in 4 Tagen ist
Gleich noch die Faust Klausur hinter mich bringen und dann kann der Urlaub kommen
in 4 Tagen ist
Gleich noch die Faust Klausur hinter mich bringen und dann kann der Urlaub kommen
Auf der Condor-Seite steht
(bei einem Flug über 6 Std)
60 Minuten vor Abflug muss der Check-in Vorgang abgeschlossen und Sie im Besitz Ihrer Bordkarte sein.
Dann paßt das mit unserer Zugfahrt nach Frankfurt auch.
wie Klausur.......der Papst ist doch schon gewählt...........
ach...das war ja das Konklave........
na dann viel Erfolg mit Faust........
Gino8811: also, wir hätten auch nichts gegen eine kleine Runde unter uns AIDAfans. Sowas muss gefeiert werden..ohhh la la dann gehts wohl auch zum Flitterwochentreff :hahahah:
@all: der Wetterfrosch auf La Romana hat wohl schon zu tief ins Glas geschaut.... wer will denn bei der Anreise....leichten Regen und Gewitter
Niederschlag Menge 0 - 2 l/m²
Risiko 36 %
Luftfeuchtigkeit 62 %
aber 8:30 Stunden Sonnenschein bei Temperaturen 30 Grad
immer alles besser als das Wetter hier
Auf der Condor-Seite steht
(bei einem Flug über 6 Std)
60 Minuten vor Abflug muss der Check-in Vorgang abgeschlossen und Sie im Besitz Ihrer Bordkarte sein.Dann paßt das mit unserer Zugfahrt nach Frankfurt auch.
Hoffentlich streiken die bei der Bahn nicht wieder.
Zwillingsmama: ...wenn Engel reisen.. dann streiken die Mitarbeiter von der Dt. Bahn sowie auch an den Flughäfen ganz bestimmt nicht.
Die wollen sicherlich das wir ganz schnell zur Aura kommen...schließlich gibt es ja auch was zu feiern, gelle Gino!
ob Gino am überlegen ist, die Hochzeit abzusagen....???
oder doch die Hochzeitsreise auf einem anderen Schiff.....inkognito....... :hahahah:
nö......wir wollen nur
:hahahah:
So langsam werde ich doch etwas nervös ob das alles so klappt mit den ganzen Transfers und Hotel nachts in
Santo Domingo und ob ich an alles gedacht habe
Aber erst mal ist heute Koffer packen angesagt
Noch 2 Tage
Noch 2 Tage
Hallo Unbekannterweiser
bring mir ja die Aura gut nach Malle :hahahah:
wir machen die Tour nach Venedig
gruss aus Saarlouis und eine schöne Reise wünscht
Christian
Vermelde hiermit das ich fertig bin mit Kofferpacken
Juhu
Vermelde hiermit das ich fertig bin mit Kofferpacken
Juhu
.....jetzt schon.......
Oh, da bin ich ja ein klein wenig neidisch.... Ich habe noch gar nicht angefangen...
Heute war mein letzter Arbeitstag und morgen steht erst einmal "Bügeln" auf dem Programm!
Dann müssen wir uns entscheiden, was mitkommt - gerade bei verschiedenen "Klimazonen" finde ich das etwas aufwändiger....
In 4 Tagen ist
So langsam werde ich doch etwas nervös ob das alles so klappt mit den ganzen Transfers und Hotel nachts in
Santo Domingo und ob ich an alles gedacht habeAber erst mal ist heute Koffer packen angesagt
Noch 2 Tage
wenns nicht klappt.....ist eine Kabine frei.........
wir wünschen natürlich,das alles klappt
wie Klausur.......der Papst ist doch schon gewählt...........
ach...das war ja das Konklave........
na dann viel Erfolg mit Faust........
danke, lief ganz gut... jetzt kann die Urlaubsvorbereitung voll beginnen, aber Koffer werden erst Freitag gepackt
Ich bin seit gestern Abend auch fertig mit dem Koffer packen
Heute Abend wird der Mietwagen abgeholt und dann kann es morgen direkt nach der Arbeit losgehen
Noch 1 Tag :hahahah:
Ich bin seit gestern Abend auch fertig mit dem Koffer packen
Heute Abend wird der Mietwagen abgeholt und dann kann es morgen direkt nach der Arbeit losgehen
Noch 1 Tag :hahahah:
fährst du mit dem Auto nach La Romana.....????