Für einen richtigen Countdown sorgt hier auch niemand...
Noch 9 Tage !!!
Für einen richtigen Countdown sorgt hier auch niemand...
Noch 9 Tage !!!
Meiner ist da unten... vvv
Meiner ist da unten... vvv
Wunderbar... noch 8Tage !!!
Bei uns geht es eigentlich schon in 7 Tagen los, wir machen Station bei meinen Eltern, die wohnen 15 km vom Flughafen entfernt und bringen uns auch hin. Dann ist wenigstens die Abreise stressfrei.
Das ist natürlich praktisch .. Dann sind es heute nur noch ...
7 Tage !!!
Bzw für dich 6
Die Reise rückt näher! Das Wetter soll laut wetter.com toll werden. Ca. 20 Grad. Was will man mehr?
Liebe Mitreisende !
Nur noch 6 Tage !
Aber bis Mittwoch leider noch sehr viel Stress. QM-Zertifizierung steht an
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Jawoll, nur noch 6 Tage. heute in einer Woche schaukeln wir schon Richtung Madeira.
Nachdem in wenigen bundesländern Ferien sind, sind außer unserem jüngsten Sohn (15 Jahre) noch ein paar Jungs in dem alter an bord? Er würde dann gerne vorab schon auf facebook Kontakt aufnehmen. Einen vorerst schönen letzten Sonntag auf dem Festland
wünscht Fipsi
Bei mir ist auch noch einiges an Arbeit angesagt, ich freue mich schon auf Mittwoch Abend, wenn das meiste vorbei ist. Dann wird der Koffer am Donnerstag gepackt und am Freitag geht es schon Richtung Flughafen.
misi1973: Bist du Frühaufsteherin? Um diese Zeit habe ich mich noch in den Federn gewälzt.
...ich zähle nur noch 5 Tage --> wir fahren am Freitag Nacht kurz vor Mitternacht zum Flughafen Hannover.
Wir sind ja die ersten auf der Insel und warten auf Euch
Bald ist
Lyle: was macht denn Dein Countdown?
Lyle: was macht denn Dein Countdown?
Tja da war ich heute wohl zu langsam. Das kommt davon wenn man sich Partymäßig schon mal auf die AIDA einstimmt und länger schäft aber trotzdem ....
Nur noch 6 Tage !!!
Um die Zeit dürfte man dann schon Madeira am Horizont sehen
misi1973: Bist du Frühaufsteherin? Um diese Zeit habe ich mich noch in den Federn gewälzt.
Frühaufsteher
Ich war heute Morgen schon im Büro.
Fleißig!
Ich habe aber auch heute Nachmittag noch ein Protokoll ins Reine geschrieben.
...ich wollte auch fleißig fürs Büro sein, bin aber bis jetzt irgendwie bei den Kanaren "hängengeblieben" (Reiseführer lesen usw.)
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? --> nein!
Bald ist
Sorry aber morgens vor der Arbeit nutze ich jede Minute zum schlafen
Aber du hast mich ja gut vertreten
5 Tage !!!
Hallo Fibsi!
Unser Großer ist zwar erst 13 würde sich aber gerne auf facebook melden! Schreibt mir euren Namen per Mail!
Hasenfratz-nicole@gmx.de
Hi!
kennt jemand von Euch auf La Palma eine Alternative gute Autovermietung außer Cicar?
Die haben nämlich genau am 12.02. das Büro geschlossen.
Dirk: Habt ihr es gut das Ihr ERST um kurz vor 0:00 Uhr los müsst, wir starten schon gegen 22:00
Katja
...und schon sind es nur noch 3 und dann ist
Nur noch 2 Tage arbeiten.
Donnerstag Koffer packen; Freitag Nachmittag mit dem Zug nach Frankfurt und Samstag geht es dann endlich los.
Hoffentlich gibt es den neuen Katalog schon an Bord, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub