28.09.13 - 12.10.13
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Gaby,
ich weiß genau, was du meinst! Ich habe mir in NY auch die Füße wundgelaufen Ich bin dann zu sketchers und hab mir direkt schuhe dort gekauft - die habe ich heute noch Also, kauf doch einfach gleich vor OrtDie Idee ist gar nicht so schlecht.
Bei der Gelegenheit muss ich ohnehin mal gucken, wie ich das machen will. Bei der letzten Reise hatten wir das große Glück, mit Singapore Airlines fliegen zu dürfen. Da lag die Gepäckfreigrenze bei 2 x 23 kg. Nun fliegen wir mit Lufthansa und haben nur die Hälfte. Gott sei Dank gibt es ja das Handgepäck. Dann muss halt alles ordentlich verteilt werden. Man glaubt es manchmal nicht, aber es kommt schon einiges zusammen.
LG
Gaby -
Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich auch endlich mal wieder Zeit hier mal zu schauen. Irgendwie komme ich so selten dazu.
Ihr seid ja alle immer so fleißig. Auch was die Ausflüge angeht. Immerhin haben wir uns da auch am Samstag
mal mit befaßt und auch schon den ersten Ausflug gebucht
Ansonsten haben wir auch schon etwas weiter geplant. Mit New York sind wir noch recht unschlüssig.
Es gibt so viel zu sehen. Wollen eventuell einen Helicopter Rundflug machen. Aber nicht über Aida.
Am Abreisetag dann wahrscheinlich einen Ausflug über Aida. Mal sehen...Wie sieht es denn da bei euch aus?Habe übrigens eine Facebook Gruppe gegründet. Vielleicht habt ihr Lust euch da auch etwas auszutauschen?
Geht bei dem einen oder anderen vielleicht auch etwas einfacher als hier. Bei der letzten Reise hat das ganz
gut geklappt.
Schaut einfach mal bei Facebook unter Aida Luna Nordamerika 28.09.2013 - 12.10.2013
Der Link hat hier leider nicht funktioniert.Schönen Abend euch noch....immerhin wird uns die Wartezeit bis zum Urlaub mit Sonne versüßt
-
Hallo an die lustige Reisegruppe,
habt ihr die Esta Genehmigung schon ? Wenn ja, wie lang hat dies gedauert, bis eine Bestätigung eintraf ?
Grüße an die Mitreisenden !
-
Zitat
Hallo an die lustige Reisegruppe,
habt ihr die Esta Genehmigung schon ? Wenn ja, wie lang hat dies gedauert, bis eine Bestätigung eintraf ?
Grüße an die Mitreisenden !
Yes, alles schon erledigt. Die Bestätigung erschien sofort nach Abschluss der Registrierung. Es kam keine separate Mail oder so.
-
Ok, danke dir sunnie, muß der Nachrichtendienst uns noch checken, wie sollen uns bis 72 Stunden gedulden. Kosten wurden aber gleich abgebucht.... Nett...
-
Ja so sind sie. Psssst, die lesen hier bestimmt mit. Lass uns erst nach den 72 Stunden lästern
-
Oki Doki
-
habt ihr die Esta Genehmigung schon ?
Nein, wir haben den Esta-Antrag noch nicht gestellt. Da er ja 2 Jahre gültig ist, wollen wir ihn erst Mitte/Ende August beantragen. - Vielleicht haben wir in den nächsten 2 Jahren ja nochmal Lust, in die Staaten zu reisen.... -
Aida Luna Nordamerika 28.09.2013 - 12.10.2013
HI, ich wäre der Gruppe gern beigetreten, kann sie aber über Facebook nicht finden. Hast Du die vielleicht nicht öffentlich gestellt?LG
Marco
-
@scorpio
Geht mir auch soSchönen Mittwoch euch allen!
-
Nein, wir haben den Esta-Antrag noch nicht gestellt. Da er ja 2 Jahre gültig ist, wollen wir ihn erst Mitte/Ende August beantragen. - Vielleicht haben wir in den nächsten 2 Jahren ja nochmal Lust, in die Staaten zu reisen....
Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und waren froh, uns dieses Jahr nicht mehr darum kümmern zu müssen.
Habe übrigens eine Facebook Gruppe gegründet. Vielleicht habt ihr Lust euch da auch etwas auszutauschen?
Schaut einfach mal bei Facebook unter Aida Luna Nordamerika 28.09.2013 - 12.10.2013
Der Link hat hier leider nicht funktioniert.Ich finde leider auch nichts.
-
Hallo an alle Mitreisenden.
Für die die es interessiert ... unsere Reise ist heute mal wieder günstiger geworden um €200
in der jeweiligen Kategorie. Wir haben gleich auf Balkon umgebuchtEs rückt immer näher, freuen uns riesig.
Grüße
-
Soweit ich gesehen hab, ist der VARIO Preis nur um 100€ gefallen, denn zuvor war er schon eine ganze Zeit auf 1399 p.P. für Vario Innen.
Da lohnt sich eine Umbuchung mit Gebühren von 150€ p.P. nicht wirklich.
Kussmönchen: Habt ihr Just oder Vario gebucht?
VG, noch 73 Tage bis
-
Da werde ich wohl heute Abend noch mal schauen müssen, was bei der Facebook Einstellung falsch gelaufen ist. Soll ja schon eine geschlossene Gruppe sein. Aber irgendeine Einstellung war wohl falsch. Wobei sich aber schon jemand anmelden konnte. Seltsam...
Esta müssen wir nur aktualisieren. Wir brauchten das im Februar letzten Jahres schon mal und dann ist das ja noch gültig. War bei uns aber auch sofort genehmigt. Schon komisch, dass es dann bei anderen länger dauert
Aber wird wohl klappen
Die Vario Preise hab ich mir auch mal angeschaut. Aber wir werden wohl nicht mehr umbuchen. Das paßt schon alles so. Wir brauchen die Kabine eh nur zum schlafen.
-
@ littlesis
Wir hatten vorher schon Vario gebucht und haben nun innerhalb Vario umgebucht. Das stimmt, dass der Preis bei den Innenkabinen nur um € 100 gefallen ist. Sorry, hatte mich verguckt. Bei Meerblick und Balkon sind es aber € 200
Esta müssen wir auch noch neu machen wegen neuer Pässe. Bisher haben wir aber immer gleich nach dem Absenden sofort die Genehmigung erhalten. Mache das erst Anfang September, dann ist sie länger gültig. Wer weis wonach die gehen
-
Wobei sich aber schon jemand anmelden konnte.
Ja, ich. -
Ja, ich.Und wenn es bei dir geklappt hat, sollte es doch bei den anderen auch gehen
Hab gerade noch mal geschaut. Die Gruppe ist geschlossen aber für alle Sichtbar. Zumindest sind so meine
Einstellungen. Vielleicht findet man die nicht über Smartphone??? Über Smartphone kann ich zumindest
die Einstellungen nicht einsehen. Seltsam...
Vielleicht klappt es ja doch noch -
Ich habe es über pc und Handy probiert, keine Suchergebnisse
ist ja auch egal, wir haben uns ja auch hier
-
Ja, finde ich auch.
Hier im Forum funktioniert die Kommunikation doch perfekt
Also....schreiben wir hier weiter
Schönen Abend an alle! -