tinsche2013
"Zwei Dumme -ein Gedanke" Liegt wohl an der Nachbarschaft...
LG Rita
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wenn Ihr Individualreisende seid, würde ich das auch so machen, denn ich würde mein Gepäck auch nicht durch New York schleppen wollen.
Aber oliman66 hat ja pauschal gebucht und somit hat er das Problem nicht.
LG
Gaby -
Ha Ha nennt man wol Pfälzisches Karma Hommmmm
-
Ne sind ja auch Just Bucher aber die Wertsachen im Terminal lassen ne ne kein gutes Gefühl dabei
-
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Der einzige Punkt, um den wir uns sorgen ist, dass man früher als nötig zum Flughafen gebracht wird!
Wir fliegen um 21:55 Uhr ab JFK, wenn man dann so gegen 16:30 Uhr abgeholt wird, ist alles ok! Hoffe nur das AC das auch so koordiniert!
AC selbst gibt darüber keine Auskunft und einige User hier im Forum berichten, dass man halt früher zum Flughafen gebracht werden könnte!
Die Ausflüge sind uns zu teuer und das Meiste haben wir schon gesehen. Da wir, wie Gaby angemerkt hat, nicht viel von NY haben, würden wir lieber auf eigene Faust los.
Ach so, das "grobe" Handgepäck kann man doch sicherlich auch bei den Koffern lassen?LG
Oliver -
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Die Ausflüge sind dir zu teuer, also geh lieber individuell los. Das mit dem Handgepäck habt ihr ja selbst in der Hand und könnt es jetzt schon einplanen.
Schönen Sonntag euch allen.
-
Ja, wenn Ihr Individualreisende seid, würde ich das auch so machen, denn ich würde mein Gepäck auch nicht durch New York schleppen wollen.
Nein, wir sind auch "Pauschalbucher". trotzdem möchte ich mein Handgepäck nicht unbeaufsichtigt rumstehen lassen....
LG Rita -
reblaus
Geht uns auch so. Wir haben auch einen Ausflug gebucht, auch wenn wir schon viel davon kennen, es ist einfach das praktischste an dem Tag. -
Wir fliegen um 21:55 Uhr ab JFK, wenn man dann so gegen 16:30 Uhr abgeholt wird, ist alles ok!Wir haben auch die Abflugzeit 21:55 Uhr.
Letztes Jahr sind wir um 16:00 Uhr abgeholt worden und unser Flug ging um 21:05 Uhr. Es passt also, dass wir gegen 16:30 Uhr abgeholt werden. Wir lassen unser Handepäck (sind kleine Köfferchen) auch im Terminal und nehmen nur die Wertsachen mit. Klar ist das doof, diese Sachen durch die Gegend zu schleppen, aber ich glaube, ich hatte letztes Jahr so einen Hip Bag bei einem Poolspiel gewonnen. Das habe ich mir umgeschnallt und dann die Jacke darüber gezogen.
LG
Gaby -
Ne sind ja auch Just Bucher aber die Wertsachen im Terminal lassen ne ne kein gutes Gefühl dabei
Ach so, weil Du geschrieben hast, Du willst nicht mit 4 Koffern durch New York laufen. Das brauchst Du ja dann gar nicht. Es ginge dann nur um die Wertsachen.
LG
Gaby -
Hallo Gaby,
danke für die Top - Antwort !!! So werden wir es jetzt manchen !!!
LG
Oliver -
Hallo,
da bin ich mal wieder mit einer wahrscheinlich ziemlich dummen Frage: kennt sich jemand mit W-Lan in Amerika aus? Ich besitze zwar ein internetfähiges Handy, bin aber sonst ein ziemlicher Dummy und würde doch gerne wenigstens ab und zu mal in meine Mails gucken. Wie kriege ich das am Besten hin, ohne hohe Kosten zu verursachen??
Bin für jede Antwort dankbar!Euch allen eine schöne Woche und bis bald,
Uta
-
Hallo,
da bin ich mal wieder mit einer wahrscheinlich ziemlich dummen Frage: kennt sich jemand mit W-Lan in Amerika aus? Ich besitze zwar ein internetfähiges Handy, bin aber sonst ein ziemlicher Dummy und würde doch gerne wenigstens ab und zu mal in meine Mails gucken. Wie kriege ich das am Besten hin, ohne hohe Kosten zu verursachen??
Bin für jede Antwort dankbar!Euch allen eine schöne Woche und bis bald,
Uta
Hallo Uta,
wir gehen immer zu Starbucks, Mc Donalds oder auch zu Dunkin Donuts. Dann kann man kostenlos ins Internet (mit dem Handy). Das klappt in den USA prima.
Auf den Bahamas ging es nur bei Dunkin Donuts (man musste sich einen Code an der Kasse holen)
Ist ganz einfach.
LG
Gaby -
Update W-LAN Bahamas:
Im Hafenterminal gibt es ganz gutes kostenfreies W-LAN. Sogar so gut, dass man mal Face-Time nutzen konnte. Also zum Mails checken bzw. versenden reicht es allemal
Ansonsten gibt es doch einen eigenen Thread mit free WLAN in den AIDA HÄfen.
Einfach mal in der Suchfunktion eingeben.
Noch 12 Tage!!!
Vg Littlesis
-
Update W-LAN Bahamas:
Im Hafenterminal gibt es ganz gutes kostenfreies W-LAN. Sogar so gut, dass man mal Face-Time nutzen konnte. Also zum Mails checken bzw. versenden reicht es allemal
Vg Littlesis
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Auf den Bermudas gab es das auch, aber wir hatten da ein ganz schlechtes Netz.
LG
Gaby -
Hallo,
hat wer von Euch für unseren Zeitraum bei Schwartztravel reservieren können?
Wir haben schon 2 Emailanfragen verschickt, aber keine Antwort bekommen.
Das Abstellen im Hafenterminal ist ja nicht Garantiert bzw. für NICHT Pauschalreiser ja nicht möglich - richtig?
Schöner Wochenstart... -
Du hast wahrscheinlich auch diese Mailadresse genommen und Dich nicht verschrieben? info@schwartztravel.com?
Sonst müssest Du mal anrufen, denn Individualreisende müssen sich tatsächlich selber um Ihr Gepäck kümmern.
LG
Gaby -
Du hast wahrscheinlich auch diese Mailadresse genommen und Dich nicht verschrieben? info@schwartztravel.com?
Sonst müssest Du mal anrufen, denn Individualreisende müssen sich tatsächlich selber um Ihr Gepäck kümmern.
LG
GabyGenau, diese Adresse.
Wir haben auch so ne Art Empfangsbestätigung bekommen, das die Email angekommen ist aber keine "Antwort mit Bestätigung".
Steht nur Öffnungszeiten, Adresse, Preise etc. in der Mail -
@ Tina81 Alles Gute zum Geburtstag
Christoph
-
Von mir auch.
LG
Gaby -