Wir fliegen auch mit Condor ab Frankfurt nach Punta Cana 09:00 Uhr - 14:10 Uhr.
23.03.13 - 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einsendeschluß 21.03.13 20:00Uhr
Bitte kopiert jeweils die untere Liste komplett und tragt euren Usernamen,
Vornamen der Teilnehmer und ganz wichtig eure Kabinen-Nr. ein damit ihr auch die
Einladung auf die Kabine bekommt.
Ihr könnt mir auch eure Kabinennummer per PN senden.Fantreffen:
1,2, Birgit&Roland, Birgit, Roland, Kabine 71393,4,5,6, Manu3001, Manuela, Marian, Mira, Marvin, Kabine bekannt
7,8,9, brasiliablau, Dagmar, Heinz, Pascal, Kabine bekannt
10,11, Paddelboot, Peter,Sigi, Kabine bekannt
12,13, Berndkoeln Elke,Bernd, Kabine bekannt
14,15,16, Moni7, Kim, Dirk, Simone, Kabine 4135
17,18, cara-fan, Brigitte, Peter, Kabine 5220
19,20, honc, Sandra, Andreas, Kabine bekannt
21,22,23, Reisequeen, Monia, Mira und Michael, Kabine 4182
24, kuki15, Stefan, Kabine bekannt
25,26, gino8811, Steffi ,Frank, Kabine bekannt
27,28,29, Klatschmohn, Martina, Benedict, Niklas, Kabine 4117
30,31, Deco, Dennis, Corine, Kabine bekannt
32, Esterel, Esterel, Kabine bekannt
-
Hallo,
woher wisst ihr denn schon alle eure Abflüge, wir haben von AIDA noch nix bekommen, warten ganz gespannt drauf.
Abflugzeiten und Ankunft sind ja doch extrem wichtig. Vielleich kann man sich schon am Flughafen treffen...
Nur noch ein paar Tage, wir wollen aus dem Grau und dem Schnee hier raus... SimoneRuf doch einfach mal im Reisebüro oder bei AIDA an. Dort bekommst du deine Flugzeiten.
Lg Dagmar
-
Lt. unserem Reisebüro sitzen wir im Condor Flieger ab FRA 9.25.
Übernachten im NH Kelsterbach und sind dann ausgeruht am Gate.
Bis dahin alles Gute und eine schöne Anreise.
Peter
-
Wir fliegen von Mallorca erst um 20:15 zurück. Sind dann erst um 22:40 in Frankfurt.
Schon toll, noch einen ganzen Tag zum Ausklang. -
Wir haben die Zeiten direkt bei der Buchung gesagt bekommen. Kannst aber auch bei der Hotline nachfragen.
Haben sogar unsere Sitzplätze im Flieger reserviert. -
Neuerdings stehen die Flugzeiten auch in MyAIDA unter An-/Abreiseinformationen
-
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor .......und wir freuen uns schon sehr auf die Reise .......
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor!
-
Lt. unserem Reisebüro sitzen wir im Condor Flieger ab FRA 9.25.
Übernachten im NH Kelsterbach und sind dann ausgeruht am Gate.
Bis dahin alles Gute und eine schöne Anreise.
Peter
Hallo Peter,
So werden wir es auch machen, müssen aber noch Hotel buchen.Sehen uns dann spätestens am Flughafen.
LG aus Köln
-
So, Hotel gebucht, TOP Hotel Post Frankfurt Airport.
-
Wir übernachten auch in Frankfurt. Ist einfach schöner, ausgeruht zu starten. Zurück haben wir auch gleich ein Zimmer gebucht, um diese Uhrzeit geht kein Zug mehr zurück
-
..... in 24 Tagen..........
-
Ich fliege schon 7:35 Uhr von Frankfurt ab. Da würde eine Zwischenübernachtung wenig Sinn machen - man müsste ja in der halben Nacht aufstehen. Stattdessen nehmen wir am 21.3. den letzten ICE von Berlin nach Frankfurt, essen eine Kleinigkeit im Frankfurter Bahnhof und nehmen dann eine S-Bahn zum Flughafen. Ich bin froh, dass ich dem ersten Flug zugeteilt wurde - so ist mein Karibikaufenthalt um über 2 Stunden länger und es findet sich sicher die Zeit, bereits vor Auslaufen der Aura an den Strand zu gehen.
-
Ich fliege schon 7:35 Uhr von Frankfurt ab. Da würde eine Zwischenübernachtung wenig Sinn machen - man müsste ja in der halben Nacht aufstehen. Stattdessen nehmen wir am 21.3. den letzten ICE von Berlin nach Frankfurt, essen eine Kleinigkeit im Frankfurter Bahnhof und nehmen dann eine S-Bahn zum Flughafen. Ich bin froh, dass ich dem ersten Flug zugeteilt wurde - so ist mein Karibikaufenthalt um über 2 Stunden länger und es findet sich sicher die Zeit, bereits vor Auslaufen der Aura an den Strand zu gehen.
Sorry du kannst nicht an den Strand gehen, sondern empfängst uns alle mit einem leckeren Cocktail ......
-
Hallo Bernd,
Ihr seit eine halbe Stunde eher dort...
Da könnt Ihr uns Düsseldorfer Flieger ja angemessen begrüßen, grins...
Den Workshop würde ich dann auch mitmachen, obwohl ich nicht das Meiste vertrage
Alles Liebe und bis bald
Martina
PS: Gibt es ein Treffen in Düsseldorf am Flughafen, dann ist der Flug bestimmt kurzweiliger
-
Hallo Bernd,
Den Workshop würde ich dann auch mitmachen, obwohl ich nicht das Meiste vertrage
Alles Liebe und bis bald
Martina
PS: Gibt es ein Treffen in Düsseldorf am Flughafen, dann ist der Flug bestimmt kurzweiliger
wir helfen dir schon bei austrinkenTreffen in Düsseldorf hört sich gut an...
-
Hallo Bernd,
Alles Liebe und bis bald
Martina
Wie Düsseldorfer .........nix da.....wir sind Kölner ,
-
Guten Morgen
Ob Kölner die aus der 2.Liga überhaupt mitgenommen werden,wird sich noch zeigen .Ihr seid ja auf eine guten weg.
Habe schon große Lust auf unsere 1.Transatlantik.Bin übrigens Gladbacher,aber wir werden uns schon vertragen.
lass die Waterei bald ein ENDE haben.Freue mich auf SONNE ,STRAND,PARTY und MEER
PS.NOCH 14 ARBEITSTAGE UND DER REST VON HEUTE
-
Guten Morgen
Ob Kölner die aus der 2.Liga überhaupt mitgenommen werden,wird sich noch zeigen .Ihr seid ja auf eine guten weg.
Habe schon große Lust auf unsere 1.Transatlantik.Bin übrigens Gladbacher,aber wir werden uns schon vertragen.
lass die Waterei bald ein ENDE haben.Freue mich auf SONNE ,STRAND,PARTY und MEER
PS.NOCH 14 ARBEITSTAGE UND DER REST VON HEUTE
Hallo frontzek,
auch wenn ich in Köln wohne, habe ich Fußball Sachverstand.........mein Verein ist Borussia Mönchengladbach......schon immer
vertragen uns aber mit allen Menschen,sogar mit Düsseldorfern :hahahah:
-
Hallo frontzek,
auch wenn ich in Köln wohne, habe ich Fußball Sachverstand.........mein Verein ist Borussia Mönchengladbach......schon immer
vertragen uns aber mit allen Menschen,sogar mit Düsseldorfern :hahahah:
Oh Gott, das wird ja eine nette, elitäre, fachliche Fußballrunde, mein Mann und mein Sohn sind auch eingeschweißte Borussia Möchengladbach Fans
:hahahah:
Lg Dagmar
-