Bei mir steht immer noch 18 Tage. Von wegen 38 - kommt nicht in die Tüte.
Vielleicht habe ich mir einen Virus eingefangen. Egal, Leute, ich bin am 28.09. da.
Bei mir steht immer noch 18 Tage. Von wegen 38 - kommt nicht in die Tüte.
Vielleicht habe ich mir einen Virus eingefangen. Egal, Leute, ich bin am 28.09. da.
JETZT ist es richtig
JETZT ist es richtig
Fragt sich nur, wie lange. Ich habe den Ticker gelöscht und einen neuen eingegeben.
Fragt sich nur, wie lange. Ich habe den Ticker gelöscht und einen neuen eingegeben.
einen neuen Ticker??? hoffentlich zählt der nicht wieder von vorne, das hältst Du dann im Kopf nicht aus
sesack1950
@seesack1950
Sag mal, wollt Ihr mich nicht mitnehmen???? Das hätte mir noch gefehlt. Ich bin doch so froh, dass es morgen nur noch 17 Tage sind.
@seesack1950
Sag mal, wollt Ihr mich nicht mitnehmen???? Das hätte mir noch gefehlt. Ich bin doch so froh, dass es morgen nur noch 17 Tage sind.
OK - ich hab ein Einsehen - Du darfst mit - falls Dein Ticker richtig tickt und Du den Abflug nicht verpasst
seesack1950
OK - ich hab ein Einsehen - Du darfst mit - falls Dein Ticker richtig tickt und Du den Abflug nicht verpasst
seesack1950
Na gut, dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt, aber für meinen Ticker übernehme ich keine Verantwortung, den Abflug werde ich sicherlich nicht verpassen, obwohl ich davon schon einmal geträumt habe.
Habe gestern den Hop-on-Hop-off in Miami gebucht. Wir kennen Miami zwar schon, wollen aber ohnehin zum Strand, warum dann nicht auf diese Art? Vielleicht sieht man dann doch noch etwas, was man noch nicht kennt. Außerdem kann man ja jederzeit aus- und auch wieder einsteigen. Wenn wir es schaffen, machen wir auch beide Touren (Beach Loop & City Loop).
LG
Gaby
Gaby hast du den direkt gebucht oder diesen Ausflug über Aida?
Gaby hast du den direkt gebucht oder diesen Ausflug über Aida?
Ich habe jetzt über AC gebucht, obwohl er wohl etwas günstiger ist, wenn man ihn direkt buchen würde. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich auch direkt im Hafengebäude einsteigen kann, wenn ich in Eigenregie gebucht hätte. Könnte ja sein, dass das der gecharterte Bus von AC ist.
Ah ok, hört sich aber gut an
Guten Morgen!
Wir haben ihn aus Bequemlichkeit auch über Aida gebucht. Regulär starten die Busse wohl am Bayside Marketplace, hat zumindest meine Recherche ergeben. Über Aida hat man dann noch den Shuttle vom Hafen aus.
Habe es in Oslo aber auch schon erlebt, dass die Busse direkt ab Hafen starten, wenn ein Kreuzfshrtschiff da war.
LG Simone
Guten Morgen!
Wir haben ihn aus Bequemlichkeit auch über Aida gebucht. Regulär starten die Busse wohl am Bayside Marketplace, hat zumindest meine Recherche ergeben. Über Aida hat man dann noch den Shuttle vom Hafen aus.
Habe es in Oslo aber auch schon erlebt, dass die Busse direkt ab Hafen starten, wenn ein Kreuzfshrtschiff da war.
LG Simone
War letztes Jahr auch so, dass die Busse direkt am Hafen waren. Haben dann den Transfer quasi übernommen und im Anschluss konnte man aussteigen oder halt die Rundfahrt durch Miami machen. Also werden wir das wohl vor Ort dann machen. Über Aida ist ja sicher doch recht teuer. Muss noch mal nachschauen.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe diesen Ticker die ganze Zeit beobachtet und seit heute morgen steht da 18 Tage. Wie kommst Du denn jetzt auf 31 Tage
Als ich gestern reingeschaut habe, stand da 31 Tage...aber JETZT stimmt er und es sind nur noch 17...juhu
Das sollte noch irgendwie zu schaffen sein.
@ Miami
kann man zu Fuss zum Bayside Marketplace laufen oder ist das im Hafengelände verboten?
@Waschsaloon
wir habe noch nie die Waschmaschinen etc. benutzt. Muss man Waschpulver mitbringen oder gibts das vor Ort.
Ich weiss, sind vllt. blöde Fragen aber die fallen mir gerade noch ein.
@ Miami
kann man zu Fuss zum Bayside Marketplace laufen oder ist das im Hafengelände verboten?
@Waschsaloon
wir habe noch nie die Waschmaschinen etc. benutzt. Muss man Waschpulver mitbringen oder gibts das vor Ort.
Ich weiss, sind vllt. blöde Fragen aber die fallen mir gerade noch ein.
Es gibt doch keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Aber etwas schmunzeln muss ich schon, denn ich stelle mir gerade vor, wie Du Dein Waschpulver mitbringst. Nein, es ist alles da.
Zum Bayside Marketplace sind es 10 - 15 Minuten zu Fuß, je nachdem, wie schnell Du bist. Man darf zu Fuß gehen.
LG
Gaby
Mensch Gaby, hättest Du doch geschrieben, sie muss Waschpulver mitbringen, und da WIR die Koffer voll haben, bitte auch für uns, und es gäbe doch gerade die 10-kg-Trommel Super-Weiss zum Sonderpreis
jetzt hast DU den Joke versaut soooo schaaaaade
seesack1950
Hallo zusammen!
Bis vor ein Tagen war ich noch nicht so richtig aufgeregt, aber seitdem ich jetzt jeden Abend hier im Forum lese, wird es jeden Tag ein bisschen schlimmer. Ich glaube, meine Kollegin macht drei Kreuze, wenn ich endlich weg bin, weil ich sie so langsam echt nerve .
ZumThema Waschpulver: Ich finde, das AIDA-Waschpulver riecht nicht so gut
Ich nehme immer die Kissen von Persil mit, die sind schön klein und nehmen nicht viel Platz im Koffer weg. Mit einem Paket Waschpulver unterm Arm will ich auch nicht durch NY laufen .
Noch einen schönen Abend!
Mensch Gaby, hättest Du doch geschrieben, sie muss Waschpulver mitbringen, und da WIR die Koffer voll haben, bitte auch für uns, und es gäbe doch gerade die 10-kg-Trommel Super-Weiss zum Sonderpreis
jetzt hast DU den Joke versaut soooo schaaaaade
seesack1950
Bist Du fies.
Aber stelle Dir das mal bildlich vor. Da hat jemand zwei Koffer an der Hand und ein Paket Persil.
Hallo zusammen!
ZumThema Waschpulver: Ich finde, das AIDA-Waschpulver riecht nicht so gut
So genau habe ich da noch gar nicht dran gerochen, aber es ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Für die paar Waschgänge reicht es, denke ich.
LG
Gaby
Unglaublich jetzt können wir auch noch eine Bus Party in Miami machen wenn ihr auch alle damit fahrt
ich habe das auch über Aida gebucht kostet nur 2-5 Euro mehr und ist bequemer, außerdem kommen wir dann auch sicher früh vom Schiff Thema Wiedereinreise USA.
ich will jetzt los !!!!!!
Aber stelle Dir das mal bildlich vor. Da hat jemand zwei Koffer an der Hand und ein Paket Persil.
Der zweite Koffer IST das Persil...
seesack1950