Hey sunnie,
wir übernachten wie SimS im Mercure Kelsterbach.
Unser Flug geht schon 7:30 Uhr.
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wie weit die AIDA luna in Baltimore von der Stadt weg liegt? Bzw. wie viel Zeit und Kosten man für die Taxifahrt vom Hafen zum Bahnhof einplanen muss?
-
Weiß jemand wie weit die AIDA luna in Baltimore von der Stadt weg liegt? Bzw. wie viel Zeit und Kosten man für die Taxifahrt vom Hafen zum Bahnhof einplanen muss?
Ich meine, es waren ca. 18 Dollar (inkl. Trinkgeld). Wir waren drei Paare und ich weiß, dass wir pro Paar 6 Dollar bezahlt haben. Die Taxen warten vor dem Schiff und es ergibt sich von alleine, dass sich mehrere Leute zusammentun. Wenn nicht, einfach jemanden ansprechen.
LG
Gaby -
Ich meine, es waren ca. 18 Dollar (inkl. Trinkgeld). Wir waren drei Paare und ich weiß, dass wir pro Paar 6 Dollar bezahlt haben. Die Taxen warten vor dem Schiff und es ergibt sich von alleine, dass sich mehrere Leute zusammentun. Wenn nicht, einfach jemanden ansprechen.
LG
GabyDanke Abfahrt ist ja die Pennstation also etwa 15 Minuten Fahrtzeit vom Anleger der AIDA oder?
-
Danke Abfahrt ist ja die Pennstation also etwa 15 Minuten Fahrtzeit vom Anleger der AIDA oder?Ja, das passt.
-
break und Sims
Ah ok, dann sehen wir uns wohl doch erst irgendwo am Flughafen wenn ich so früh schon aus den Augen gucken kannWeiterhin schönen Sonntag
-
entweder am Flughafen oder spätestens auf der luna!
Wünsche auch allen noch einen schönen Sonntag!
Noch einmal dann sind es nur noch 40!
-
Hey sunnie,
wir übernachten wie SimS im Mercure Kelsterbach.
Unser Flug geht schon 7:30 Uhr.Wir reisen auch am 27.09. an. Übernachten auch im Mercure Kelsterbach.
-Mercure Party
-Airbus Party
-Waschsaloonparty -
Zitat von »break«
Hey sunnie,
wir übernachten wie SimS im Mercure Kelsterbach.-Mercure Party
-Airbus Party
-WaschsaloonpartyIch kommt aus der Feierei gar nicht mehr raus.
LG
Gaby -
Guten Abend,
wir überlegen einen Ausflug in Miami zu buchen, aber nicht über AIDA.
Der Ausflug soll 9Uhr losgehen.
Was meint IHR Wiederholungsfahrer, reicht es uns auf 9Uhr vom Schiff zu sein? -
Beim Facecheck kann man im Vorfeld überhaupt nicht sagen, wann man von Bord kann. Aber wenn Du einen Ausflug gebucht hast, darfst Du ja relativ schnell vom Schiff. Einfach die Bestätigung an der Rezeption vorlegen. Ich glaube, wir legen um 7:00 Uhr an? Eigentlich sollte das klappen, es sei denn, Du musst noch durch halb Miami fahren. Wir wollen ohnehin auf eigene Faust los. Daher ist es relativ egal, aber man kann ganz schlecht vorhersagen, wann wir vom Schiff können.
LG
Gaby -
Juhu...
Wir Reisen auch am 27. ab FRA an. Ebenfalls mit SIA im Airbus.
Allerdings ohne Übernachtung vorher.Kann ja nur richtig Fetzen ...
-
Beim Facecheck kann man im Vorfeld überhaupt nicht sagen, wann man von Bord kann. Aber wenn Du einen Ausflug gebucht hast, darfst Du ja relativ schnell vom Schiff. Einfach die Bestätigung an der Rezeption vorlegen. Ich glaube, wir legen um 7:00 Uhr an? Eigentlich sollte das klappen, es sei denn, Du musst noch durch halb Miami fahren. Wir wollen ohnehin auf eigene Faust los. Daher ist es relativ egal, aber man kann ganz schlecht vorhersagen, wann wir vom Schiff können.
LG
GabyHallo Gaby,
ja wir legen um 7Uhr an.
Ich glaube auch das müsste theo. reichen (wir werden am Hafen abgeholt), dachte aber ich frag nochmal die Runde.
Der Tipp mit der Rezeption ist nicht schlecht. Danke... -
Juhu...
Wir Reisen auch am 27. ab FRA an. Ebenfalls mit SIA im Airbus.
Allerdings ohne Übernachtung vorher.Kann ja nur richtig Fetzen ...
Alle Mann rein in den Singapore Party-Airbus.
LG
Gaby -
Gaby: Nur ne Frage die Einreise Formalitäten erldigt ihr doch auch am Flughafen oder?
Wir haben über SIA keine Formulare bekommen.Grüße
Ps: wir Sitzen oben...
-
habt ihr individuell oder pauschal gebucht? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer Pauschalbuchung AIDA die Anmeldung übernimmt.
-
Huhu,
Ne wir haben Individual gebucht, wollten A380 fliegen außerdem konnten wir die Chance nutzen einen Tag früher anzureisen.
-
Ja, AC übernimmt die notwendigen Daten aus dem Schiffsmanifest und leitet sie dementsprechend weiter.
Ihr braucht nur das ESTA-Formular und den Reisepass. Im Flugzeug gibt es dann noch die üblichen Formulare.
LG
Gaby -
Ah ok, jetzt versteh ich es auch langsam Schau doch mal auf die Homepage von Singapore, ansonsten einfach anrufen und auf Nummer Sicher gehen. Letztendlich sind das ja eh nur deine Adressdaten, das sollte auch am Flughafen machbar sein.
-
Na dann ist ja Alles OK.
Reisepass : Check
ESTA : Check..... Kann los gehen
-