Hallo, wir sind auch dabei !!!
Fliegen von Düsseldorf über London mit BA !
Hallo, wir sind auch dabei !!!
Fliegen von Düsseldorf über London mit BA !
Hallo,
ein fröhliches "Hallo" an alle Neuzugänge.
LG
Gaby
Hallo nochmal und ganz großes sorry !!!
Hab natürlich die Namen vergessen! - war schon spät!
Silvia und Oliver sind auch mit an Bord
Von Düsseldorf über London nach JFK
@ollimann66
Dann sitzen wir im gleichen Flieger
Fliegt noch jemand mit British Airways ( American Airlines) über London am 28.09. ?
Hallo in die Runde,
wir reisen individuell an (das erste mal ) und haben einen Nachtflug am Abreisetag.
Hat wer ne Idee / Tipp / Adresse für das unterbringen/stellen der Koffer?
Z. B. hier: http://www.schwartztravel.com/
LG
Gaby
Z. B. hier: http://www.schwartztravel.com/
LG
Gaby
Danke Gaby...
Habt ihr schon Erfahrung damit?
Guten Morgen und herzlich Willkommen allen Neuen
Wir haben schon wieder eine Schnapszahl erreicht, da waren es nur noch 3 :-)))
Reist eigentlich noch jemand schon am 27. nach Frankfurt?
Schönen Tag euch allen!
... Klingt gut, lecker nach mehr, oder baldige Reise. Wir fliegen auch am 27., aber direkt von Berlin.
Sonnige Grüße
Auch von uns ein <3-liches Willkommen an die "Neuen"
Wir haben auch schon ein wenig Urlaubsplanung betrieben und für die Bahamas Delfinschwimmen gebucht. Auf Bermuda werden wir uns ein wenig die Insel ansehen und dann an den Strand. Miami machen wir auch individuell Sightseeing und Port Canaveral in die Sümpfe mit AIDA. Nicht mehr lang bis zur Abfahrt.
In die Sümpfe komme ich auch mit
In die Sümpfe komme ich auch mit
Wir wären auch gern in die Sümpfe, aber schon ausgebucht. Hatten vor 1,5 Wochen geschaut...
Wir wären auch gern in die Sümpfe, aber schon ausgebucht. Hatten vor 1,5 Wochen geschaut...
Es kommen ganz bestimmt noch Ausflüge nach. Letztes Jahr standen auch anfangs 2 Ausflüge zum Kennedy Space Center dort, später, als wir auf dem Schiff waren und wir in der Kabine über iTV guckten, gab es noch 2 oder 3 Ausflüge mehr. Ich meine, das wäre bei den Sümpfen auch so gewesen. Außerdem gibt es ja auch ein Kontingent, das noch auf dem Schiff gebucht werden kann.
LG
Gaby
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, soooo viele haben wir nicht mehr davon bis es endlich los geht
Ja, das wünsche ich Euch auch. Wir haken jetzt ein Wochenende nach dem anderen ab und das recht schnell, wenn es geht.
LG
Gaby
Reist eigentlich noch jemand schon am 27. nach Frankfurt?
Hallo sunnie,
wir reisen auch schon am 27.9. am frühen Abend nach Frankfurt an.
Ein schönes Wochenende.
Und wo übernachtet ihr?
Wir fahren auch schon am 27.09. nach Frankfurt. Haben das Mercure Kelsterbach gebucht, wobei ich bestimmt vor Aufregung eh nicht viel schlafen werde.
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, fliegt auch jemand von Euch ab München, über Zürich? Oder hat Aida diesen Flug nur für uns ausgesucht? Wir reisen von Berlin, am 27.09. nach München an und fliegen am 28.09. um 9.30 Uhr. Liebe Grüsse und schönes Wochenende Euch allen. Elis