Da geht es nicht nur Dir so. Ich habe auch ein bisschen Angst, dass das ansteckend ist. Nächsten Samstag sind es für uns nur noch 21 Tage bzw. 3 Wochen. Hach, ist das aufregend und so langsam mache ich mir Gedanken, was jetzt genau in den Koffer soll. Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen, eher weniger einzupacken und dann lieber einmal mehr zur Waschsalon-Party zu gehen. Aber genau das habe ich mir letztes Jahr auch vorgenommen und es hat nicht geklappt.
Vorher muss ich meinen Mann noch vom Flughafen abholen (er ist als Soldat im Ausland). Schließlich will er ja mit.
Was mich persönlich noch interessiert: Bei mir steht unter myaida, dass die Reiseunterlagen spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn verschickt werden, aber ich habe sie ja zum Glück schon. Steht das bei Euch auch oder ist das bei Euch anders?
LG
Gaby
ob PÄLZISCH ansteckend ist, weiß ich nichtm aber schön wär´s
wg WASCHEN: ggf "Wendewäsche verwenden"
wg Reiseunterlagen: die drei Wochen sind die üblicher Weise genannte Standardfrist, aber ich hab´se auch noch nicht, ist ja noch soooo viel Zeit, wenn ich bedenke, was ich (hauptächlich beruflich) vorher noch alles zu tun habe, aber Samstags ist dann - wenn´s auch sehr früh losgeht - alles in Butter