So, ich bin auch mit auf der Sol. Habe gestern spontan gebucht und fliege ab Müster.
09.02.-16.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aida-Fans,
meine Frau Meike(48) und ich (47) sind auch dabei.
Wir fliegen ab Hannover 2:35 Uhr (laut MyAida)
Bald geht´s los....
bis dann
mfG
Dirk
PS: kaiserblume: danke für diesen Forum-Tipp (Erkennungszeichen habe ich jetzt gefunden )
gustel100: ...fliegt ihr wirklich um 2:50 Uhr?
-
basis01: Frisur und Haarfarbe ist aber inzwischen - wie bei Frauen üblich, schon wieder anders.
-
Hallo in die Runde!
Habt Ihr Euch schon Gedanken über Ausflüge auf eigene Faust z.B. Mietwagen gemacht?
Da ich alleine unterwegs bin, würde ich mich gerne irgendwelchen Leuten anschliessen, die evtl. auf Lanzarote oder Ferteventura mit einem Mietwagen unterwegs sind und noch Platz im Auto haben. Natürlich beteilige ich mich auch an den entstehenden Kosten.
Gruss Anja
P.S.: Übrigens, in 23 Tagen ist
-
Wir haben für uns schon 3x Mietwagen gebucht - in Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote. Allerdings diskutieren wir noch über die Ziele, mein Mann ist da eher spontan. Wir könnten also erst kurzfristig auf dem Schiff entscheiden.
-
Hallo Mitreisende,
heute in 3 Wochen ist endlich .
Habt Ihr eigentlich Lust, das man sich mal zum Austausch auf dem Schiff trifft ?
Schönes Wochenende !
Micha -
Hallo zusammen,
einen Austausch finde ich prima.
Da wir vor der Abreise schon aktiv sind, wäre ein Treffen auf Deck ein Muss (oder?).
Vorschlag: Direkt nach der Rettungsübung (diese müsste am Samstag, um 21:00 Uhr stattfinden?) an der Poolbar auf Deck 12 --> falls dort kein Schnee liegt ? Erkennungszeichen dürft Ihr vorschlagen.
Vielleicht sieht man sich auch schon morgens im Logo Park (wenn alles klappt, fliegen wir ja schon um 2:35 Uhr von Hannover)
Ein paar Tage haben wir ja noch zum Überlegen.
Wir sind gespannt.
Wer ist alles dabei?
Meldet Euch bitte.
mfG
Meike und Dirk (die Ostwestfalen)
PS:
misi1973: bist Du ein Frühaufsteher (5:24 Uhr) oder bist Du schon so aufgeregt auf die Reise, dass Du nicht schlafen kannst?
-
Hallo Ihr,
noch ein Vorschlag zum Treffen:
Samstag, 09.02.2013 um 12:00 Uhr an der Pizzaria und Selfservice (Treffpunkt II auf dem Übersichtsplan)
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben frühanreisende Aida-Gäste die Möglichkeit den Loro Park kostenlos zu besuchen.
Schauen wir mal, ob alles so klappt.
Ich freue mich auf Antworten und weitere Vorschläge(Erkennungszeichen?)
Bald ist
mfG
Dirk
-
Woher hast du eigentlich die Info mit dem Loro-Parque?
Ich weiß nur: Transfer Flughafen - Schiff, einchecken, rauf aufs Schiff, warten bis Kabine frei.
-
Hallo Kaíserblume,
hier im Forum unter Teneriffa Ausflugsziele hat jemand dazu etwas geschrieben "... Auch der Weg vom Loro-Park, wo AC seine Frühanreiser zwischenparkt..."
Im letzten Jahr hatten Bekannte von uns auch das Glück.
Schauen wir mal, ob diesmal...
mfG
Dirk
-
Egal wo, bei einem Treffen sind wir jedenfalls dabei. Vielleicht sollte man aber dann zwei Treffen ins Auge fassen...
Eigentlich wollte ich ja Samstag Nachmittag auf den Markt Nuestra Senora de Africa in Santa Cruz laufen... kann ich aber noch am Abreisetag machen.
-
hallo fliegen doch um 2 uhr 35 von hannover ein treffen wäre schön,wir sind dabei . ja meine brüder haben die tour am 5. 1.2013 gemacht,waren auch in dem park und fanden das toll so gut betreut zu werden.schones wochenende noch.
-
Dann werden wir auch im Loro Parque sein. Ich war als Jugendliche mal dort, die Seehund-Show hat mich stark beeindruckt.
Wo muss ich mich da melden?
-
Haben heute die Unterlagen bekommen!!! Es wird ernst!! Abflug 8.10 in Frankfurt!!! FREU!!
Treffen gerne!! Sagt mir wo und wann ich bin dabei!!
Werden auch ein paar Ausflüge auf eigene Faust machen! Meine Schwester hat die Reise schon mal gemacht und wird uns führen!! Hat jemand eine Info, welcher Kapitän unser Schiff leitet? Wenn man im Blog schaut, sind die meisten im Urlaub!! Unser Schiff - Kapitän los? Wär mal was neues!!
-
Unser Kapitän ist auch nicht im Blog zu finden. War im Dezember auf der Sol und bin Sven Gärtner gestartet.. der ist dann aber auf Gran Canaria abgestiegen und dafür hat uns dann Jens Januschek oder so ähnlich zum nächsten Ziel gefahren
Gehe also davon aus, dass er immer noch an Bord sein wird -
Hallo Mitreisende,
schön, das Ihr auch Interesse an einem kleinen Treffen habt.
Wie wäre es am erstem Vormittag an Bord oder unmittelbar nach der Abfahrt aus Madeira ?
Liebe Grüße
Micha -
Die Unterlagen lagen heute, nachdem ich von meiner Dienstreise zurückkam, auch auf dem Poststapel. Wahnsinn, noch zwei Wochen, dann geht es los!
Wie schon geschrieben, sind wir ebenfalls an einem Treffen interessiert.
-
Hallo Ihr,
...in 2 Wochen ist
3 Treffpunkte schlage ich vor:
1. Hannover Abflughalle 09.02.2013 ca. 1:30 Uhr --> spätestens 2.35 Uhr im Flieger
2. Tenneriffa Loro Park 09.02.2013 12:00 Uhr Eingang Pizzaria (Treffpunkt II auf dem Übersichtsplan)
3. Aida 09.02.2013 21:00 Uhr Deck 12 Poolbar
Erkennnungszeichen? --> jeder bringt ein Schild mit, ok?
Wer ist dabei?
Bin gespannt, ob alles klappt....
Bitte melden
mfG
Meike und Dirk
-
Ich bin dabei, aber...
Treffpunkt 1 ist für uns völlig ausgeschlossen. Wenn wir um 1:30 Uhr in Hannover sein sollen, schaffen wir unseren Flieger um 4:20 Uhr in Nürnberg nicht.
Treffpunkt 2 ist okay, wenn es wirklich gleich nach dem Flughafen zum Loro-Parque geht. Allerdings bin ich davon immer noch nicht überzeugt, denn AIDA fährt seit Jahren gleich zum Schiff, wo man sich dann in den öffentlichen Bereichen aufhalten kann. Aber man kann sich ja in diesem Fall auf 12:00 Uhr California Grill einigen.
Treffpunkt 3 geht aber auf jeden Fall.Und jetzt soll ich ein Schild basteln? Was soll da drauf?
-
Hallo zusammen!
Es gibt noch zwei Ostwestfalen die um 02:35 von Hannover aus fliegen.
Wir, das sind Katja & Michael fahren auch mit und entrinnen dem hiesigen Usselwetter
Schönen Gruß, Katja
-