Ist auf dem Speedboot noch was frei? Bräuchten 3 Plätze? :hahahah:
freuen uns schon riesig
23.03.13 - 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist auf dem Speedboot noch was frei? Bräuchten 3 Plätze? :hahahah:
freuen uns schon riesig@ Moni7, schick Dirk doch mal eine Mail oder poste ihn auf facebook an.....
Ich selber weiß nicht, ob im Moment noch Plätze frei sind ....Lg Dagmar
-
Hi Dagmar und Moni,
eigentlich müßten noch Plätze frei sein. Wir sollten eigentlich auf das Speedboot dann sind aber 3 auf dem Katamaran abgesprungen wovon wir dann die Plätze bekommen haben. Demnach müßten dann unsere 3 Plätze auf dem Speedboot noch frei sein.
-
50 Tage
in 48 Tagen ist Abflug
-
bei uns noch 50 Tage bis und Abflug
-
Habe gestern den vollen Reisepreis bei My AIDA bezahlt und nun kennen sie meine Buchungsnummer nicht mehr.
Der Schreck sitzt tief und das am Wochenende. -
Nur noch 49 Tage und unsere Buchung wird wieder gefunden.
-
Habe gestern den vollen Reisepreis bei My AIDA bezahlt und nun kennen sie meine Buchungsnummer nicht mehr.
Der Schreck sitzt tief und das am Wochenende.Hallo carafan,
MyAIDA spinnt ab und zu mal, war bei uns auch schon unzählige Male der Fall
-
Danke, da bin ich beruhigt.
-
Servus,
in der Facebookgruppe hat sich ergeben, das bei einigen das Interesse an einem Cocktail Workshop besteht. Von AC werden zwei dieser Workshops angeboten, zum einen der Workshop "AIDA Kreationen" mit den Cocktails "AIDA", "Bandito", "Southern Punch", "Palenque" und "Banana Split".
Der zweite Workshop, "Partydrinks für zu Hause" enthält die Cocktails "Pina Colada", "Planter´s Punch", "Sex on the Beach", "Mai Tai" und "Long Island Ice Tea". Die Kosten betragen sich pro Workshop auf 24,00 €/Person.
In diesem Sinne wollte ich mal fragen, ob bei dem ein oder anderen das Interesse besteht einen eigenen Cocktailworkshop zu Starten
Würden uns dann an Bord mit der Barcrew in Verbindung setzen und könnten dann, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen einen eigenen Cocktailworkshop mit Cocktails unserer Wahl machen. Hab schon oft hier im Forum davon gelesen, dass dies schon öfter gemacht wurde und alle Beteiligten begeistert waren. Also, wer wäre dabei -
Wir sind dabei, haben den Workshop schon vor einiger Zeit gebucht................
Wird bestimmt nett , wenn wir einen eigenen Workshop organisieren.........
Lg Dagmar
-
Danke, werde mal bei Dirk anfragen...
Jetzt steht schon eine 4 davor.. Können es kaum erwarten... -
Könnte ich mit 14 Jahren auch schon an dem Cocktailworkshop teilnehmen?:b
Oder ist dieser erst ab 18?47 Dann :)!
-
Könnte ich mit 14 Jahren auch schon an dem Cocktailworkshop teilnehmen?:b
Oder ist dieser erst ab 18?47 Dann :)!
Der ist bestimmt erst ab 18...Warum buchst du nicht den Cocktail Workshops für Teens ?? Der ist auch viel billiger, ich glaube Euro 7,50.
Findest du auch unter My Aida unter Workshops zu buchenLg Dagmar
-
Servus,
in der Facebookgruppe hat sich ergeben, das bei einigen das Interesse an einem Cocktail Workshop besteht. Von AC werden zwei dieser Workshops angeboten, zum einen der Workshop "AIDA Kreationen" mit den Cocktails "AIDA", "Bandito", "Southern Punch", "Palenque" und "Banana Split".
Der zweite Workshop, "Partydrinks für zu Hause" enthält die Cocktails "Pina Colada", "Planter´s Punch", "Sex on the Beach", "Mai Tai" und "Long Island Ice Tea". Die Kosten betragen sich pro Workshop auf 24,00 €/Person.
In diesem Sinne wollte ich mal fragen, ob bei dem ein oder anderen das Interesse besteht einen eigenen Cocktailworkshop zu Starten
Würden uns dann an Bord mit der Barcrew in Verbindung setzen und könnten dann, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen einen eigenen Cocktailworkshop mit Cocktails unserer Wahl machen. Hab schon oft hier im Forum davon gelesen, dass dies schon öfter gemacht wurde und alle Beteiligten begeistert waren. Also, wer wäre dabeiWir haben zwar auch schon einen Cocktailworkshop gebucht, wären aber auch gerne nochmal bei Euch dabei
VG Manuela
-
Dann wären wir ja schonmal 5 Personen...
@ AidaAnni
Der Cocktailworkshop ist leider erst ab 18, weil es ja Hochprozentiges gibt
-
Auch wir haben unsere Kabinen bekommen, alles wie gebucht auf Deck 4
Jetzt feiern wir erstmal Karneval und dann beginnt der Countdown bis zurWir wünschen Euch viel Spass
Obwohl...wie das gehen soll ohne uns...tztztz. Das erschließt sich mir noch nichtLG
Anja und Michael
-
Wir wären zu zweit bei dem Workshop "Partydrinks für zu Hause" dabei
-
Wir wünschen Euch viel Spass
Obwohl...wie das gehen soll ohne uns...tztztz. Das erschließt sich mir noch nichtLG
Anja und Michael
Ihr Lieben,
einfach buchen und mitkommen
LG aus Köln
-
Wir sind auch mit unseren Zwillingen (10 Jahre) dabei ....
Freuen uns schon riesig ...
LG aus Stuttgart
-