Hallo zusammen
Wir fahren die Transatlantik mit der schönen Aura von La Romana nach Mallorca.
Wer fährt noch mit?
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo zusammen
Wir fahren die Transatlantik mit der schönen Aura von La Romana nach Mallorca.
Wer fährt noch mit?
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo
Birgit und Roland,
wir sind in diesem Jahr die Route gefahren . Einfach Klasse . Aus diesem Grund wollen wir sie noch einmal fahren. Müssen nur noch schauen ob wir alle unter einen Hut bekommen.
Hallo Balou 8.
Du warst doch auch im März dabei mit Kapitän Boris Becker . Oder irre ich mich? Willst du sie auch noch mal fahren?
Wäre schon lustig wenn man den einen oder anderen wieder sehen würde.
Da habt ihr Euch, Brgit und Roland, eine schöne Route ausgesucht und das Beste ist das der Kapitän wohl wieder Boris Becker ist. Zumindest ist er zur Zeit auf der Aura.
Melde mich wieder im Forum wenn ich genau weiß ob es klappt. Sieht aber gut aus.
Falls ihr Fragen habt meldet Euch ruhig. Schaue eh öfters ins Forum.
Gruß Monika
Dann melde ich mich hier mal auch.
Die Transatlantik wird meine erste Kreuzfahrt. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag...
Viele sind ja der Meinung, dass jeder Seetag ein verlorener Tag sei. Aber ich finde den Reiseablauf ideal:
Der Hinflug mit der Sonne, d.h. man startet früh/vormittag in Deutschland und kommt trotz 10 Stunden Flug am Nachmittag in La Romana an und hat noch was vom Tag. Dann kommen ereignisreiche Tage in der Karibik. An den Seetagen kann man dann relaxen und den Luxus der Aura genießen. Hinten raus dann noch der Tag auf Madeira (genau an meinem Geburtstag) und die Gibraltarpassage.
Wir haben den Rückflug von Mallorca übrigens selbst gebucht, was zwei Vorteile bringt: Wir haben Geld gespart und können am letzten Tag noch in Ruhe auf dem Schiff frühstücken und noch ein wenig Palma anschauen, bevor es nachmittag zum Flughafen geht. Der von AIDA angebotene Flug geht ja schon sehr früh, da hätte man das Schiff noch vor Sonnenaufgang verlassen müssen.
Birgit und Roland:
Welche Ausflüge habt ihr denn gemacht und könnt ihr die weiterempfehlen?
Grüße,
Martin
Hallo Zusammen
Wir planen auf Barbados den 5-Stündigen Katamaran Ausflug.
Dieser wird unter (http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/barbad…n-ausfluge.html) angeboten!
Dieser Ausflug kostet 80€
Wir würden gerne eine Liste erstellen wenn Interesse besteht.
Hier ein Auszug von dieser Seite:
Erleben und lernen Sie in wenigen Stunden mit uns eine überragend romantische
Insel mit ihren wichtigsten Aspekten der barbadischen Kultur,
Landschaft, Küche und den barbadischen Rum…
Einfach eine idyllische Landschaft mit ihren „Traumstränden” genießen…
Die Küste Barbados ist bekannt für ihre atemberaubende Schönheit mit einer sensationellen Brandung…
Ein unvergessliches Erlebnis….
Sie werden
den Teil des Tages damit verbringen, mit den freundlichen Schildkröten
zu schwimmen und in farbenprächtigen Riffs zu Schnorcheln…
Mit einem 13- Meter langen luxuriösen Katamaran, bieten wir verschiedene Ausflüge in übersichtlichen Gruppen an…
Die einzelnen Touren sind auf 16 Personen begrenzt.
Private Touren oder auch Gruppenbuchungen bis zu 25 Personen sind möglich.
Alle Ausflüge beinhalten zwei Schnorchelstops…
Den ersten bei einer Vielzahl an Meeresschildkröten….
Den zweiten
an einem Korallenriff mit Schiffswrack wo Sie u.a. mit einer Vielfalt an
wunderschönen Korallenfischen Schnorcheln können…
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo,
wir überlegen diese Reise zu buchen, haben dann aber unsere 3 Kinder(2x14 +1x13 Jahre9 dabei
daher die Frage ob andere Famileien mit Jugendlichen an Bord sind
LG aus Köln
Es sind bestimmt einige Kinder an Bord sind ja Osterferien...
Vielleicht solltet ihr nicht mehr zu lange warten. Die Flüge sind teilweise schon ausgebucht (also zumindest hin) Ab Düsseldorf war diese Woche schon nichts mehr frei.
Es sind bestimmt einige Kinder an Bord sind ja Osterferien...
Vielleicht solltet ihr nicht mehr zu lange warten. Die Flüge sind teilweise schon ausgebucht (also zumindest hin) Ab Düsseldorf war diese Woche schon nichts mehr frei.
Doch, es gibt noch genügend Platz, haben auf jeden Fall Flüge ab Frankfurt.
Sind nur noch am überlegen, da es ja sehr viele Seetage sind, wegen unserer Kids.
Also die Seetage haben unserem Sohn bisher immer sehr gut gefallen(auf der letzten Tour waren es 4), keine Sorge denen wird bestimmt nicht langweilig .
Gruß,
lucy1404
Ab Frankfurt ist noch was frei gewesen, fliegen auch ab Frankfurt, da ab Düsseldorf alles voll ist.
lucy1404: die Tage kriegen wir schon rum....erdbeerbowle
auf jeden Fall!!Schmeckt bestimmt auch besser als in Norwegen im Juni
Wir möchten auch mit, unser Sohn 15 Jahre freut sich schon auf die Seetage, wir auch......
An Seetagen gibt es immer ein tolles Programm.....
Wir haben aber noch nicht gebucht, spekulieren noch mit dem Preis.............
Wir hatten auch wg. dem preis spekuliert....das hat im letzten Jahr dann dazu geführt, dass wir zu Hause bleiben mussten, weil es keine Flüge mehr in die Karibik gab
Konnten heute doch noch auf Düsseldorf umbuchen
Dann wird uns wenigstens im Flieger nicht langweilig
Hallo,
wir sind auch vom 23.3 - 7.4. an Bord.
Bin noch etwas skeptisch, ob ich mich nicht wie ne Sardine in ner Dose fühlen werde, da wir bisher recht individuell und etwas abseits vom Massentourismus Urlaub gemacht haben. Da ich jedoch bisher ausschließlich positive Feedbacks von Kreuzfahrten gehört habe, wollen wir's jetzt auch mal probieren.
Haben am Montag gebucht (ab Frankfurt), ab Mittwoch gabs keine Flüge mehr.
Freu mich über den Austausch in diesem Forum, vor allem um Infos für die Landausflüge zu bekommen.
Servus
Jörg
Wir freuen uns auch schon riesig.
Wir haben eine ähnliche Reise im März diesen Jahres schon gemacht, diese ging allerdings drei Wochen und wir können nur sagen, dass wir nicht einen einzigen Moment Langeweile hatten.
Die Seetage sind ein Genuss
Wir haben zwei Kinder (13/16) dabei und meine Mutti, die ihre erste AIDA Reise erleben wird.
Wir fliegen von Düsseldorf aus.
Liebe Grüße aus Remscheid
Wir haben jetzt auch gebucht, spekulieren nicht mehr mit dem Preis, haben die letzten drei Sitzplätze im Flieger ab Düsseldorf bekommen.
Freuen uns schon tierisch................
Die Seetage werden toll werden................
Wir hatten auch wg. dem preis spekuliert....das hat im letzten Jahr dann dazu geführt, dass wir zu Hause bleiben mussten, weil es keine Flüge mehr in die Karibik gab
Konnten heute doch noch auf Düsseldorf umbuchen
Musstet ihr für die Umbuchung was bezahlen ? Hier bekommt man die unterschiedlichsten Antworten....
Lg Dagmar
@ brasiliablau
Ja, mussten wir. Pro Person 25 Euro. Ist schon ärgerlich, aber besser als eine Nacht im Hotel in Frankfurt.
So Sitzplätze reserviert, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen oder ????
So, jetzt haben wir gestern auch gebucht, fliegen ab Frankfurt und freuen uns sehr auf diese Reise
haben unsere 3 Kinder (2x14 und 1 x 13 Jahre dabei)