Ich Hänge auch gerade grinsend davor es ist soooooo schön
wie schön istg es dann erst MIT UNS
Ich Hänge auch gerade grinsend davor es ist soooooo schön
wie schön istg es dann erst MIT UNS
Wie doof! Kriege gerade eine Mail von AC, dass unsere Biking-Ausflüge storniert werden und es klingt für mich so, als würde das für alle US-Häfen gelten:
Zitat:
Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Biking- und Segwayausflüge in dieser Saison wegen behördlicher Vorgaben in allen US-amerikanischen Häfen nicht durchgeführt werden können. Für diesen Umstand bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.
So ein Mist. Mal gucken, ob wir jetzt nicht doch ein zweites Mal nach Washington fahren.
LG
Gaby
Die spinnen, die Amis, und dann hocken alle im Fitness rum und belagern die Stand-Harley-Fahrradsons, und ich krieg wieder keins ab
wehe
Wie doof! Kriege gerade eine Mail von AC, dass unsere Biking-Ausflüge storniert werden und es klingt für mich so, als würde das für alle US-Häfen gelten:
Zitat:
Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Biking- und Segwayausflüge in dieser Saison wegen behördlicher Vorgaben in allen US-amerikanischen Häfen nicht durchgeführt werden können. Für diesen Umstand bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.
So ein Mist. Mal gucken, ob wir jetzt nicht doch ein zweites Mal nach Washington fahren.
LG
Gaby
Uns hat diese Email leider auch erreicht.
Jetzt müssen wir morgen umplanen - jetzt gehts vllt. doch nach Washington. Oh Nein, jetzt muss ich wieder lesen, lesen, lesen
Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles so verbieten kann Tut mir echt leid für euch
Schönes Wochenende euch allen - wir haben ja nur noch 2
Na ja, es gibt schlimmere Sachen. Ärgerlich finde ich, dass ich weder für Port Canaveral noch für Charleston etwas gefunden habe, außer diesen Shopping-Transfer zum Tanger-Outlet. Da habe ich mich schon gefreut, in Baltimore mit dem Rad unterwegs sein zu können, zumal wir ja Washington schon kennen. Dann geht halt die Planerei jetzt wieder los. Letztes Jahr gab es einen Transfer für 15,-- €, der einen zum Inner Harbour brachte. Vielleicht ist das ja etwas?
@seesack1950
Du bist mir ja ein Herzchen! Weißt nicht, was Zumba ist? Ich schleppe Dich mal mit, wenn es an Bord angeboten wird. Dann gucken wir mal, wie beweglich Deine Hüften sind.
LG
Gaby
Na ja, es gibt schlimmere Sachen. Ärgerlich finde ich, dass ich weder für Port Canaveral noch für Charleston etwas gefunden habe, außer diesen Shopping-Transfer zum Tanger-Outlet. Da habe ich mich schon gefreut, in Baltimore mit dem Rad unterwegs sein zu können, zumal wir ja Washington schon kennen. Dann geht halt die Planerei jetzt wieder los. Letztes Jahr gab es einen Transfer für 15,-- €, der einen zum Inner Harbour brachte. Vielleicht ist das ja etwas?
@seesack1950
Du bist mir ja ein Herzchen! Weißt nicht, was Zumba ist? Ich schleppe Dich mal mit, wenn es an Bord angeboten wird. Dann gucken wir mal, wie beweglich Deine Hüften sind.
LG
Gaby
wie, was? Hüften? Sind das die Dinger, wo der Speck drauf sitzt? oder wie oder wo oder was? Bring einen alten Mann nicht zum Ortho-dingsbums, oder wie der Dokter heißt, und ich will auch noch nicht in die Unbeweglichkeitsrente! capito?
Und wieso hast Du Zeit zum Schreiben, während ich auf dem Hometrainer sitze und mir die Doppelzentner (oder heißt das: 10 gramm?) aus dem Revuekörper strample? Nur um auf der Luna ein ganzes Salatblatt oder einen Apfel (oder Big-Apple?) mehr kauen zu dürfen.
Naja, wir sehen uns in NY oder so
LG - seesack1950
@seesack1950
Ich habe Zeit zum schreiben, weil freitags der einzige Tag ist, an dem ich keinen Sport mache und wofür das, damit ich nicht nur Salatblätter essen darf. Ich darf gar nicht dran denken. Bei der letzten Reise im März hatte ich + 4,5 kg. Das war mein Rekord.
Aber wenn ich das richtig lese, kann man Dich dann und wann ja auch im Sportbereich antreffen.
LG
Gaby
LG
Gaby
rrrrrichtig - so dann und wann, vllt vor dem Frühstück, auf dem Radl oder Ruderer (falls die so etwas haben) mach ich ´n halbes Stündchen ´was für die Puste und den Kreislauf, und gegen den Speck (damit ich ein Saltblatt mehr essen darf; das Cocktailpaket muss ich noch ordern - shouldn´t forget)). So isses geplant - wait and see. 4,5+ hatte ich noch nie, aber 2-3 sind schon noch im Rahmen, die sind dann auch bald wieder weg, je kg eine Woche oder max zwei. Das gefährliche ist das das Jahr über, wenn man öfter mal die Zügel schleifen läßt, aus Zeitmangel oder Unlust nichts tut, dafür mehr isst...schleichende Massenzunahme
bis bald - la luna is calling, ich glaub, ich hör´se schon
LG
seesack1950
PS: ich hab mal gegockelt, ääh gegoogelt: Zumba ist...wenn man mit den Händen etwas wegschiebt, was da nicht , gleichzeitig mit den Hüften einen nicht vorhandenen Hulo-Hoop-Reifen kreisen läßt, in die Beine Seemannsknoten macht, die keiner mehr rauskriegt, und mit den Füßen nach unsichtbaren Knallerbsen tritt oh-Mann-nee, das hältste im Kopp nicht aus
Also wie Du das beschreibst, hört sich das nach Akrobatik an und das ist es ja doch nicht.
Morgen noch 14 Tage - wie genial.
und genau JETZT in zwei Wochen heißt es "rumlaufen im Abflugbereich" und ein letztes Mal die Füsse vertreten vor dem Boarding den letzten Kaffeer "wegbringen", Vorfreude auf SQ und die bequemen Sitze zum und und und dann - zum esten Mal - Big Apple von oben
ich glaub, ich bin urlaubsreif
seesack1950
Ja, wir fliegen ja erst später, würden uns aber auch jetzt schon langsam fertig machen. Ist das schön!!!!!
Die zwei Wochen packen wir auch noch.
Euch ein schönes Wochenende.
LG
Gaby
Ja, wir fliegen ja erst später, würden uns aber auch jetzt schon langsam fertig machen. Ist das schön!!!!!
Die zwei Wochen packen wir auch noch.
Euch ein schönes Wochenende.
LG
Gaby
merci - auch Euch ein schönes Wochenende
JETZT in zwei Wochen sind wir sicher in der Luft, auch wenn´s nicht ganz pünktlich wäre - Plan 08:30; wenigstens haben wir keine ewige Anfahrt, aber trotz reservierter Sitzplätze sollte man wg evtl Verkehrshindernisse u Security-Check ca 2 Std vorher am Airport eintreffen, d.h. 05:30 Abfahrt von daheim, d h aufstehen entsprechend - zum Glück macht mir das nix aus
LG - seesack1950
@seesack1950:
Laut flightradar24 ist die Maschine aktuell über Belgien, kurz vor der Nordseeküste. Demnach scheint sie ja relativ pünktlich weggeflogen zu sein.
Mal schauen, wie es mit "unserer" Lufthansa-Maschine um 13:30 h ausschaut....
Puh ist das spannend: jeden Tag Bugcam verfolgen, Ausflüge weiter recherchieren, überlegen, was in den Koffer "darf", gesund bleiben!!, und noch ein "bisschen" arbeiten.....
Euch allen ein hoffentlich noch entspanntes Wochenende!
LG Rita
@seesack1950:
Laut flightradar24 ist die Maschine aktuell über Belgien, kurz vor der Nordseeküste. Demnach scheint sie ja relativ pünktlich weggeflogen zu sein.
Mal schauen, wie es mit "unserer" Lufthansa-Maschine um 13:30 h ausschaut....
Puh ist das spannend: jeden Tag Bugcam verfolgen, Ausflüge weiter recherchieren, überlegen, was in den Koffer "darf", gesund bleiben!!, und noch ein "bisschen" arbeiten.....
Euch allen ein hoffentlich noch entspanntes Wochenende!
LG Rita
na-ja, das ist HEUTE, aber wir müssen ja noch ZWEI WOCHEN WARTEN, wird schon alles glatt gehen, wie fast immer.
Die Bugcam schaue ich nicht / nie, hab dazu momentan gar keine Zeit, ich freu mich einfach auf zweieinhalb interessante und erholsame freie Wochen, auf NY und die Ziele danach...
seesack1950
Hallo Zusammen,
nachdem unser Bikeausflug mit der AIDA gestrichen wurde, müssen wir ja leider umplanen.
Wer von Euch fährt mit dem Zug nach Washington?
Vllt. kann mir wer Tipps geben (gern auch per PM) oder vllt. kann man sich auch zusammen tun für die Zugfahrt!?
Alles schon besprochen ... sind wir nicht schon 20-30 Personen die mit dem Zug fahren . Alles Weitere wird auf der Luna geklärt. Bis Baltimore kennt man sich ja wenn man will.
Hallo,
an alle die, die Tour schon mal gemacht haben!!!
Würdet Ihr am Abreisetag einen Ausflug empfehlen oder NY lieber auf eigene Faust ???
Haben späten Rückflug und Just gebucht !!!
LG
Silvia u Oliver
Wir haben die Tour letztes Jahr bereits gemacht und sind auf eigene Faust losgezogen. So werden wir es dieses Jahr auch wieder machen, weil es sich für uns bewährt hat. Dadurch, dass wir am Anreisetag gar nichts von New York haben werden, bleiben uns nur 1,5 Tage in New York, was schon sehr wenig ist. Also gucken wir uns am letzten Tag noch das an, was uns interessiert. Bei den Ausflügen habe ich gehört, dass man mitunter sehr früh zum Flughafen gebracht wird.
Wenn man keinen Ausflug gebucht hat, muss man zu einer verabredeten Zeit wieder am Schiff sein und wird dann zum Flughafen gebracht - für uns optimal.
LG
Gaby
olliman66
Wir haben uns für einen Ausflug entschieden, da wir unser Handgepäck nicht zu den Koffer stellen wollen, aber auch keine Lust haben, das noch den ganzen Tag mit nach zu schleppen.
Die Ausflüge sind zwar nicht so der Renner, da meist die Sehenswürdigkeiten dabei sind, die man in den ersten Tagen schon "abgelaufen" hat. So haben wir uns für den mit dem Highline Park und Chelsea Market entschieden. Diese "Punkte" haben wir dann von unsere Liste der ersten Tage gestrichen.
Einen schönen Sonntag!
LG Rita.
@ olliman66
Da wir ja mit unserem Gepäck am Abreisetag, zeitig vom Schiff müssen!!! Sellt für uns der Schwarztravel-Storage keine alternative dar, also haben wir uns entschlossen einen Ausflug über AC zu buchen....Mit 4 Gepäckstücken durch NY zu Poltern und dafür Max.40$ zu bezahlen
Naja haben wir gedacht, dann doch lieber eine Stressfreie Abreise mit Highline Park & Lower Manhatten
Bei den vielen Party´s an Bord kommt auf jeden Fall eine Abschieds-Party für uns in betracht !!!
Wer weis wie lange die dann geht
Allen einen schönen Sonntag noch