Ich finde die Gruppe auch nicht auf Facebook

28.09.13 - 12.10.13
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
ich hatte das Problem vor kurzem mit Facebook auch, als ich einer "geschlossenen" Gruppe beitreten wollte. Diese wurde nicht angezeigt und so musste die Gruppe entweder öffentlich sein oder Ihr, die schon drin seid, müsstet uns einladen. Dafür müsstet Ihr aber wieder unsere Namen wissen - ist also auch blöd.
LG
Gaby -
Hallo zusammen, ich finde es recht angenehm hier in Kontakt zu sein, funktioniert doch prima.....
Freu mich auf Samstag, da wird intensiv geplant.......
Allen eine schöne Restwoche, 72 Tage und am Wochenende steht schon die 6 vorne !!!!!
Ich musste noch nie so lange auf eine Reise warten, will jetzt los !!!!
Christoph
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade Tickets für die Krone der Statue of Liberty reserviert. Wer da noch zuschlagen möchte, sollte sich beeilen, ich habe das vor ein paar Tagen schon mal beobachtet und leider nicht sofort zugeschlagen. Heute gibt es nur noch zwei Besuchszeiten...
-
Noch 2 Tage, dann sind wir im 6-stelligen Bereich *juhu*. Ist das schön, jetzt hier die Sonne zu genießen und zu wissen, dass wir im September auf große Fahrt gehen, wo es dann hier wahrscheinlich mit dem Wetter bergab geht.
Ausflüge stehen, Cocktail- und Getränkepakete sind gebucht.
LG
Gaby -
Hat jemand von euch für den 2.Abend in NY einen Musical-Besuch geplant oder schon gebucht?
-
Hat jemand von euch für den 2.Abend in NY einen Musical-Besuch geplant oder schon gebucht?Das wäre zwar grundsätzlich mal eine gute Idee, aber wir schaffen es in New York gerade so, uns das anzusehen, was wir uns vorgenommen haben und das, obwohl wir schon mehrmals dort waren. Darum werden wir uns kein Musical ansehen.
Ansonsten könnte ich in den nächsten Tagen fahren, denn es ist eigentlich schon alles erledigt (Schiffsmanifest, Ausflüge, Getränkepakete).
Die Vorfreude ist riesig.
LG
Gaby -
Hat jemand von euch für den 2.Abend in NY einen Musical-Besuch geplant oder schon gebucht?
wir haben für den 2. Abend "Wicked" gebucht und zwar über Viator ! Vormittags machen wir noch eine Jazzkreuzfahrt !
-
Vormittags machen wir noch eine Jazzkreuzfahrt !Das hört sich aber auch gut an. Habt Ihr das auch über Viator gebucht?
LG
Gaby -
Hallo zusammen!
Wir überlegen gerade, was wir den zweiten Tag in New York machen, ohne einen Ausflug über AIDA zu buchen. Im Internet bin ich auf den "New York Pass" gestoßen. Hat irgendjemand hiermit schon Erfahrungen gemacht bzw. hat einer eine andere Idee für uns? Wir möchten uns auf jeden Fall die Highlights (Empire State Building, 9/11, Central Park usw.) anschauen, weil wir Beide noch nicht in New York waren und das ja wohl Pflichtprogramm ist
.
Vielen Dank im voraus!
Noch 69 Tage
!
Christiane
-
Hallo zusammen!
Wir überlegen gerade, was wir den zweiten Tag in New York machen, ohne einen Ausflug über AIDA zu buchen. Im Internet bin ich auf den "New York Pass" gestoßen. Hat irgendjemand hiermit schon Erfahrungen gemacht bzw. hat einer eine andere Idee für uns?
Hallo Christiane,
ich denke, das müsst Ihr selber entscheiden, ob Euch die Attraktionen, die bei der Beschreibung des Passes angegeben sind, zusagen. Wenn Ihr all das sehen bzw. besichtigen wollt, ist es bestimmt eine günstige Alternative. Wir haben diesen Pass noch nie gekauft und haben auch so alles gesehen, was wir sehen wollten. Man muss immer abwägen, was einem wichtig ist, aber man schafft schon eine Menge, obwohl dann abends die Füße qualmen.
LG
Gaby -
Das hört sich aber auch gut an. Habt Ihr das auch über Viator gebucht?
LG
GabyJA !
-
Guten Morgen,
gut, dass ich gerade noch einmal nachgesehen habe. Die Restzahlung für die Reise ist ja schon in diesem Monat fällig (31.07.2013).
Juhu, dann kommen bald die Unterlagen.
Euch wünsche ich einen sonnigen Wochenanfang.
LG
Gaby -
@ aidaurlauber111:
Wieso müsst ihr eher bezahlen als wir? Wir müssen den Rest erst Mitte August löhnen. Liegt das an der just Buchung bei euch?
Würde auch so gern unsere Kabinennummer wissen!
Noch 68 Tage, dann geht's endlich los!
Vg und einen schönen Wochenstart!
littlesis
-
@ littlesis
Das kann natürlich sein, da wir ja die Wahl zwischen dem 14.09. und 28.09. hatten. Vielleicht wird da der 1. Termin zugrunde gelegt, aber egal. Ich überweise es die nächsten Tage und dann habe ich meine letzte Handlung getätigt, damit es endlich losgehen kann.
LG
Gaby -
@ littlesis
Das kann natürlich sein, da wir ja die Wahl zwischen dem 14.09. und 28.09. hatten. Vielleicht wird da der 1. Termin zugrunde gelegt, aber egal. Ich überweise es die nächsten Tage und dann habe ich meine letzte Handlung getätigt, damit es endlich losgehen kann.
LG
GabyWir haben auch just gebucht und müssen erst am 13.08. bezahlen
Komisch....ich glaube aber nicht, dass deshalb die Unterlagen dann früher kommen
Naja Hauptsache die sind bis zur
da.
Also mit New York sind wir auch total unschlüssig. Wir waren ja auch noch nie dort und es ist so viel was man sehen möchte...puh
-
[
Also mit New York sind wir auch total unschlüssig. Wir waren ja auch noch nie dort und es ist so viel was man sehen möchte...puh
Ich würde gar nicht so viel planen, außer natürlich, dass man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten möchte. Aber selbst dabei ergeben sich noch so viele Dinge, die man auf dem Weg dorthin erlebt. Oder man setzt sich in einen Hop-on-hop-off (fährt vom Times Square). Da kann man auch jede Menge sehen und ggfls. auch aussteigen. Lasst die Stadt einfach auf Euch wirken. New York ist soooooo toll.
LG
Gaby -
[
Ich würde gar nicht so viel planen, außer natürlich, dass man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten möchte. Aber selbst dabei ergeben sich noch so viele Dinge, die man auf dem Weg dorthin erlebt. Oder man setzt sich in einen Hop-on-hop-off (fährt vom Times Square). Da kann man auch jede Menge sehen und ggfls. auch aussteigen. Lasst die Stadt einfach auf Euch wirken. New York ist soooooo toll.
LG
GabyDa kann ich Gaby nur zustimmen. Reiseführer und Stadtplan in die Hand und los
-
[Schaut einfach mal bei Facebook unter Aida Luna Nordamerika 28.09.2013 - 12.10.2013
Der Link hat hier leider nicht funktioniert.[/quote]Schönen Abend euch noch....immerhin wird uns die Wartezeit bis zum Urlaub mit Sonne versüßt
Hallöchen, gibt es mittlerweile etwas Neues zu der Facebook-Gruppe? Ich habe wirklich alles versucht, finde sie auf Facebook aber auch nicht!!!
Liebe Grüße und bis bald,Uta
-
@ littlesis
Unter My Aida findest du eure Kabinennummer schon,
braucht ihr nicht auf die Unterlagen warten@ Gaby
bei uns ist die Restzahlung auch nächste Woche fällig
Allen eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochende !!!!
-