Auch wir haben unsere Kabine erhalten. Bei uns ist es mit der 8268 eine Balkonkabine auf Deck 8 geworden. Sind zufrieden
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr schön - alle sind zufrieden, wir können los
@Ellis
Ich weiß genau, was du meinst
-
Weis jemand wo genau die Luna im Hafen liegt in New York ???
Manhattan Cruise Terminal, Pier 88/90 (so war es letztes Jahr)
LG
Gaby -
Hallihallo an Alle.
Auch wir haben unsere Kabine zugeteilt bekommen. Deck 6 in der Mitte. Sind ebenfalls zufrieden.
Schönes Wochenende
Susanne
-
Jetzt habe ich alle verrückt gemacht mit den Kabinen und sehe selber nicht, dass sie zugeteilt wurden.
Wir haben natürlich auch eine bekommen, auch auf Deck 7. Ich frage mich allerdings wo diese herkommt da sie gestern nicht frei war . Auch die Kids haben eine bekommen die gestern nicht buchbar war im Premium. Das heißt also, dass Aida anscheinend für Vario und Just Kabinen zurück hält.
Egal, auch wir sind zufrieden, Hauptsache Glasbrüstung am Balkon
-
Simone
Aus den frei angezeigten Kabinen kann man leider gar nix schließen. Aber Hauptsache zufrieden -
auch wir haben unsere bekommen
es ist deck 4 geworden
mann kann zufrieden sein
l,g holger,sabine und tim
-
@ Kussmönchen
AIDA hält sich immer Kabinen für JUST und VARIO zurück. Die siehst du gar nicht in der Premium Buchungsmaske. Aber unsere Kabinen waren vor ca 1 Woche noch als Premium buchbar und wurden dann rausgenommen. Das war bei vielen KAbinen auf Deck 7 so. Nun haben wir sie als Vario bekommen.
Ein schönes Wochenende!
Warum dauert es noch so lang ????
VG
-
Alle, wahrscheinlich wurde Deck 7 für Just und Variobucher geblockt. Da treffen wir uns dann wohl öfter.
-
Gabi, danke für die schnelle Antwort,
das wäre ja recht günstig da ist man schnell bei vielen interessanten Seheswürdigkeiten
LG Rainer
-
Wir haben unsere Kabine auch bekommen. Deck 5 mittig. Wir sind zufrieden.
-
Rainer
Du bist quasi mittendrin, besser geht's nicht -
Rainer
Du bist quasi mittendrin, besser geht's nichtDas könnte nur noch getoppt werden, wenn das Schiff am Times Square anlegen könnte.
-
juhu
diesmal genau in der Mitte allerdings wieder im Keller,
da werde ich es diesmal wohl nicht schaffen ohne Fahrstuhl zu fahren...
Weis jemand wo genau die Luna im Hafen liegt in New York ???
Danke und allen ein schönes Wochenende
Hier auch auf der Karte:
http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=179&reise=47871 -
Sollen wir noch eine Deck7 Party beim Fahrtstuhl machen?
-
Wir sind auch in einer Dreibett auf Deck 5 gelandet. Hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. RIESIGER Balkon mit teilweisen Sichtschutz von oben. Wir sind auch sehr zufrieden....
-
alle Kabinen klar, jetzt noch Koffer packen, katze, Hund, Oma und Kinder verstauen und dann kann es ja losgehen. ;-). Meine Schwester fährt übrigens schon nächste Woche Ostseetour mit 2 ganz kleinen Rabauken, Omma und ihrem Mann mit der Costa. Sie packt gerade den halben Haustand zusammen. Aber meine Schwester hat Nerven wie Stahlseile. Hoffentlich der Kaptain auch. Wenn Sie wieder da ist, dann nur noch 4 Wochen. Ein Glück, dass sich hier im Forum so viele "Leidensgenossen" treffen. das mach das warten erträglicher. Liebe Grüsse an
euch alle. Elis -
Jo, nach einem Blick ins Netz, wir nehmen an der Deck 7 Party auch Teil, eher die Heckparty. Wenns schauckelt, ganz hinten, wir bekommen s dann mit. Nun warten und den Rest vom Sommer genießen!
Motzen grüßt !
-
Wir sind auch auf Deck 7, haben aber erstmals eine Kabine mit Verbindungstür. Ich hoffe, das gibt keine Probleme. Aber ich habe hier im Forum schon nachgelesen: wenn die Nachbarn sich nicht streiten, soll man nichts hören. Wer hat denn schon Lust, sich auf einer so schönen Reise zu streiten?
Ach, wegen mir könnten wir morgen fliegen. Ich habe mir bei ebay einen nagelneuen Koffer (77 cm) ersteigert, der zu unserem Kofferset passt. Normalerweise würde der 150,-- € kosten, aber scheinbar wollte ihn keiner haben. Habe ihn für 50,-- € bekommen und er ist noch original eingepackt *freu*.
Nachher will ich noch einmal in die Stadt, um das eine oder andere Kleidungsstück ergattern zu können. So lange bekommt man ja hier keine Sommerkleidung mehr.
So, Euch ein schönes Wochenende und dass die Zeit jetzt recht schnell vergeht.
LG
Gaby -
Ja, wir können dann anscheinend fast alle den Deck 7 Fahrstuhl besetzen. Obwohl ... braucht man da noch einen?
Wir nehmen wie gesagt auch an der Deck 7 Party Teil, sogar auch an der Heckparty . Die scheinen ja wirklich alle Balkonbucher dort hingeschafft zu haben. Alles Zufall, jaja. Man müsste mal vorher wissen welche Kabinen für Just und Vario freigehalten werden. Bisher hatten wir nur gute. Auch wenn es jetzt "nur" eine BD geworden ist sind wir zufrieden. Ich weiß gar nicht warum, nur wegen der Lage im Heck anscheinend. Sind ja innen alle gleich.
@ Aidaurlauber 111: Die mit Verbindungstür sind ja auch nur ganz hinten und ganz vorne sehe ich gerade. Dann nehmt ihr wahrscheinlich auch an der Heckparty Teil.
@ Motzen: Lustiges Wort übrigens ... Heckparty
Heute in 7 Wochen fliegen ja die meisten von euch ... die Zeit kriegen wir schon rum
Euch ein schönen Start ins WE
-