnt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich auf alle Party´s die da kommen mögen !
Christoph
Ups, zwei mal...... Doofe Technik !!!
Lösch doch einfach einmal
Ich freue mich auch, wenn die Luna erst einmal Richtung Amerika fährt, dann dauert es nicht mehr so lange, bis wir dran sind.
Obwohl man es jetzt schon merkt, dass die Reise unmittelbar bevorsteht. Viele Ausflüge sind online nicht mehr zu buchen. Mal gucken, was an Bord noch möglich ist. Letztes Jahr haben wir auf der Luna über iTV erfahren, dass in New York auch Segway-Ausflüge angeboten werden. In dem Ausflugsheft stand das damals auch nicht. Bislang gibt es Segway-Ausflüge nur auf den Bermudas. Wäre schön, wenn das in New York auch in diesem Jahr wieder angeboten würde.
LG
Gaby
So, seit Samstag haben wir auch unsere Papiere. Aber gibt es hier denn gar keinen, der mit uns am 28.09.2013 gegen 13.00 Uhr in Düsseldorf in den Flieger steigt? Sollten wir das Flugzeug etwa ganz für uns alleine haben???
Und hat jemand eine Ahnung, was Converse in Amerika kosten dürfen??
Ansonsten allen noch einen schönen Tag und bis bald,
Uta
Hallo Uta,
na wir und 2 andere starten auch ab 13:30 (LH 402) ab Düsseldorf.
Werden den Freitag schon nach Frankfurt fahren und im Achat Hotel übernachten (parken und Shuttle inc.)
Zu den Schuhen .... soll auch welche besorgen ..... in der USA gibt es andere Modelle (sind bei uns oft erst 1 Jahr später zu erwerben)
sie sind deutlich günstiger (je nach Modell) und man kann sich auch "Wunschmodelle" anfertigen lassen.
Einfach in den ersten 2 Tagen bestellen und dann bei der Rückreise abholen !
Ciao
Zu den Schuhen .... soll auch welche besorgen ..... in der USA gibt es andere Modelle (sind bei uns oft erst 1 Jahr später zu erwerben)
sie sind deutlich günstiger (je nach Modell) und man kann sich auch "Wunschmodelle" anfertigen lassen.
Ciao
Was für "Wunschmodelle" meinst Du denn damit? Ich soll nämlich auch welche mitbringen. Ich selbst will mir ein Paar schöne Sportschuhe fürs Fitnessstudio kaufen, die es hier noch nicht gibt. Außer Niketown oder irgendwelche Outlets ist mir aber noch nichts einfallen.
LG
Gaby
Heute sind nun auch unsere Reiseunterlagen eingetroffen
Wunschmodell bedeutet, dass man das Design selbst bestimmen kann. Es gibt verschiedene Modelle und man kann dann aus diversen Farben, Mustern und Schnürsenkel auswählen und sich so ein Unikat gestalten.
Gaby, kaufst Du normale Trainingsschuhe oder einen Schuh für Zumba? Was hat denn Nike da so Innovatives, was es hier noch nicht gibt?
LG Simone
Also das mit den Schuhen interessiert mich als Sportfreak auch, Gaby.
Haben wir da einen Trend verpasst ? Ich wollte mir neue Laufschuhe holen. Es hätte sich beim letzten mal aber nicht wirklich gelohnt. Wir haben doch sooooviele Onlinegeschäfte die Superschnäppchen haben und Outlets in Deutschland. Bei uns ist zum Glück auch gleich eins in der Nähe. Die Berliner kennen sicherlich das B5 Outletcenter mit Nike, Adidas, Puma und Asics. Deswegen interessiert mich auch was du genau meinst.
Converse Allstars habe ich vermehrt schon zum normalen Preis in Amiland gekauft. Wenn man da nicht auf ein Schnäppchen trifft hat man nur den Umrechenkurs als Ersparnis und evtl. ein Paar Euro mehr. Dass war aber auch nicht erheblich. Die sind auch tierisch schwer die Allstars, schlecht für das Gepäck. Aber ihr fliegt ja anscheinend alle mit SQ, da hatte man doch mehr Freigepäck, oder? Ich würde den Daheimgebliebenen also nichts Zusagen und einfach mal schauen, ob sich etwas ergibt.
LG Simone (ist ja hier ein Sammelbegriff )
Das mit den Wunschmodellen habe ich mir schon gedacht. Betrifft das bestimmte Marken, wie Converse??? Das wäre also etwas, was ich ganz witzig für unsere Tochter finde, denn m. E. gibt es so etwas in Deutschland nicht - glaube ich.
Ansonsten finde ich auch schon, wie Kussmönchen schrieb, dass ich keine Schnäppchen gesehen habe, zumindest nicht für die Schuhe, die ich jetzt toll gefunden hätte. Ich hätte halt gerne ein schönes Paar für den Sport, das hier auch noch keiner hat.
Bei Niketown gibt es tolle Sachen, aber Schnäppchen habe ich jetzt auch nicht gesehen, wobei ich sagen muss, dass ich ein tolles Paar gesehen habe (in der Regel gefallen mir immer die teuersten Dinge), das um die 100 $ kostete. Wenn man das umrechnet, finde ich den Preis o. K., denn um 100 € zahlt man hier auch ganz schnell, wenn es kein Angebot ist. Ich glaube, die richtigen "Preiskracher" in diesem Bereich bekommt man in den Outlets, wenn überhaupt.
Ich habe übrigens keine speziellen Schuhe für die Zumba-Stunden, sondern trage die normalen Sportschuhe, die ich in den anderen Kursen auch trage.
Habt Ihr übrigens von diesen Cronuts gehört, die in einer Bäckerei in New York verkauft werden? Das soll das Gebäck überhaupt sein und zwar ist das eine Mischung aus einem Croissant und einem Donut. Die Leute sollen verrückt danach sein und man muss sich zwei Stunden vorher anstellen, um überhaupt eines zu bekommen. Ich habe mal Kontakt aufgenommen, weil ich dachte, wenn ich schon einmal da bin, muss ich dieses Ding auch einmal probieren. Es ist ist immer noch so, dass die Leute sich 2 Stunden vor Öffnung anstellen. Ich muss mal gucken, ob ich das irgendwie schaffe. Vielleicht reicht ja auch eine Stunde.
LG
Gaby
Ja von Cronuts hab ich auch schon gehört!
100 Dollar ist ok für gute Nikes, meine haben auch um die 100 Euro gekostet. Hatte aber mal überlegt mir für Zumba Dance Sneaker zu holen, von Reebok hab ich da welche im Visier.
Im US-Shop von Converse kann man sich die Design-Möglichkeiten ansehen. Weiß nicht, ob es vor Ort noch andere gibt. Ansonsten kosten die regulären Chucks auf der Seite 55 Euro also etwa 40 Euro.
LG von einer Simone
Aha, dann muss ich für meine Tochter mal in diesem Shop von Converse gucken. Wäre ja ein schönes Mitbringsel, das nicht jeder hat.
Zumba Dance Sneaker? Kenn ich, glaube ich, nicht. Unsere Trainerin hat auch welche von Zumba an, aber ob das die sind. Aber in New York gibt es vielleicht solche Sachen, die es hier nicht gibt. Mal gucken.
Oh, ich freue mich so.
LG
Gaby
ich suche auch Sportschuhe.... vielleicht sollten wir alle zusammen losgehen und vielleicht gibt es Mengenrabatt War nur Spaß
aber für einen Tipp wo man einen tollen Sportladen findet wäre ich auch dankbar Gaby..... 17.10 Uhr für den Flug hat auch Vorteile, denn man kann ausschlafen (zumindest wir) fahren nur 25 Minuten zum Flughafen und wenn wir auf der Luna angekommen sind und einen Schlummertrunk genommen haben
sind wir sonntags super fit fürs shoppen
Genau so habe ich es ja auch gesehen. Nach der Ankunft auf dem Schiff wird erst einmal ordentlich ausgeschlafen, wobei ich da auch meine Zweifel habe, denn normalerweise macht mit der Jetlag auch immer zu schaffen. Nicht selten war ich schon um 5:00 Uhr morgens im Sportbereich anzutreffen, da ich nicht mehr schlafen konnte. Aber es ist schon gut so. Wir fahren auch in aller Ruhe zum Flughafen und müssen wenigstens nicht in aller Frühe los.
In New York kenne ich jetzt Niketown und Adidas. Dann gibt es noch Paragon Sports (auch auf dem Broadway), aber in dem Geschäft war ich noch nicht.
Da die Geschäft ja Sonntag erst um 11:00 Uhr öffnen, haben wir schon überlegt, recht früh zum Outlet Jersey Gardens zu fahren, aber da fehlt uns dann hinterher wieder die Zeit in New York. Mal gucken, wie wir uns spontan entscheiden.
LG
Gaby
Gaby, Sunnie, Kussmönchen oder alle anderen "Wiederholungstäter"
Guten Morgen in die Runde!
Heute Morgen wird in unsere Tageszeitung o.g. Band beworben!
Zitat: " Patentiertes TSA-Kofferband mit Zahlencode als Sicherheit bei Kofferkontrollen auf Flugrreisen, insbesondere in die USA "
Da dies unsere erste Reise in die USA ist, fragen wir uns nun, ob wir ein solches Band brauchen?!?
für Eure Antworten.
Allen noch einen schönen Tag....morgen in einem Monat ist
L G Sabine
Normalerweise haben doch die Koffer ein TSA-Schloss - unsere jedenfalls. Darum wüsste ich jetzt nicht, wofür man das brauchen soll. Das Personal in den USA hat einen Generalschlüssel für diese Schlösser und kann sie daher problemlos öffnen.
Was hast Du denn für einen Koffer?
LG
Gaby