Heute fange ich mal an!!!
Wir sind bei der Kanaren2 Tour dabei! Wer noch?
09.02.-16.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!!!
So, wie es aussieht sind wir zu 95% dabei. Haben es vor, aber noch nicht gebucht. Das wird wohl bis allerspätestens Ende September passieren. Sind noch ein paar kleine Unwegbarkeiten zu beseitigen.
Wir, das sind wir zwei und 5 jährige Tochter.
-
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer Tochter ( 8 Jahre ) auch mit an Bord.
Unser Flug geht ab Frankfurt.
Ich wünsche uns allen eine tolle Reise -
Hier meldet sich noch ein Schulferienurlauber, der auf der Sol die Kanaren besuchen wird. Wir freuen uns schon riesig. Für mich ist es die 2. AIDA-Reise (war im August mit meiner Mutter im ÖMM), für meinen Mann die erste. Eigentlich wollen wir nur den Faschingstrubel in der Heimat entfliehen, wir sind nämlich Faschingsmuffel, ich hoffe, ihr verzeiht das.
Starten werden wir ab Nürnberg.
-
Wir sind ab Frankfurt mit dabei! Sind als Großfamilie unterwegs! Mein Mann zwei Jungs (13 und 10) meine Mutter und meine Schwester. Meine zweite Schwester mit Freund reisen aus Hamburg an! Wird wie immer bestimmt ganz toll! Freuen uns bereits auf das Brauhaus!
-
Das wird wegen der Ferien sicherlich eine kinderreiche Kreuzfahrt. Wir sind allerdings nur zu zweit.
-
Hallo Josham,
dann sitzen wir wahrscheinlich im selben Flieger. Geplant 8:10 Uhr ab FFM mit Condor. -
Hallo, wir sind auch dabei.
Wer fliegt von Köln und hat schon seine Flugzeiten ???
haben Just AIDA gebucht und haben noch keinerlei Info wie was und wann.gks250
-
Flugzeiten kannst Du telefonisch im AIDA-Kundencenter erfragen. Sind natürlich erstmal ohne Gewähr.
-
hallo, wir vier sind auch dabei, 2 Erw., 1 Kind, 1 Jugedl.
fliegen ab Stuttgart, Faschingsferien sind anscheinend nicht in allen Bundesländern. Aber wir sind gewappnet. Schlimmer als an Ostern diesen Jahres kann es nicht werden, es waren 850 !!! Kinder und Teens an Bord. lg Michaela -
Hallo und Herzlich Willkommen!
Na langsam füllt sich der Dampfer!
-
Hmmm...ist ja sehr ruhig und verhalten hier....
Das Schiff ist wohl eher leer :hahahah: -
Das geht ja gar nicht. Es ist nur noch einen Monat hin und hier ist tote Hose..
Das sollte sich schnell ändern, denn WIR sind auch dabei!
Wir sind meine Mutter und ich -
Schön, dass es langsam etwas voller wird. Mich wundert es auch, dass sich hier nie jemand meldet.
-
Guten Morgen!
Und noch eine Neue, ich bin auch am 9. feb. auf der Sol.
Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt! -
Für meinen Mann wird es auch die erste Kreuzfahrt sein. Ich war schon im August mit meiner Mutter auf der Diva (östliches Mittelmeer).
-
Hallo zusammen,
Kabine ist zugeteilt und morgen in 4 Wochen ist -
Auch wir haben unsere Balkonkabinennummer erhalten und sind zufrieden.
Noch vier Wochen! Und übernächste Woche noch eine Woche dienstlich unterwegs - ich hab fast nur noch Reisen vor mir. -
hallo wir sind auch am 9.2. dabei fliegen 2 uhr 50 von hannover .freuen uns schon riesig waren im november auf der diva transasien tour
-
Hat von euch jemand Interesse am 2. Liegetag einen ganztägigen Ausflug per Taxi zu unternehmen?
Habe bei Manuel (bekannt aus dem Forum) gebucht , der selber leider schon ausgebucht war aber seinen Kollegen und Freund empfohlen hat, der ebenfalls deutsch spricht und mit ihm zusammen mittlerweile die Touren fährt, da er selbst meist immer schon ausgebucht ist.
Die Tour richtet sich nach der Wetterlage auf Madeira und geht den gesamten Tag. Preis für 2 Personen wäre 70 Euro, also 35 Euro pro Person ( auch gern eine Einzelperson, dann müssten es ca 50 Euro sein).
Bei Interesse einfach bei mir melden.....
Liebe Grüße Zahlenfee -