Falls ihr hier nochmal rein schaut ... wir gehen doch nicht joggen da meine Tochter und ich erkältet sind und etwas schlapp sind. Hab euch noch nicht gesehen, deshalb auf diesem Wege. Hoffe ihr steht nicht umsonst da.
Simone
Falls ihr hier nochmal rein schaut ... wir gehen doch nicht joggen da meine Tochter und ich erkältet sind und etwas schlapp sind. Hab euch noch nicht gesehen, deshalb auf diesem Wege. Hoffe ihr steht nicht umsonst da.
Simone
Und schwups sind wir wieder zu Hause Was für eine geniale Tour. Schön, dass wir uns teilweise kennengelernt haben
Gaby
nur dich hab ich irgendwie nie gesehen. Warst du dabei?
Kommt alle wieder gut zu Hause an - bis vielleicht wieder auf einem anderen Schiffchen
... Jo und nun ist man Dank zeitumstellung schon recht munter und muß eigentlich schlafen. Tolle Reise, fast zu viele Eindrücke, die Einkaufstüten waren voll und gut, wenns in Berlin Tegel nicht mal nen Zollbeamten gibt, hätte Rummenige mal die Einreise über Tegel gebucht... Ja, ob Gaby an Bord war ? Irgendwo und wann traf man sich doch mal auf dem Schiff, zumindest der Treff am 1. Seetag klappte ja bei bestem Sonnenschein. Schön auch, wenn der neue Katalog schon zu Hause lag, interessantes Schiff, die Massen werden sich schon verteilen. Jetzt aber schon für Sommer 2015 buchen...
Beste Grüße an alle Lunagäste der Tour. Immer nach dem Spruch, nach der reise ist vor der reise.
Guten Morgen,
hey, wenn ich Euch so lese, könnte man meinen, ich hätte von dieser tollen Reise nur geträumt.
Ich konnte leider nicht zum Treffen kommen, weil wir doch vorab diese Küchenführung gebucht hatten. Auf dem Schiff hat man uns dann den Termin genannt und der war genau dann, als das Treffen stattfand.
Doch, doch, ich war schon dabei. Reblaus (Rita) und Ela können das bestätigen.
Mein Mann war übrigens der 1. Kandidat bei "Wer wird Millionär". Da haben mich auch einige erkannt.
Leute, unsere Koffer ließen sich kaum schließen und Übergepäck hatten wir auch noch (27 kg und 21 kg). Wir haben im Outlet in Charleston die ganzen Läden leer gekauft. Das hat sich so dermaßen gelohnt. Außerdem waren wir noch im Jersey Garden. Hatten wir ein Glück, dass der nette Herr bei Lufthansa uns nur "verwarnt" hat.
LG
Gaby
Jaaa, alles ist wieder vorbei.
Schön wars.
Gaby
Ich hab Dich auch gesehen, bei der "Wer wird Millionär" Show hinter deinem Mann und auch bei einer Show bei der Du selber mit gespielt hast, oder?
Ich hab Dich auch gesehen, bei der "Wer wird Millionär" Show hinter deinem Mann und auch bei einer Show bei der Du selber mit gespielt hast, oder?
Wenigens noch jemand, der bestätigen kann, dass ich tatsächlich auch auf dem Schiff war.
Jau, bei diesem Reisequiz habe ich mitgemacht, dabei wollte ich überhaupt nicht. Wir hatten einfach aus Spaß die Teilnahmezettel in den Korb geworfen. Konnte ich doch nicht wissen, dass man meinen Namen aufruft. Ich habe ganz schön blöd geguckt. Aber die Fragen waren auch der Hammer. Woher soll ich wissen, wieviel m² Teppich auf den Schiffen verlegt wurden? Na ja, zum zweiten Platz hat es ja noch gereicht.
LG
Gaby
Jau, bei diesem Reisequiz habe ich mitgemacht, dabei wollte ich überhaupt nicht. Wir hatten einfach aus Spaß die Teilnahmezettel in den Korb geworfen. Konnte ich doch nicht wissen, dass man meinen Namen aufruft. Ich habe ganz schön blöd geguckt. Aber die Fragen waren auch der Hammer. Woher soll ich wissen, wieviel m² Teppich auf den Schiffen verlegt wurden? Na ja, zum zweiten Platz hat es ja noch gereicht.
Ich habe leider nicht alles von der Show gesehen, wir sind grad zum Essen gelaufen. Aber Glückwunsch.
Hallo!
Auch ich bin wieder gut gelandet. Musste allerdings erstmal eine Menge Schlaf nachholen, da ich im Flugzeug leider kaum geschlafen habe.
Habe in Charleston im Outlet auch ganz gut zugeschlagen und auch in New York noch einiges erstanden. Mit dem Gewicht der Koffer hatte ich dank Sinapore Airlines keine Probleme. Wenn ich das hier so lese, dann haben wir doch gut die amerikanische Wirtschaft unterstützt und die können ihre Museen wieder aufmachen.........
Schade, dass wir Washington nicht sehen konnten. Aber die Reise war trotzdem toll und ich kann jetzt umso besser die verstehen, die die Tour schon mehrmals gemacht haben.
Liebe Grüße,
Simone
Über welches Outlet redet Ihr in Charleston???
Hallo an alle.
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir fanden es wieder eine tolle Reise, obwohl Washington ausgefallen ist. Wir hätten auch in 3 Seetagen nach NY tuckern können, von daher bin ich sehr froh, dass Aida das Beste möglich gemacht hat.
Gaby habe ich auch nicht gesehen, habe sogar eine Dame angesprochen auf Deck 7 hinten, ob sie denn Gaby heißt ... peinlich ... hat mich etwas blöd angeschaut weil sie es nicht war. Habe aber auch gehört, dass sie an Bord war .
Motzen1
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Aber ihr könnt ja nun wenigsten beruhigt sein, dass wir bis zum Ende mit an Bord waren
Schade ist es auch, dass der Urlaub immer von Arbeit unterbrochen wird, aber wie schon geschrieben ... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ... Habe noch gar nichts neues gebucht, blödes Gefühl
Liebe Grüße,
Simone
Das Tanger Outlet in Charleston. Wir waren nachmittags dort, hatten den "Ausflug" besser gesagt Transfer über AIDA gebucht. Aber man konnte auch mit dem Taxi hin.
Bei Hilfiger war Großalarm..... die haben mich gefragt, wann wieder eine AIDA kommt
Oh ja, Tanger Outlet haben wir nicht bereut. Adidas, Puma und vor allem Nike waren der Hammer. Ich bin heute schon ganz neidisch auf meine neuen Sportschuhe angesprochen worden.
Hihi, wie witzig, dass Du andere Frauen angesprochen hast. Aber weißt Du was? Ich glaube, wir haben sogar miteinander gesprochen und zwar beim Sport. Du hast mit einer anderen Frau an den Fenstern gesessen und ich bin zu Euch gekommen. Wir haben kurz noch darüber gesprochen, ob wir evtl. New York (statt Baltimore) anlaufen. Das fällt mir aber auch jetzt ein, nachdem ich mir Dein Foto noch einmal angesehen habe. Du bist, glaube ich, auch eher vom Kurs weg oder? Das wäre ja ein Ding! Ich habe doch noch von dem Soldaten-Rabatt in diesem Schuhladen gesprochen. Erinnerst Du Dich?
Wir haben wirklich gekauft, was das Zeug hält, sind aber trotzdem nicht über unsere Freigrenzen gekommen. Das war der absolute Wahnsinn. Dabei haben mein Mann und ich noch Winterjacken gesehen, die wir aber nicht mehr in die Koffer bekommen hätten.
Menno, ich hätte euch gerne gesehen.
LG
Gaby
Ich kann es bestätigen. Gaby war an Bord und wie sich gezeigt hat, genau wie wir ,eine Zockerin
ob Du es glaubst oder nicht, ich habe aus diesem verflixten Meerkatzenautomaten mit 1 Cent Einsatz 30 € rausgeholt . Die Biester sind gesprungen wie nix
So, und die neuen Reiseunterlagen sind auch schon da. Am 01.11 geht es für 8 Tage auf die Diva.
Ach ist das Leben nicht schön
Schade, Euch hätte ich gerne öfters getroffen. Du bist ja drauf.....
Kommt alle wieder langsam in den Alltag
Ja, ich erinnere mich an die Situation im Sportstudio. Das, dein Mann Soldat ist hattest du ja erwähnt hier im Forum. Vom Foto her passte das aber nicht fand ich. Ich wollte auch kurz nachfragen, ob du Gaby bist. Nach der ersten Schlappe habe ich mir das aber verkniffen. So viele Dunkelhäutige sind ja immer nicht auf Aida also gehe ich davon aus, dass man mich auf alle Fälle erkennt. Hat bisher auch immer geklappt .
Und, ja, ich bin früher gegangen da ich keine Lust auf 40 Minuten Step-Touch hatte
Simone
Ok, wir glauben dir Gaby. Wollten erst noch Insider Test Fragen stellen ( Scherz ) ... Aber ich find's auch schade keine persönliche Bekanntschaft gemacht zu haben. Deine Tips waren immer Super. Vielleicht mal wieder...
Wollten erst noch Insider Test Fragen stellen ( Scherz )
Schade, die hätten mich ja interessiert.
LG
Gaby
Frage:
Wie kann ich in meinem Profil das "Schüler" ändern?
Ihr habt z.B. drin stehen: "AIDA immer wieder" "Poolbrunchgenießer" etc.?!?
Du musst ganz oben auf "Profil bearbeiten" gehen und dann ganz nach unten scrollen. Aber wie hast du es denn eingegeben ?
Viel Erfolg, mal schauen was dabei rauskommt!
Sind nun auch seit Dienstag wieder in good old Germany
Die Reise war spitze - Aida, bestes Wetter, Cocktails, Dancefloor, Engelsgäste, Fun, great places, hot weather, Inseln... bis hin zu Zumba
Ganz liebe Grüße aus Kassel an alle ! ! !
Bis hoffentlich bald mal ! ! !
Und dein Auftritt bei der Farewell Party war einfach der Hammer Jens. Ich habe alles aufgenommen, sehr gut gemacht
LG Simone