mein Waschpulver bleibt daheim, sonst würde ich schon Übergepäck beim Hinflug bezahlen ich hab jetzt schon Probleme mit dem packen. Kleider rein, Kleider raus... wie jedes Jahr
28.09.13 - 12.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das stimmt, jedes Jahr das gleiche Theater und immer meint man, nächstes Jahr macht man es besser.
Guckt Ihr zwischendurch auch bei myaida rein? Mir ist aufgefallen, dass die Ausflüge immer mal wieder aktualisiert werden, aber auch "Specials & Grüße". Ganz interessiert fiel mir gestern auf, dass es eine Küchenführung (inkl. Proviantraum) gibt, die mich wirklich sehr interessieren würde. Finde ich gut, dass AC sich immer mal wieder etwas Neues einfallen lässt.
LG
Gaby -
Wie ... Kleider rein, Kleider raus ... packt ihr schon? Ich habe mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht was ich mitnehmen soll. Habe mir aber auch dieses Jahr, wie immer , vorgenommen nicht sooo viel mitzunehmen. Gehe aber davon aus, dass das wieder nicht klappen wird.
Die Küchenführung ist bestimmt interessant. Noch besser ist aber sicherlich die Insidertour. Die haben wir letztes Jahr auf der Mar gemacht. Wir waren so ziemlich überall inkl. einer der Küchen, in allen Provianträumen, Maschinenkontrollraum und sogar ewig auf der Brücke mit Captain Husmann. Der hat sich völlig verquatscht und uns lange
über dies und jenes berichtet. Nur backstage waren wir nicht. Ich würde also empfehlen gleich diese Tour zu machen die aber nur an Bord buchbar ist. Kein Schnäpchen, lohnt sich aber auf alle Fälle.So, in 2 Wochen sitzen wir im Flieger ... haltet durch! Ist bald geschafft.
Grüße aus Berlin an alle
Simone
-
Noch besser ist aber sicherlich die Insidertour.
Das ist richtig, jedoch wurde sie auf unserer letzten Reise nicht mehr angeboten. Die würde ich natürlich noch lieber machen, aber wenn sie wieder nicht stattfindet, ärgere ich mich. Vielleicht wird es ja so zeitig in der AIDA heute angekündigt, dass ich die Küchenführung noch stornieren kann.
LG
Gaby -
Das stimmt, jedes Jahr das gleiche Theater und immer meint man, nächstes Jahr macht man es besser.
Guckt Ihr zwischendurch auch bei myaida rein? Mir ist aufgefallen, dass die Ausflüge immer mal wieder aktualisiert werden, aber auch "Specials & Grüße". Ganz interessiert fiel mir gestern auf, dass es eine Küchenführung (inkl. Proviantraum) gibt, die mich wirklich sehr interessieren würde. Finde ich gut, dass AC sich immer mal wieder etwas Neues einfallen lässt.
LG
Gaby
Küchenführung ist ja nun nix wirklich neues, hab ich schon mid zwei Mal auf amerikanischen Schiffen gehabt, kost_nix. Proviantraum war ich noch nie (ob die merken, wenn ich einen Zentner Nudeln oder eine Kiste Sekt in die Hosentasche stecke???).
Aber daß die dafür Geld nehmen, find ich etwas befremdlich, das macht man üblicher Weise als Werbung für sich...
LG
seesack-1950 -
hab mir gerade mal auf MyAIDA die Angebote angesehen: es gibt derzeit nur die Küchenführung für 18 Euronen, das gibt´s woanders zum Nulltarif incl. Häppchen!!! This is too much!!!
Der "Blick hinter die Kulissen" ist derzeit nicht im Angebot, wäre aber vermutlich auch relativ teuer.
seesack1950 -
hab mir gerade mal auf MyAIDA die Angebote angesehen: es gibt derzeit nur die Küchenführung für 18 Euronen, das gibt´s woanders zum Nulltarif incl. Häppchen!!! This is too much!!!
Der "Blick hinter die Kulissen" ist derzeit nicht im Angebot, wäre aber vermutlich auch relativ teuer.
seesack1950Ich finde es gar nicht so schlecht und wer lange genug AIDA fährt, weiß, dass es da leider nix umsonst oder günstig gibt. Daran habe ich mich schon gewöhnt.
LG
Gaby -
Ich finde es gar nicht so schlecht und wer lange genug AIDA fährt, weiß, dass es da leider nix umsonst oder günstig gibt. Daran habe ich mich schon gewöhnt.
LG
Gaby
man gewöhnt sich ja an vieles, ich aber nicht an alles dann faulenze ich eben in dieser Zeit
LG
seesack1950 -
Na ja, das kann ja jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich ärgere mich auch oft - keine Frage, aber ich will auch etwas erleben und sehen. Ich mache z. B. gerne Zumba und habe mich in der Vergangenheit so oft über die Zusatzkosten geärgert. Aber ich gebe im Urlaub so viel Geld aus, dann kommt es darauf auch nicht mehr an, wenigstens für Sachen, die ich gerne mache.
LG
Gaby -
Ich habe mal in einem Urlaub einen Tipp von einer älteren Dame erhalten, wenn ich mal Waschpulver mitnehmen will, soll ich dieses in so ein Röhrchen in der normal Brausetabletten drin sind füllen.
Das hätte ich jetzt fast mal ausprobiert. -
Ich habe mal in einem Urlaub einen Tipp von einer älteren Dame erhalten, wenn ich mal Waschpulver mitnehmen will, soll ich dieses in so ein Röhrchen in der normal Brausetabletten drin sind füllen.
Das hätte ich jetzt fast mal ausprobiert.
dann mach das doch und WASCH MAL WIEDER, kannst gleich auch noch bügeln -
@seesack1950
Die Insidertour wurde bisher nie in Myaida angeboten. Sie steht in der Aidaheute, bzw. kann man sich auch schon vor Ankündigung an Bord vormerken lassen. Es ist wirklich ein teurer Spaß, aber wie gesagt das muss jeder selbst wissen. Uns hat's gefallen...
-
@seesack1950
Die Insidertour wurde bisher nie in Myaida angeboten. Sie steht in der Aidaheute, bzw. kann man sich auch schon vor Ankündigung an Bord vormerken lassen. Es ist wirklich ein teurer Spaß, aber wie gesagt das muss jeder selbst wissen. Uns hat's gefallen...
Manche Dinge sind so verrückt, aber auch schön - warum nicht?
LG
Gaby -
Schaut mal auf die Webcam, die Luna läuft gerade in NY ein
-
Ich Hänge auch gerade grinsend davor es ist soooooo schön
-
So ihr Lieben,
bis man hier alles aufmerksam gelesen hat braucht man ja Tage Tolle Infos, Vorfreude kommt auf!
Wir haben auch in Miami den Ausflug über Aida mit dem "Hop-on Hop-off Bus" gebucht. Ansonsten haben wir uns nur noch für den Cocktailkurs angemeldet, da dieser im letzten Jahr einfach nur genial war.
Eine Frage noch an die anderen Wiederholungsfahrer - besteht in Port Canaveral die Möglichkeit zu shoppen oder ist das irgendwo ein kleines Städtchen? Wir waren beim letzten Mal nur am Strand und es sah irgendwie nicht so aus, als wenn es da direkt was in der Nähe gäbe.
Fliegt eigentlich auch jmd.ab Düsseldorf mit Lufthansa um 12.05Uhr ? Irgendwie lese ich hier nur Singapore Airlines, den Flieger haben wir leider nicht mehr bekommen.
Schönes Wochenende und bis in 15 Tagen
-
Eine Frage noch an die anderen Wiederholungsfahrer - besteht in Port Canaveral die Möglichkeit zu shoppen oder ist das irgendwo ein kleines Städtchen? Wir waren beim letzten Mal nur am Strand und es sah irgendwie nicht so aus, als wenn es da direkt was in der Nähe gäbe.
Das ist die absolute Einöde. Ihr könnt höchstens zum Cocoa Beach fahren, da habe ich kleinere Geschäfte und große Supermärkte gesehen. Meines Erachtens ist das aber nichts, das man unbedingt gesehen haben muss. Wir wissen auch noch nicht genau, ob wir einen Ausflug buchen oder vielleicht nur zum Strand gehen. Die Liegezeit ist ja ohnehin nur bis 14:00 Uhr. Die Ausflüge habe ich mir noch einmal angesehen, aber interessanter werden sie nicht für mich.
LG
Gaby -
Wie doof! Kriege gerade eine Mail von AC, dass unsere Biking-Ausflüge storniert werden und es klingt für mich so, als würde das für alle US-Häfen gelten:
Zitat:
Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Biking- und Segwayausflüge in dieser Saison wegen behördlicher Vorgaben in allen US-amerikanischen Häfen nicht durchgeführt werden können. Für diesen Umstand bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.
So ein Mist. Mal gucken, ob wir jetzt nicht doch ein zweites Mal nach Washington fahren.
LG
Gaby -
Na ja, das kann ja jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich ärgere mich auch oft - keine Frage, aber ich will auch etwas erleben und sehen. Ich mache z. B. gerne Zumba und habe mich in der Vergangenheit so oft über die Zusatzkosten geärgert. Aber ich gebe im Urlaub so viel Geld aus, dann kommt es darauf auch nicht mehr an, wenigstens für Sachen, die ich gerne mache.
LG
Gaby
sach-mal, was bitte ist ZUMBA Kann man das essen, trinken oder was??? oder ist das mehr als Bundesbahn-Hauptsekretär
DANKE für die Aufklärung + LG
vom alten seesack1950
in zwei Wochen pack ich die Koffers -
Zumba ist Sport, das kann man tanzen!
Wird mal kostenlos und mal kostenpflichtig auf den Aidas vom Body&Soul angeboten.
-