Wenn du dann extra aus Fürth kommst und den Wein mitbringst, gibst natürlich AIDA Essen
Klar, ich wollt schon immer mal nach Mettmann Und ne Flasche AIDA-Weißwein hab ich auch noch da..... Also sei Dir mal nicht so sicher das ich nicht komme
Wenn du dann extra aus Fürth kommst und den Wein mitbringst, gibst natürlich AIDA Essen
Klar, ich wollt schon immer mal nach Mettmann Und ne Flasche AIDA-Weißwein hab ich auch noch da..... Also sei Dir mal nicht so sicher das ich nicht komme
Hallo,
ich hab das blaue Kochbuch "In 80 Rezepten um die Welt". Ist noch original in Folie eingeschweißt.
Bin auch bereit, es für den normalen Kaufpreis 19,90 EUR + 1,40 EUR für die Büchersendung zu verkaufen.Bei Interesse bitte per PN melden.
Das Buch ist an upado verkauft. Bitte keine weiteren Anfragen.
Gruß
Horst
Sind die Rezepte, die AIDA bei Facebook in regelmäßigen Abständen veröffentlicht, eigentlich Rezepte aus den Büchern oder andere? Die Facebook-Rezepte sind eigentlich alle recht interessant
Keine Ahnung. Mein Kochbuch war ja noch eingeschweißt und bei Facebook bin ich nicht vertreten.
Aber vielleicht könnten wir ja einen neuen Thread mit AIDA-Rezepten aufmachen. Wäre doch auch nicht schlecht.
Hallo,
Ich habe das blaue Kochbuch, in 80 Rezepten um die Welt, und habe gerade die letzten drei Rezepte die Aida bei Facebook veröffentlicht hat, verglichen: Hühnchen in Chianti, Tomatensuppe und Caesar's Salad. Alle drei sind nicht in diesem Kochbuch. Ich vermute aber aus einem anderen, denn die Fotos sehen nach abfotografierten Buchseiten aus.
Keine Ahnung. Mein Kochbuch war ja noch eingeschweißt und bei Facebook bin ich nicht vertreten.
Aber vielleicht könnten wir ja einen neuen Thread mit AIDA-Rezepten aufmachen. Wäre doch auch nicht schlecht.
Die Rezepte,die auf FB veröffentlicht werden,gibts auch auf der Aida Seite.Unter der Rubrik Kulinarisches.Es gibt auf der Seite dann auch die veröffentlichten Cocktail-Rezepte.
Rezepte : http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tipp.25083.html
Cocktails : http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tipp.25115.html
Hallo Mausi112,
danke für die Links!
Ich hab zwar immer mal wieder einzelne Rezepte durch den AIDA-Newsletter bekommen, daß die aber alle gesammelt zu finden sind hatte ich bisher noch nicht endeckt.
Gruß
Horst
Mausi112: Danke für die Links. Da wird so schnell wie möglich etwas ausprobiert.
Ich habe mir einige der Rezepte von der Webseite AC ausgedruckt. Zitronengrassuppe, hach die muss ich mal nachkochen.
Meine Anfrage ist von Erfolg gekrönt.
Ein AIDAner bot mir an, eines von der nächsten Reise mitzubringen. Ein weiterer hatte noch ein original Verpacktes zu Hause. Dieses habe ich dann auch genommen.
Ich danke allen, die mir weiterhelfen wollten.
Gruß, Uwe
P.S.: Habe das Buch direkt meiner Frau weitergegeben. Warum, kann sich jeder denken!
Hallo,
hat noch jemand ein Kochbuch (in 80 Rezepten um die Welt) anzubieten?
lg
Kathi
Gibt es grad bei amazon für 20€ inkl Versand. Gebraucht allerdings.