23.03.13 - 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
laut Reiseunterlagen muss man 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein...hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
laut Reiseunterlagen muss man 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein...hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Wenn ihr vorher online eincheckt, dann reichen zwei Stunden vorher. Ihr könnt dann schon eure Bordkarten ausdrucken.
-
Wenn man online incheckt und die Bordkarten ausdruckt,
braucht man eigentlich nur 1 Stunde vorher da sein. -
Wenn man online incheckt und die Bordkarten ausdruckt,
braucht man eigentlich nur 1 Stunde vorher da sein.Bei Langstreckenflügen 120 min vorher da sein, meine ich.....Wird aber nochmal angezeigt, wenn man online eincheckt.
Lg Dagmar
-
Das ist nur bei dem Ami Land so alle anderen Fernstrecken 2 Stunden!
-
@all: Fliegt ihr eigentlich alle von Düsseldorf? Wer außer Esterel und uns fliegt denn von München um 10.45Uhr mit AB nach La Romana
-
So, die letzte Arbeitswoche hat begonnen! Nur noch 5 Tage bis zur
Langsam fange ich mal mit dem Koffer packen an. Allerdings bin ich noch unschlüssig was ich an wärmeren Sachen/Jacken einpacken muss???? Wer hat da Erfahrung???? Mit welchen Temperaturen kann man so ungefähr auf dem Atlantik rechnen?
Wir freuen uns schon so!!!
-
So, die letzte Arbeitswoche hat begonnen! Nur noch 5 Tage bis zur
Langsam fange ich mal mit dem Koffer packen an. Allerdings bin ich noch unschlüssig was ich an wärmeren Sachen/Jacken einpacken muss???? Wer hat da Erfahrung???? Mit welchen Temperaturen kann man so ungefähr auf dem Atlantik rechnen?
Wir freuen uns schon so!!!
Hallo,
das ist schwer zu sagen und von Jahr zu Jahr total unterschiendlich. 2010 hatten wir Top Wetter, immer zwischen 20 und 35 Grad. 2011 dann nur Sturm und Regen, zudem war es noch ziemlich kalt. Ich Packe T Shirts, aber auch ein paar Pullover und Jacken ein. Spätestens ab Madeira bzw. Gibralta/Cadiz werden die Temperaturen unter die 20 Grad Marke sinken tippe ich mal.
Gruß AIDAstar
-
Temperaturen???
in der Kabine: frei wählbar
in der Sauna: 80-90 Grad
an den Bars: 20-24 Grad
an der Außenluft: http://www.wetter.de
so, jetzt weißt du hoffentlich, was du mitnehmen mußt......
-
Temperaturen???
in der Kabine: frei wählbar
in der Sauna: 80-90 Grad
an den Bars: 20-24 Grad
an der Außenluft: https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.wetter.de
so, jetzt weißt du hoffentlich, was du mitnehmen mußt......
:hahahah: in der Kabine frei wählbar?? Ich stell die Temperatur hoch...Frank wieder runter...
Bis Madeira hoffe ich mal auf sommerliche Temperaturen...Sturm und Regen hatten wir nicht gebucht
Noch zwei Tagen arbeiten...am Freitag dann Hochzeit und Samstag gehts endlich los!!!
-
:hahahah: in der Kabine frei wählbar?? Ich stell die Temperatur hoch...Frank wieder runter...
Bis Madeira hoffe ich mal auf sommerliche Temperaturen...Sturm und Regen hatten wir nicht gebucht
Noch zwei Tagen arbeiten...am Freitag dann Hochzeit und Samstag gehts endlich los!!!
Oha.......Hochzeitsreise....... dann wird doch die Temperatur in der Kabine immer hoch sein.......
-
Prima dann brauchen wir ja weniger geld mitzunehmen,wenn ein Hochzeitspaar an bord ist.
Wir feiern direkt weiter.
-
Prima dann brauchen wir ja weniger geld mitzunehmen,wenn ein Hochzeitspaar an bord ist.
Wir feiern direkt weiter.
Neee....Neee....umgekehrt
-
nu stell dich mal nicht so an,.........auf das freudige Ereigniss ne kleine Schiffsrunde.......
-
nu stell dich mal nicht so an,.........auf das freudige Ereigniss ne kleine Schiffsrunde.......
...jetzt schon ne Schiffsrunde man könnte sagen, zum Glück ist es ein kleinesNix da
-
Gut,dann starte ich jetzt mal ne Umfrage : :hahahah:
Wer ist für die Runde ?
-
Gut,dann starte ich jetzt mal ne Umfrage : :hahahah:
Wer ist für die Runde ?
Das Hochzeitspaar spendiert einfach den Forums - Cocktailworkshop :hahahah:
-
Das Hochzeitspaar spendiert einfach den Forums - Cocktailworkshop :hahahah:
Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, wir sind dabei
LG Birgit & Roland
-