2.-3. Seetag:
"Lustiges auf und ab mit Hurricane..."
(Wetterzentrale konnte bis dato keine Angaben zum Namen des Wirbelsturms geben)
Jetzt kann's Losgehen
2.-3. Seetag:
(Wetterzentrale konnte bis dato keine Angaben zum Namen des Wirbelsturms geben)
Jetzt kann's Losgehen
2.-3. Seetag:
(Wetterzentrale konnte bis dato keine Angaben zum Namen des Wirbelsturms geben)Jetzt kann's Losgehen
???????? Ich verstehe nur Bahnhof ! ???????????
Mir geht's wie Grimmi
Ich finde einen Hurricane alles andere als lustig und hoffe doch schwer, dass wir davon verschont bleiben!
Vg
Ich dachte schon, ich steh allein auf'n Schlauch nachdem was letztes Jahr abging, kann ich das auch nicht so lustig finden.
Ich verstehe auch überhaupt nichts, aber ein Hurricane wäre nicht toll. Im letzten Jahr sind wir mit dem letzten Flieger aus New York geflogen und man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie das ist, wenn man so etwas nicht erlebt hat. Es fuhr keine U-Bahn mehr, die Geschäfte machten schon vorher zu und selbst am Flughafen JFK war es nicht mehr möglich, sich etwas zu essen zu kaufen, weil alle sich auf "Sandy" vorbereitet hatten. Ich war froh, als ich im Flugzeug saß und wusste, dass ich nach Deutschland fliegen konnte.
LG
Gaby
Hallo Ihr Lieben,
also wir fliegen auch mit LH ab FRA am 28.09. um 17.10 Uhr. Hatte schon gedacht, wir wären die einzigen auf diesem späten Flug!!! Schön, dass es nicht der Fall ist. Allerdings haben wir nicht pauschal gebucht und sehen uns zur Zeit nach einer Transfermöglichkeit um, die wir bereits von Deutschland aus buchen können.
Die Reiseunterlagen haben wir auch bereits erhalten und dort steht drin, das wir bis 24.00 Uhr einchecken können - na das wird wohl klappen.
Viele Grüße
Carmen
Hallo Ihr Lieben,
also wir fliegen auch mit LH ab FRA am 28.09. um 17.10 Uhr. Hatte schon gedacht, wir wären die einzigen auf diesem späten Flug!!! Schön, dass es nicht der Fall ist. Allerdings haben wir nicht pauschal gebucht und sehen uns zur Zeit nach einer Transfermöglichkeit um, die wir bereits von Deutschland aus buchen können.
Die Reiseunterlagen haben wir auch bereits erhalten und dort steht drin, das wir bis 24.00 Uhr einchecken können - na das wird wohl klappen.
Viele Grüße
Carmen
Hallo,
das ist ja schön, dass Ihr auch in diesem Flieger seid.
Zur Not könntet Ihr auch mit dem AIDA-Shuttle mitfahren. Ich habe da auch etwas von 25,-- € p. P. gelesen. Wobei Ihr auch mit einem Taxi keinesfalls nach uns da seid. Ich schätze, dass wir bestimmt nicht eher als 23:00 Uhr da sein werden.
LG
Gaby
Hallo Ihr Sonntags auf dem Schlauch Steher
Ihr braucht keine Angst haben wir werden perfektes Wetter haben denn ich bin ja dabei !!!! (das habe ich schon mehrfach bewiesen ).
Deshalb muß ich euch (tinsche2013) Mitteilen das eure gebuchten Ausflug (lustiges auf und ab) Ersatzlos gestrichen ist und Ihr euch dafür aber auf dem Pooldeck einen tollen Sonnenbrand kostenlos abholen könnt !!!!
Gut, dass wir dich haben Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen
@ a7rudi
Na Gott sei dank, ersatzlos gestrichen ohne Attest vom Arzt und dann noch einen kostenlosen Sonnenbrand auf dem Pooldeck!!!
Entschuldigt unseren Zynismus.
Na klar haben wir schönes Wetter....und freuen uns auf den Sonnenbrand Hihi
das find ich den post des tages a7rudi - danke, denn ich bin gegen Schwarzseher und Pessimisten! es ist unser wohlverdienter Urlaub! schönen sonntag-abend noch
lg-gaby2
Mal in die Gruppe, gibt's auch jemand der bereits am 27.9. ab Berlin direkt fliegt ? Kann ja sein...
Ich verstehe auch überhaupt nichts, aber ein Hurricane wäre nicht toll. Im letzten Jahr sind wir mit dem letzten Flieger aus New York geflogen und man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie das ist, wenn man so etwas nicht erlebt hat. Es fuhr keine U-Bahn mehr, die Geschäfte machten schon vorher zu und selbst am Flughafen JFK war es nicht mehr möglich, sich etwas zu essen zu kaufen, weil alle sich auf "Sandy" vorbereitet hatten. Ich war froh, als ich im Flugzeug saß und wusste, dass ich nach Deutschland fliegen konnte.
LG
Gaby
Hallo Gaby,
sind wohl im gleichen Flieger gewesen,
es war schon nicht so lustig, zu erfahren
das alles geschlossen wurde in New York.
L.G
Hallo,
das ist ja schön, dass Ihr auch in diesem Flieger seid.
Zur Not könntet Ihr auch mit dem AIDA-Shuttle mitfahren. Ich habe da auch etwas von 25,-- € p. P. gelesen. Wobei Ihr auch mit einem Taxi keinesfalls nach uns da seid. Ich schätze, dass wir bestimmt nicht eher als 23:00 Uhr da sein werden.
LG
Gaby
Hallo Gaby,
das mit dem Shuttle hatten wir uns auch überlegt, aber da ist es ja wohl nicht sicher, dass wir mitfahren können (so haben wir es gehört). Man kann doch erst vor Ort nachfragen, ob noch Plätze frei sind und das ist uns zu unsicher. Daher überlegen wir einen Transfer von hier aus zu buchen, an den wir dann aber natürlich gebunden sind.
Vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen in FRA oder dann später in NY! Erkennungszeichen... Aida-Kofferanhänger!
Viele Grüße
Carmen
Hallo Gaby,
sind wohl im gleichen Flieger gewesen,
es war schon nicht so lustig, zu erfahren
das alles geschlossen wurde in New York.
L.G
Hallo,
ja, das kann sein. Das war echt gespenstisch, nicht zu wissen, ob man noch nach Hause kommt.
Das Abenteuer muss man nicht mehrmals haben.
LG
Gaby
Ja, das stimmt, das wäre mir auch zu unsicher. Zum Glück gibt es in New York genug Möglichkeiten, zum Hafen zu kommen.
Irgendwo wird man sich schon über den Weg laufen.
LG
Gaby
Hat jemand von Euch sich zufällig zur Besichtigung im Capitol angemeldet?
Ich weiß zwar nicht, ob uns die Zeit reicht, aber reservieren könnte man ja zumindest mal. Allerdings weiß ich nicht, welche Uhrzeit für die Reservierung realistisch wäre....
LG Rita
@ reblaus
Ihr kommt ja mit dem Zug, vom Bahnhof (der ist schon schön anzusehen!) ist es zu Fuß nicht weit.
Wenn ihr dann erst mal dort seid ist es schon überwältigend davor zu stehen.Für uns war das besichtigung genug....erst mal weiter zum
Monument(vielleicht hoch Super Aussicht) rechter Hand kommt das Weisse Haus einmal drum rum....und weiter zum Lincoln Memorial,Aussicht genissen und wenn noch Zeit ist Luftfahrtmuseum oder Magnacarta anschauen.Die Stadt ist verdammt groß...Aber auch soooo schön
@ reblaus
Ihr kommt ja mit dem Zug, vom Bahnhof (der ist schon schön anzusehen!)
Ja, das stimmt. Hat schon was von einem kleinen Flughafen, finde ich - mit eigenem Wartebereich für den jeweiligen Zug und dann die vielen, kleinen Geschäfte.
Wir haben uns jetzt für die Pedelec-Tour durch Baltimore entschieden. So schön Washington ist - einmal reicht.
LG
Gaby
Hallo an Alle.... auch wir sind mit dabei und haben gestern unsere Unterlagen bekommen Liebe Gabi, wir fliegen auch um 17.10 Uhr mit Lufthansa. Wären zwar auch lieber mit Singapur Airlines geflogen und vor allem früher... dafür fliegen wir erst um 21.55 Uhr zurück. Können es auch kaum noch abwarten