Hallo Katja,
prima (Ostwestfalen sind überall)
Gute Anreise
mfG
Dirk
Hallo Katja,
prima (Ostwestfalen sind überall)
Gute Anreise
mfG
Dirk
Hallo Kaiserblume,
Treffpunkt 1: na gut, dass sehe ich ein
Treffpunkt 2: dann machen wir daraus halt 2a) Loropark und 2b) California Grill auf der Aida
Treffpunkt 3: prima
Hast Du das Schild schon fertig?
mfG
Dirk
Hallo zusammen,
Treffpunkt 1 ist für mich auch ein wenig schlecht, da ich ab Münster um 6.25 Uhr fliege. Also, bleibt nur noch evtl. 12 Uhr Califonia Grill, wenn ich dann schon an Bord bin. Ansonsten 21 Uhr Poolbar.
Freue mich schon riesig auf die Tour und hoffe, dass ich nette Leute kennenlerne, denn diese Tour mache ich alleine.
Gruss Anja
Finde Treffpunkt 3 etwas ungünstig wenn die SNRÜ schon um 21:30 bzw. etwas eher startet
Treffpunkt 1 und 2 fallen für uns leider aus.
Wir landen erst um 12:00 Uhr in Teneriffa.
21:00 Uhr an der Poolbar halte ich auch mal fest. Allerdings spricht hier wirklich die SNRÜ dagegen.
Warum nicht in aller Gemütlichkeit am ersten halben Seetag auf dem Weg nach Madeira (z.B. nach dem Mittagessen ?
Liebe Grüße
Micha
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei mit unserer 15 jährigen Tochter. Machen die tour bereits zum 2. Mal. Fliegen ab Frankfurt
Hallo zusammen,
1 und 2 fallen bei mir auch leider weg, ich lande erst am Nachmittag in Teneriffa.
Wenn sich 3 verwirklichen lässt, sehr gern.
Viele Grüße!
Am nächsten Tag habe ich schon Wellness gebucht, ist also terminlich für mich nicht so günstig.
Aber wir können das Treffen ja auch so legen: Poolbar nach der SNRÜ. Also Schwimmweste in den Schrank und ab an Deck.
Noch 12 Tage...
Nach der SNRÜ ist das Auslaufen und Party angesagt. Da wird es an der Poolbar wohl schnell unüberschaubar. (Masse an Menschen)
Wir könnten uns ja auch nach der SNRÜ an der Oceanbar treffen. Dort dürfte es dann sicherlich etwas übersichtlicher sein und dort könnten wir dann das Auslaufen auch gut miterleben. Danach könnte man dann, wer möchte, gemeinsam in Richtung Pooldeck starten.
Die Oceanbar war auch schon einmal mein Vorschlag: wunderschön gelegen, aber dennoch nicht überlaufen.
Alles klar. Ocean-Bar nach der SNRÜ. Ich bin dabei
Hallo
@ kaiserblume: Usselwetter ist Wetter bei dem man einfach nix machen kann, alles ist grau in grau, es nieselt, es ist nebelig - so wie es gestern hier war. (Typischerweise ist Usselwetter meist am Wochenende
@basis01 +gustel100:Euch auch eine Gute Anreise nach Hannover. Man sieht sich sicher beim Einchecken (da brauch man auch noch keine Schild, da erkennt man es am Kofferanhängern von Aida ;o)
Katja
Also wir hatten gestern Sonnenschein, der unsere Schneedecke langsam zum Schmelzen bringt - würde ich daher nicht als Usselwetter bezeichnen. Aber das scheint sich ja innerhalb des Landes zu verändern.
Aber auf die kanarische Wärme freue ich mich auch. Ich war jetzt eine Woche dienstlich in den Alpen und benötige dringendst ein großes Paket Wärme.
...prima, dass Ihr alle dabei seid.
ok, ich trenne mich auch von "meiner" Poolbar und schaue an der Oceanbar vorbei.
--> somit Treffpunkt 3: Oceanbar direkt nach SNRÜ (hoffe, die machen wir auch am 1. Tag )
Wird das nun ein reiner AIDA-Flieger aus Hannover?
Gute Nacht
Dirk
PS: ...nicht mehr lange --> dann ist
Die SNRÜ muss seit einem Jahr vor dem Ablegen durchgeführt werden - Costa Concordia sei Dank.
Es kommt nun nur noch drauf an, ob vielleicht ein Flieger verspätet landet, dadurch könnte sich evtl. die SNRÜ und auch das Auslaufen verzögern.
Also nach der Übung an der Oceanbar.
Die Sol ist letzten Samstag auch mit 1,5h Verspätung ausgelaufen, da man noch auf einen Flieger warten mußte.
Ansonsten ist dort im Moment tolles Wetter und der Seegang ist auch OK. Freunde von uns sind gerade auf der Sol.
@ Dirk: Ich hoffe der Flieger ist etwas größer als nur für 6 Personen
katja: wir haben doch "VIP" gebucht, da braucht man doch ein wenig Platz
Es ist nicht nur ein Schiff für "Honnoveraner"! Wir sind aus Frankfurt dabei (kommen aber aus Bayern) und meine Schwester aus Hamburg!! Also, wie immer alles gut gemischt!
Die Idee mit "Ocean-Bar" find ich gut! Da sind wir eh immer zum Ablegen! Also wie bereits gesagt wurde! Westen in die Kabine und dann schnell einen Ablegecocktail trinken!!
Ich bin reif für die Inseln!!! Noch 9 Tage!! Meinem Sohn ist heute aufgefallen, dass er mal schauen muss, ob die kurzen Hosen noch passen. Wenn es in Deutschland schon so warm ist, dann muss es "da unten" richtig warm sein!!! Fällt ihm früh ein!