Letzte Chance um online was zu buchen. Ich muss mich entscheiden, 2. Cocktailpaket oder komme ich mit einem aus?
in Zweifelsfall "NIMM 2" - schadet garantiert nicht
Letzte Chance um online was zu buchen. Ich muss mich entscheiden, 2. Cocktailpaket oder komme ich mit einem aus?
in Zweifelsfall "NIMM 2" - schadet garantiert nicht
Ja, wir haben schnell noch ein zweites Getränkepaket geordert und einen Tisch im Buffalo Steakhouse reserviert.
LG
Gaby
Zitat von »Tina81«
Ja, wir haben schnell noch ein zweites Getränkepaket geordert und einen Tisch im Buffalo Steakhouse reserviert.
LG
Gaby
Wie auch ! Am ersten Seetag. Ist erfahrungsgemäß ein schwieriger Tag in den restaurants
weil alle noch nicht so gut sortiert sind.
Wir freuen uns so.....
Bis die, Tage!
Marco und Familie
Macht noch jemand einen Cocktailkurs mit?
Bin auch noch am Überlegen, ein zweites Cocktailpaket zu Buchen
Wann ist der cocktailkurs? Würden uns dann spontan an Bord noch anmelden
Hilfe ... kämpfe immer noch mit meinem Koffer. Jetzt wiegt er nur noch 25 KG! Allerdings ist ein kleiner Trolley mit im großen Koffer. Ich weiß nicht was ich noch auspacken soll. Morgen um 07:20 geht der Flieger, es gibt also eine Nachtschicht.
Wir sehen uns in NY. Freuen uns riesig.
Euch allen eine gute Anreise.
Gruß von der etwas pachgestressten Simone
sag mal, Gaby,
bist Du um diese Zeit noch oder schon wach??? Du bist wohl nicht zu toppen
seesack1950
Wann ist der cocktailkurs? Würden uns dann spontan an Bord noch anmelden
mal sehen, da ich den Kurs vorher nirgends gesehen habe, denke ich, man kann ihn nur an Bord buchen, oder
ich entscheide ds dann sponan, hängt auch vom Zeitpunkt ab
Kannst ja auf dem Schiff noch welche nachordern
Kannst ja auf dem Schiff noch welche nachordern
Offensichtlich nicht, wenn man den Berichten hier in dem Forum glaubt. Die, die jetzt von den Schiffen kamen, haben wohl geschrieben, dass es vor Ort nicht möglich war, noch Cocktailpakete zu kaufen.
sag mal, Gaby,
bist Du um diese Zeit noch oder schon wach??? Du bist wohl nicht zu toppen
seesack1950
Das stimmt. Ich bin der totale Frühaufsteher, was nicht immer von Vorteil ist. Dann kommt in ein paar Tagen auch noch der Jetlag hinzu. Wahrscheinlich bin ich dann wieder ganz früh im Sportbereich anzutreffen.
LG
Gaby
Offensichtlich nicht, wenn man den Berichten hier in dem Forum glaubt. Die, die jetzt von den Schiffen kamen, haben wohl geschrieben, dass es vor Ort nicht möglich war, noch Cocktailpakete zu kaufen.
Das stimmt. Ich bin der totale Frühaufsteher, was nicht immer von Vorteil ist. Dann kommt in ein paar Tagen auch noch der Jetlag hinzu. Wahrscheinlich bin ich dann wieder ganz früh im Sportbereich anzutreffen.
LG
Gaby
es geht mir um den CocktailKURS, nicht um Pakete, da reicht mir eins, falls ich mehr will, zahle ich eben normal.
wg Jetlag mach Die keine Sorgen, der (richtige) kommt nach dem rückflug (gegen die Uhr), hinzus ist das nicht so schlimm; ich werd ´n Stündchen im Airbüschen schlafen und versuchem in der ersten Nacht den Normalrhythmus zu finden
Gutehn Morgen,
ich habe immer noch den Air-Berlin-Flieger 12.55 Uhr ab Düsseldorf anzubieten! Gibt es denn wirklich niemanden hier, der mit uns fliegen will? Komme mir schon ganz einsam und verlassen vor!
Ansonsten steigt langsam die Aufregung und wie immer die Angst, das Falsche in den Koffer zu packen - mein Handy kündigt mir überall Regen und Gewitter an, das aber bei fast 30 ° ... Nur gut, dass mein Mann immer so bescheiden ist und meint, mit ganz wenig Sachen auszukommen
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,
Uta
Guten Morgen zusammen.
noch 2 Tage
Hab dann gestern Abend doch noch ein zweites Cocktailpaket bestellt, nur zur Sicherheit. Wer kommt denn schon mit einem Cocktail am Abend aus? Also ich nicht.
Jetzt noch die letzte Schicht hinter mich bringen und morgen werden Koffer gepackt.
Wünsche euch nen schönen Tag und allen die sich heute schon auf den Weg machen eine gute Reise.
Gutehn Morgen,
ich habe immer noch den Air-Berlin-Flieger 12.55 Uhr ab Düsseldorf anzubieten! Gibt es denn wirklich niemanden hier, der mit uns fliegen will? Komme mir schon ganz einsam und verlassen vor!
Mit uns fliegt auch keiner mit ab Genf
@seesack1950
Ist es für Dich auch noch zu früh? Meine Antwort bezog sich auf Tina81, die überlegte, sich evtl. eine zweites Cocktailpaket zu bestellen oder es vor Ort zu kaufen. Ich meinte nicht, den Cocktail-Workshop.
Was das Wetter angeht, denke ich, dass man so weit im Voraus keine Vorhersagen treffen kann - jedenfalls keine zuverlässigen. Ich habe für New York geguckt. Da werden um die 22 Grad (Sonne und etwas bewölkt) angezeigt. Für New York reicht das, finde ich.
Für die Bermudas werden um die 28 Grad (mit evtl. Regenschauer) angegeben, aber das muss ja nicht so sein. Eine starke Bewölkung ist auch nichts ungewöhnliches, also alles im grünen Bereich.
LG
Gaby
Einen wunderschönen Guten Morgen
Melde mich auch mal kurz vor unserem Abflug. Koffer sind gepackt.Getränkepakete gebucht.Wellness auch.Restaurant an meinem Geburtstag ebenfalls.Schöenes sonniges Wetter bestellt. Hurra. Jetzt machen wir noch etwas den Garten herbsttauglich und dann haben wir Urlaub Morgen geht es dann von Düsseldorf ab nach NewYork. Wir haben das Holiday Inn 48.th West side gebucht in der Nähe der Aidaanlegestelle. Morgen Abend werden wir uns,falls nicht zu müde,ins Getümmel von NewYork begeben. Am Samstag schauen wir uns dann 'unsere' Aidaluna beim Einfahren und Anlegen an.
Freuen uns auf das Kennenlernen am 1.Seetag.
Eine gute Anreise für Euch Alle. Fröhliches Zuendekofferpacken.
Susanne
Also Freunde von uns haben auf der Diva letzten Monat noch ein Getränkepaket auf dem Schiff nachgekauft....seltsam.
Wird vielleicht auch nicht überall gleich gehandhabt. Egal, jetzt ist es eh zu spät.
Heute Abend werde ich schon mal was packen. Bin da aber eher auf Sommer eingestellt. Für lange Sachen ist kein Platz im
Koffer Mal sehen ob das alles paßt. Aber da wir ja noch shoppen wollen, müssen wir ja noch etwas Platz lassen.
Noch 2 Tage bis es endlich los geht....
Da war man sich wohl auch nicht einig, was die Getränkepakete betrifft. Bei einigen ging es, bei anderen nicht. Ich könnte mir aber über kurz oder lang schon vorstellen, dass man sie zukünftig nur noch vorab ordern kann. Ist dann vielleicht so eine Art Anreiz, die Pakete im Vorfeld zu kaufen. Wenn die Pakete auf dem Schiff für günstiges Geld angeboten werden, ist das für AC ja kein Gewinn und das ist bestimmt nicht so gewollt. Wir warten es aber, verdursten wird aber niemand.
LG
Gaby
Hat wer Erfahrung mit Sitzplatzreservierung?
Was gebe ich bei Adresse in NY ein?