... also doch eine Deck 7 Party...
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr könnt auf Deck 7 besetzen, was Ihr wollt, aber der Waschsalon gehört mir. Ich bin auf so einer Reise ständig dort.
Das fängt schon am ersten Tag an, wenn ich die Klamotten aus dem Koffer bügeln muss. Bei mir bleibt nichts richtig glatt.
Hat schon einer mal dieses Waschpaket (Sauber macht lustig) über myaida geordert? Für den Preis von 18,00 € werden 8 Kleidungsstücke abgeholt, gewaschen und wieder auf die Kabine gebracht. Lohnt sich das? Ich habe die Preise nicht mehr so im Kopf.
LG
Gaby -
Gaby
Na dann machen wir ne Waschsalon Party. Wartend in Unterwäsche mit nem Sektchen
Ich fand dieses Paket sehr praktisch und habe das gern für Blusen und leinenhosen genutzt, das war Top!Übrigens wir sind in den 40igern angekommen
-
Hallo Gabi
Na dann treffen wir zwei uns auf jeden Fall, denn im Waschsalon bin ich auch fast täglich. Schon ein Hammer, dass sie die Preise mal eben um 100 % erhöt haben.
Ich fand ein Euro pro Waschladung und Trockner völlig O.K
Das ganze mal eben auf zwei Euro anzuheben
Ich finde es klasse, dass man die Möglichkeit hat, die Sportbrocken mal eben durchzuwaschen -
Oh wie schön, du bist auch dabei . Na, dann sehen wir ja alle aus, wie aus dem Ei gepellt.
Klaus sagt, er hat im Waschsalon immer die schönsten Gespräche -
Da muss ich Klaus recht geben. Ich habe da schon so lustige Gespräche gehabt und Leute kennengelernt, herrlich
-
Hallo ihr lieben Waschsalonsbesucher,
das trifft sich gut, dann seid ihr direkt um die Ecke von unserer Kabine. Da kann ich dann auch ohne Waschen mal vorbei schauen Wobei das mit den SPortsachen echt praktisch ist!
Noch 49 Tage
Vg Littlesis
-
Habt Ihr zufälligerweise auch eine Kabine mit Verbindungstür, wie wir? Unsere Kabine ist nämlich auch in direkter Nähe zum Waschsalon.
Vielleicht seid Ihr ja unsere Nachbarn?
LG
Gaby -
Ach deswegen sind wir alle auf Deck 7. Finde ich ja nett, dass Aida das berücksichtigt hat. Wer weiß was die für geheime Statistiken führen . Wir waschen nämlich auch öfter mal die Sportsachen und vor allem aber die neuen Sachen und am Ende ALLES. Es ist Super mit fast komplett sauberen Klamotten nach Hause zu fahren. Den Tipp hab ich mal von einem Mitreisenden auf der Diva bekommen. Nur sind die Trockner auf der Luna extrem heiß bilde ich mir ein. Uns sind alle neu gekauften Hilfiger Sachen bei mittlerer Stufe eingelaufen . Auf kalter Stufe wird es genauso trocken und die Größe bleibt wenigstens. Wir hatten sie anfangs in NY gekauft und haben sie am Abreisetag noch in der Mal wieder umtauschen können. War zwar nicht mehr alles da nach 2 Wochen, das meiste aber. Das war echt ärgerlich.
Soviel zum Wäschen ... interessantes Thema
LG Simone
-
Das interessiert mich ja jetzt. Du wäschst am letzten Tag alle Sachen und packst Sie dann in den Koffer?
Sind die Klamotten dann nicht wieder kraus? Ich dachte immer, es ist egal, ob ich sie nun zu Hause oder auf der AIDA wasche?
Da musst Du mich mal aufklären, denn das ist wirklich ein interessantes Thema.
LG
Gaby -
ist ja Interessant,
ich wollte auf dieser Reise den Waschsalon auch mal ausprobieren,
um im Koffer Platz zu haben für viele neue Sachen...
Jetzt ist da immer Party und Ihr sitzt da in Unterwäsche(rrrrr) ;-))) mit einem Sektchen....
Warum war ich denn noch NIE im Waschsalon ?????
-
Wir sind auch auf Deck 7, haben aber erstmals eine Kabine mit Verbindungstür. Ich hoffe, das gibt keine Probleme. Aber ich habe hier im Forum schon nachgelesen: wenn die Nachbarn sich nicht streiten, soll man nichts hören.
Hallo Gabi,
wir hatten auf Diva auch schon eine Kabine mit Verbindungstür. Ist absolut kein Problem.
Man bekommt vom Nachbarn nichts mit.
L G Biene -
... Klingt ja zum wegschmeißen. Treff im Waschsalon, in Unterwäsche ( rrrr) mit Sektchen, fehlt nur noch stößchen. Klingt jedenfalls nach lustiger Truppe, eingesammelt und sotiert durch Aida, auf Deck 7 ! Müßten nur noch die kabinentüren entsprechend kennzeichnen, hier wohnt ein Fan vom Forum. Wenns denn Wasserstationen geben würde, wie auf den kleinen, könnten wir ja ne heckparty mit Wasserkaraffe veranstalten , Anytime wäre neidisch.
-
Wir haben ebenfalls unsere Kabine bekommen...Deck 4......zum ersten Mal ganz unten
Also keine Deck 7 Party!
Grimmi - auf den Bahamas sind wir letztes Jahr für 4 Dollar pro Person mit dem Boot rüber zum Atlantis und sind dort nur zum Strand, ging zeitlich auch echt fix! Zurück sind wir mit dem Taxi für auch 4 Dollar.
SimS - wir haben auf den Bermudas einen Schnorchel Ausflug über Aida gemacht und der war absolut Top, allerdings ging der nur 3 Std und daher ein wenig überteuert! Der Strand dort ist super schön, da sind wir morgens mit dem Taxi hin und da kann man bestimmt auch irgendwo schnorcheln...
Ela - wann im September letztes Jahr wart ihr denn da?
-
Leute, bitte wascht nicht soooo viel.
Wir sind direkt am Waschsalon oder
gibt's dort ne Sperrstunde? Nachtruhe... -
Hallo Sunny2007,
aber alle von Deck 4, 5 und so weiter... sind natürlich auch eingeladen.....zur Deck 7 Party. Hauptsache ihr seit Urlaubsfan, Meergeniesser und fröhlich. Freuen uns euch zu treffen, wo auch immer. Wir könnten auch alles auf Deck 4 legen, damit Grimmi gut schlafen kann. Lg ELis Eigentlich will ich nur noch -
Hallo liebe Deck-7-Party-Macher,
wir haben unsere Zuteilung auf Deck 8 im Heck bekommen und sind super zufrieden. Würden aber auch gerne zur Party im Waschsalon kommen! Wie hat BAP doch schon gesungen " Isch jonn so unwahrscheinlich jään met Dir in dä Waschsalon"!
Gott sei Dank ist es nun nicht mehr so lange hin!!
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Carmen -
Wieder Heckbesetzer, Willkommen zur Deck 7 Party. Um den genauen Zeitplan unserer Waschpartys festzulegen, kommt doch mal am 1. Seetag zur Oceanbar. Anschließend werden sicher auch Modeschauen im Waschsalon nach den NY Einkäufen vorgeführt. Überlegt schon mal, was ihr vorführt... Beste Grüße
-
Oh ja, die Ausbeute aus New York. Ich rechne schon hin und her, zusammen mit dem Handgepäck dürfen wir zu zweit 62 kg haben. Das sollte reichen.
Habe mir schon aufgeschrieben, wo ich überall hin muss (Century 21, Niketown). War schon jemand in Jersey Gardens? Lohnt sich das?
LG
Gaby -
Leute heute ist Sonntag, habt ihr schon alle die senile Bettflucht .
@ Aidaurlauber111:
Erst einmal zum Waschen: Also, wir waschen meist 3 Maschinen am letzten Seetag. Das machen viele andere auch. Ist immer Trubel im Waschsalon und manchmal hat man Pech und muss warten oder wieder kommen und Glück haben, dass eine Maschine frei ist. Es sind ja auch nur 6 Waschinen und 6 Trockner. Das hat aber bisher immer geklappt. Dadurch, dass die Restlaufzeit an den Maschinen steht weiß man wann man zurück sein muss. Es empfiehlt sich eine Tüte an seine Maschine zu hängen falls man mal zu spät kommt. Wenn eine Wäsche fertig ist wird diese auch schon mal von anderen Wartenden ausgeräumt. Mache ich aber auch so.
Ja, und Bügeln tu ich dann natürlich zu Hause. Ich will ja nicht den ganzen Tag im Waschsalon verbringen. Legt man die Sachen aber gleich zusammen sind sie recht glatt. Klar bügele ich dann noch Blusen und Kleider.Jersey Gardens Mall: Ich finde es lohnt sich. Ist jetzt keine schöne Mall aber wir haben gut geshoppt. Bei Hilfiger, Nike, Adidas und vor allem Levis Jeans waren der Renner. A & F ging so, das Angebot hier war nicht so berauschend. Da gibt es direkt in NY aber auch keine Schnäppchen. Es kommt also natürlich darauf an was man sucht und was gerade im Angebot ist. Ist ja beim Outlet immer so eine Sache. Mal hat man Glück, mal nicht. Wir waren vor der Kreuzfahrt und nochmal danach da. Musste ja noch Sachen umtauschen...
Die Mall liegt direkt am Flughafen Newark. Deswegen fliegen wir auch ab Newark zurück. Wir fahren mit dem Bus von Port Authority Terminal hin und werden den letzten Tag dort verbringen. Da wir ja individuell reisen fahren wir abends dann mit dem Shuttle der Mall zum Flughafen. Das klappt super. Somit muss man nicht am letzten Tag mit Koffer durch NY latschen. Wir sind ja schon vor der Reise 2 Tage dort, sollte reichen. In der Mall kann dann immer einer bei den Koffern bleiben, z. B. Bei Starbucks, und die anderen können shoppen. Außerdem hat man dann den Überblick was noch in den Koffer passt, bzw. was die Urlaubskasse noch hergibt. Und der Zoll ...Hier stehen alle Geschäfte die es dort gibt: http://www.jerseygardens.com/directory
Den Busfahrplan findet man auf der Seite von Port Authority Bus Terminal.War jemand schon im Woodbury Outlet? Das ist ja etwas weiter weg und auch ganz schön teuer hinzukommen.
Euch noch einen schönen Sonntag
-