Ein Brauhaus gibts diesmal zwar nicht, aber es ist auch schön mal wieder auf einem kleinen Schiff zu sein
23.03.13 - 07.04.13
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ein Brauhaus gibts diesmal zwar nicht, aber es ist auch schön mal wieder auf einem kleinen Schiff zu sein
für uns ist das erste Mal auf einem kleinen Schiff....waren bisher nur auf den "Großen"
-
für uns ist das erste Mal auf einem kleinen Schiff....waren bisher nur auf den "Großen"
achso... aber die kleinen haben auch ihre Vorteile, Poolbrunch, man läuft sich öfter über den Weg...
-
Hallo, wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig. Unsere 15jährige Tochter ist mit an Bord. Im Oktober haben wir eine Mittelmeerfahrt gemacht. Nach 2 Tagen an Bord der Mar haben wir die Transatlantiktour gebucht. Jetzt werden die Wochen gezählt
-
hallo in die Runde!
Habe eben gebucht fliege am 21.03 von Frankfurt nach Santo Domingo und gehe dann noch 1 Tag in Hotel
Und dann gehts am 23.03. losLg
Stefan
-
Hallo an alle Neuen, dafür das die aura so gut wie ausgebucht ist, ist hier im Threat aber nicht viel los
-
Zitat
Hallo an alle Neuen, dafür das die aura so gut wie ausgebucht ist, ist hier im Threat aber nicht viel los
Hallo Nico,
dann treffen wir uns also doch mal auf einem Schiff ...
Ach ja, von ausgebucht kann wohl keine Rede sein - zumindest deuten die Preise, die zwischenzeitlich für Vario aufgerufen wurden, nicht unbedingt dafür ...
VG,
Harald -
Hallo Nico,
dann treffen wir uns also doch mal auf einem Schiff ...
Ach ja, von ausgebucht kann wohl keine Rede sein - zumindest deuten die Preise, die zwischenzeitlich für Vario aufgerufen wurden, nicht unbedingt dafür ...
VG,
HaraldAuch dabei? Na so langsam kennt man ja schon ein paar mehr Mitreisende
-
So, seit gestern nun wieder at home und können uns jetzt mit der Aura beschäftigen,
-
69 Tage nur noch........
Und für Ostersonntag einen Tisch im Rossini reserviert
-
Hallo Zusammen
Wir haben eine Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) bekommen.
Hier sein Zitat:
Also eine 5h Tour ist nicht machbar.
Es klappt nur die 3h Tour haben wir letztes Jahr auch so gemacht, wir
starten auch 30 min früher um 08:30h das es auf jeden fall mit der
pünktlichen Zeit um 13:00 h am Schiff klappt!!Wir haben schon Buchungen für den Tag.
Habe den Kat komplett geblockt!!
Nehmen max. 18 Personen mit an dem Tag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben diese Tour gebucht,
Bei Interesse tragt euch in dieser Liste ein.
Buchen müsst Ihr über : http://www.kreuzfahrtausfluege.com
Dirk (Bakadi) hat mir heute geschrieben,die ersten 3 Plätze sind vergeben,es gibt nur noch 15 Plätze!!!1,2 Birgit & Roland
Liebe Grüße
Birgit & Roland
-
Und für Ostersonntag einen Tisch im Rossini reserviert
Habe auch schon für einen Abend im Rossini reserviert. Was ich aber echt blöd finde ist, dass man nur für die Insassen seiner Kabine reservieren kann. In meinem Fall stellt sich das so dar: Ich reise allein und möchte gern ein befreundetes Paar an einem Abend ins Rossini einladen. Leider konnte ich in MyAida keine Personenzahl angeben. Daraufhin habe ich in Rostock angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich nur für mich allein reservieren kann, da ich allein reise. Sie meinte, die anderen beiden sollten doch auch für sich einen Tisch reservieren und dann sollen wir das am ersten Abend an Bord direkt im Rossini klären.
Wie bescheuert ist das denn? Warum zum Teufel kann ich nicht einfach einen Tisch für drei Personen reservieren? Da sollte AIDA in meinen Augen unbedingt nachbessern... -
Wir haben heute unsere Sitzplätze bei Air Berlin gebucht,
hatten Glück es waren die letzten XL-Plätze.
Unsere Flugnummer ab Düsseldorf lautet AB7402.
Das Reservieren ist über AB kein Problem,es kostet ab 15€.Liebe Grüße
Birgit & Roland
-
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Habe gestern unsere Plätze im Flieger reserviert. Kostet pro Person 15,-.
Ich wollte eigentlich Online Check in machen damit wir nur eine Stunde vorher da sein müssen. Und dann erst die Plätze reservieren, kostet aber bis zu 8 Std. vorher auch 15,-. In der Maschine sind schon einige Plätze reserviert. Die Aida Hotline hat das jetzt für uns gebucht.Ist die Schnorcheltour auch etwas für Kinder?
-
Hallo Zusammen
Wir haben eine Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) bekommen.
Hier sein Zitat:
Also eine 5h Tour ist nicht machbar.
Es klappt nur die 3h Tour haben wir letztes Jahr auch so gemacht, wir
starten auch 30 min früher um 08:30h das es auf jeden fall mit der
pünktlichen Zeit um 13:00 h am Schiff klappt!!Wir haben schon Buchungen für den Tag.
Habe den Kat komplett geblockt!!
Nehmen max. 18 Personen mit an dem Tag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben diese Tour gebucht,
Bei Interesse tragt euch in dieser Liste ein.
Buchen müsst Ihr über : http://www.kreuzfahrtausfluege.com
Dirk (Bakadi) hat mir heute geschrieben,die ersten 3 Plätze sind vergeben,es gibt nur noch 15 Plätze!!!1,2 Birgit & Roland
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Habe eben bei Dirk für 5 Personen gebucht, hier die Info, wer noch Interesse hat, es gibt nur noch 3 freie Plätze, dann sind wir voll.
Biene37, also ich habe auch für einen 8jährigen und 15jährigen gebucht, ich denke es kommt drauf an, wie alt die Kinder sind.
Lg Dagmar -
Hallo Zusammen
Der Katamaran Ist fast ausgebucht,es sind aber noch 3 Plätze frei.
Da noch eine Anfrage über 5 Personen eintraf kann Dirk für die gleiche Tour noch ein Speedboot organisieren.Liebe Grüße
Roland
Hier die E-Mail von DirkHallo Roland,
soviele Buchungen heute..noch 3 freie Plätze.
4 Sind reserviert und eben kam wieder eine Anfrage für 5… die ist da noch nicht mit eingerechnet…
Keinen 2 Kat..ich könnte noch das Speedboot organisieren mit 8 Plätzen für die gleiche Tour….
Mit sonnigen Grüßen aus HurghadaDirk Bangard
Mobile: 002-0122-6966655 https://3c.web.de/mail/client/de…1a44e35a6ad2dfe -
Grins......die Anfrage über 5 Personen ....das sind wir
-
Grins......die Anfrage über 5 Personen ....das sind wir
berndkoeln
Dann fahrt ihr auf den Speedboot,es sind nach eurer Buchung nur noch 3Plätze frei.[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004044.gif]Hallo Zusammen
Hier sind noch Plätze frei,wer zuerst kommt ist dabei.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004055.gif]
Katamaran: 3 PlätzeSpeedboot: 3 Plätze
Liebe Grüße
Roland
-
wir haben ja erstmal angefragt, noch keine Bestätigung.
-
Wie siehts den aus mit einem treffen an Board ?
-