Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Hat zufällig noch jemand außer mir einen Schnorchelausflug auf den Bahamas gebucht?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Hat zufällig noch jemand außer mir einen Schnorchelausflug auf den Bahamas gebucht?
Auch von mir alles, alles Gute. Noch eine Jungfrau
LG Simone
auch von uns
Morgen die letzte Schnapszahl und dann ist bald
ich schließe mich auch den Glückwünschen an!
im Moment legt die Luna von NY ab, jedoch sind leider die Webcams auf keinem aktuellen Stand, laut den Bildern liegt sie noch immer im Hafen von NY-schade, wollte bissele mitschaun....
Bis demnächst und einen schönen Abend noch-Gaby 2
endlich zieht die Webcam nach....hat fast 20 Min. gedauert!!
Ist das schööööööööööööön - hab jetzt schon Gänsehaut - und das noch bei der Musik von Sail-Away....
Ich habe es auch auf earth cam verfolgt Gänsehaut pur und Traumwetter...hach ja, wenn Sie jetzt wieder da ist, sind wir es auch
Happy Birthday Tina
Vielen lieben dank für die netten Glückwünsche
Tina alles Gute auch von mir
Sunnie bist du schon traurig.... morgen ist leider die letzte Schnappszahl
Hey Leute ich habe totale Gänsehaut
Ganze 20 Minuten Live Auslaufen der Luna die Kammera schwenkte komplett mit von der Freiheits Statur über die Sky Line bis zur Brücke ohne ruckeln ins strahlendem Sonnenschein
Hier war das zu sehen: http://www.nyharborwebcam.com/
Bei Fazebook gibt es einige Bilder aber fragt mich nicht wie man da hin kommt.......................
Ich habe es auch auf earth cam verfolgt Gänsehaut pur und Traumwetter...hach ja, wenn Sie jetzt wieder da ist, sind wir es auch
Und wer's verpasst hat: man kann es sich nochmal im Archiv anschauen:
http://www.earthcam.com/usa/newyork/st…cam=liberty_str
harbourcam auswählen und Archiv: 1-2 pm, ab ca 1:50
Ach, ja und Tina: auch von mir!
Heute denken wahrscheinlich alle an die letzte Schnapszahl für die meisten
11 Tage
Ist ja eigentlich Sunnies Aufgabe ... wollte dich etwas ärgern
Guten Morgen
Jaaaaa, da ist sie, die letzte Schnapsiiizahl!!!
Und ab übermorgen sind wir einstellig ;-))
Mönchen
Schön, dass du mit dran denkst ;-))) ick freu mich so! Falls man das noch nicht gemerkt hat
Habt alle einen schönen Dienstag
Guten Morgen,
ich habe heute morgen auch noch einmal bei myaida nachgesehen, ob ich noch etwas buchen kann/soll. Als links dann stand: "Herzlich Willkommen an Bord in 11 Tagen" habe ich gedacht, dass das doch nicht sein kann (es so schwarz auf weiß zu sehen, war schon komisch). Wir stehen wirklich unmittelbar vor unserer Traumreise.
LG
Gaby
Sail away ...
Und das mit so einer netten Truppe
Es wird der Wahnsinn - NY, Poolpartys, Sonnenschein, Wellness, Aida.... Einfach Holiday pur!
Ein bisschen muss auch sein , aber nur ein bisschen
Freue mich auf euch!!!
PS: haben insgesamt 7 Days in NY, also stressfrei durch den NY-Hype :-)))
Hy Cäsar 1970, so sieht man sich wieder hier im Forum. Wir lösen euch am 12.10. ab
Nicht mehr lange, dann sehen wir uns alle ich freue mich schon Euch alle zu treffen Bin mal gespannt wer sich wieder erkennt. Gaby treffe ich auf jeden fall in Frankfurt auf dem Flughafen mal sehen wen noch so Wir sind bestimmt eine lustige Truppe
LG Ina
Und wer's verpasst hat: man kann es sich nochmal im Archiv anschauen:
http://www.earthcam.com/usa/newyork/stat…cam=liberty_str
harbourcam auswählen und Archiv: 1-2 pm, ab ca 1:50
Vielen Dank für den Link, ich bin total begeistert! Gänsehaut pur!!! Ich kann das gar nicht glauben, dass WIR das auch ganz bald erleben!!!
Noch einen schönen Abend!
...um den countdown weiter einzuläuten, nimmt eigentlich irgendwer an nem cocktail workshop teil oder hat lust jemand einen zu machen? bei den seetagen braucht man ja ein wenig unterhaltung und ablenkung von der liege
wer fliegt denn noch ab düs morgens um 10 uhr? ansonsten sehen wir uns an der ocean bar am 1. seetag jucheeeee!
Ja, wir haben uns für den Cocktail Workshop "AIDA Kreationen" angemeldet. Vielleicht sehen wir uns ja dort
Ihr fliegt auch um 17:10 Uhr? Welche Uhrzeit habt Ihr denn eingeplant, um einzuchecken?
LG
Gaby
Ich würde schon gerne ziemlich früh einchecken damit man noch einigermaßen gute Plätze bekommt. Per Internet kann man ja nicht 24 Stunden vorher einchecken, wir haben ja keine Nummer, oder
Wann seit Ihr am Flughafen?
LG Ina