27.08.12, 23:00 Uhr, SAT1, Aida Ahoi! Ein Kreuzfahrtschiff rekrutiert seine Mannschaft
-
Jerry105 -
27. August 2012 um 10:14
-
-
Danke. Hab ich mir sofort notiert.
-
WIRD AUGENOMMEN
-
Danke für den Tipp
Der Rekorder ist schon programmiert! -
werd ich auch aufnehmen
-
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Reportage :
-
O-Ton: "....nur die Besten gehen mit an Bord...". Dann muss wohl bei den letzten Rekrutiereungen so einiges schief gelaufen sein, oder aber die Auswahl war schon sehr begrenzt. Bei meinen letzten Fahrten bin ich nämlich leider mehr als nur einmal auf unfähiges, unfreundliches und inkompetentes Servicepersonal getroffen. Ich habe eher das Gefühl, dass Aida Probleme hat genug Personal für für solche Posten wie: Scouts, Rezeption, Restaurantservice(hauptsächlich Bezahlrestaurants, denn die Asiaten machen ihre Sache meist gut) usw. zu finden. Da muss man dann nehmen was kommt.
-
Verpasst Wird es noch einmal gesendet oder ist es irgendwo im Netz abrufbar?
-
@ K.Blaubaer: Wieso verpasst? Läuft HEUTE abend um 23 Uhr auf Sat.1
-
Restaurantservice(hauptsächlich Bezahlrestaurants, denn die Asiaten machen ihre Sache meist gut) usw. zu finden. Da muss man dann nehmen was kommt.
ich habe zehn mal lieber einen asiatischen Kellner als einen deutschen, die sind an Arroganz oft nicht zu übertreffen.
Ausnahmen natürlich ausgenommen
-
Tick Tack Tick Tack............
Kann es nicht schon 23:00 Uhr sein? -
hatte ich auch gesehn und natürlich sofort auf Festplatte gespeichert.
Trotzdem Danke für den Tip. -
Danke wird natürlich angeschaut
-
So, ich bin parat
Es kann losgehen -
Dauert leider noch ein bisschen.
-
Da bin ich ja mal gespannt!
-
Ich finde es interessant
-
Ich auch
-
Und ganz genau so läuft das ab!
casal57
-
Sehr Interessant Auch wenn die Aussage das alles was hinten auf dem Schiff ist Dick macht falsch ist Schließlich ist auf den Schiffen der Sphinx Klasse das Sportfeld hinten am Heck :hahahah:
-