23.03.13 - 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie siehts den aus mit einem treffen an Board ?
Wir sind auch dabei,
Was haltet ihr von der Poolbar?
-
Wir sind auch dabei,
Was haltet ihr von der Poolbar?
Die Poolbar mögen wir nicht so, da gibt es alles nur aus Plastik-Gläsern.
Unser Wohnzimmer ist an für sich die Ocean Bar, auch wenn die auf der Aura ja nicht auf Deck 12 ist.
Aber, für ein Treffen schließen wir uns der Mehrheit an.
-
Ocean Bar, finden wir auch guuuuuut
-
Ocean Bar, finden wir auch guuuuuut
Sicher ist die Ocean Bar toll,aber wenn die Gruppe zu groß wird ist sie ungeeignet.
Was haltet ihr von einen Fan-Treffen was ich organisieren würde,
dafür bräuchte ich nach den Kabinenbingo eure Kabinennummer die ihr mir als PN sendet.Liebe Grüße
Birgit & Roland
-
Wir sind gerne dabei. Könnte morgen schon losfahren. Zähle die Wochen, Tage, Stunden.....
-
Sicher ist die Ocean Bar toll,aber wenn die Gruppe zu groß wird ist sie ungeeignet.
Was haltet ihr von einen Fan-Treffen was ich organisieren würde,
dafür bräuchte ich nach den Kabinenbingo eure Kabinennummer die ihr mir als PN sendet.Liebe Grüße
Birgit & Roland
Super dann brauch eich das nicht machen
Also ich wäre dabei bei dem Fan treffen. -
Neue Nachricht von Dirk:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Roland,
also die Abholung auf St. Lucia ist um 09:30 Uhr.
Ihr legt ja etwa später an.
So sind jetzt 20 Personen auf dem Katamaran und ausgebucht!!
Nur noch das Motorboot frei für 8 Personen.
Gleiches Programm und gleicher Alc am Boot ;-).
Fahrt auch die gleiche Strecke.
Mit sonnigen Grüßen aus HurghadaDirk Bangard
Mobile: 002-0122-6966655 https://3c.web.de/mail/client/de…selection=page1 -
Ist eigentlich noch jemand am 11.03 mit auf der AIDAstella von euch ?
-
Zitat
Signatur von »kuki15«
AIDAvita Amazonas 2013AIDAstella Nordsee 2013
AIDAaura Transatlantik 2013
AIDAvita west. Mittelmeer 2013
AIDAaura Adria 2013
AIDAcara Südamerika 2013
Hast du die AIDA-Schiffe für 2013 eigentlich schon als Zweitwohnsitz angemeldet?
-
Hallo Zusammen! Wir sind auch gerne bei einem Treffen dabei, egal wo!
-
Hast du die AIDA-Schiffe für 2013 eigentlich schon als Zweitwohnsitz angemeldet?
Deswegen heißt es ja Willkommen Zuhause
-
Hallo zusammen!
Wie sind auch auf der reise dabei. 4 erw und eine dann-sieben-jährige
Wir haben übrigens den Katamaran von Dirk auf Barbados gebucht...:-))Freuen uns!!
Was macht ihr sonst so an Ausflügen, schon was geplant?
Lg
Marc -
Hallo Zusammen
Wir haben folgenden Ausflug über Dirk gebucht,
wir würden uns freuen wenn wir nicht allein sind.(http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/st-luc…n-st-lucia.html)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Tour führt über Castries entlang der karibischen Küstenstraße in den Süden von St.Lucia.
Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries, Morne Fortune
Stop:
Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein
altes Fischerdorf mit historischen, karibischen Holzhäusern,kein Show
Dorf.Stop:Fotopunkt Canaries, hier sind die Badräume sehr sauber!! 1.00 USD
Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen Regenwald, hier sehen sie die ältesten
Pflanzen der Erdgeschichte.
Stop Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay.
Stop Botanischer Garten mit Wasserfall.Auf befestigten Wegen durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische
Pflanzenwelt und kommen an den Wasserfall.
Stop Auf dem Rückweg halten wir an einer original Kassava Bäckerei mit Infos
Stop Fotopunkt Marigot Bay.Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“ und Badestop für ca. 1 Stunde.
Stop Port Castries
Tourdauer: ca. 6.00 - 6.5 Std.
Die deutschsprachige Inselrundfahrt kostet 50 € p.P.
Kinderpreise:
2 – 6 Jahre 50% Rabatt
7 -12 Jahre 25% Rabatt
Fakultativ:
Botanischergarten USD 5.00 fuer Selbszahler
Marigot Bay Beachferry USD 2.00
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ein Schönes Wochenende
Birgit & Roland
-
Huhu,
wir sind auch auf der TA dabei
Wir hätten auf Barbados diesmal gerne den Ausflug zum Schnorcheln und Sichten von Schildkröten gemacht, aber der ist direkt über AIDA schon ausgebucht Kennt jmd von euch evtl. einen Anbieter vor Ort, der ein ähnliches Programm anbietet? Euer Ausflug, der hier auf den Seiten vorher genannt wurde, scheint ja auch schon voll zu sein, oder?Nach der Suche / Anfrage bezüglich Kindern an Bord starte ich mal eine ähnliche: Wer ist denn im Alter von Mitte 20 dabei?
Liebe Grüße (noch 62 Tage )
-
Huhu,
wir sind auch auf der TA dabei
Wir hätten auf Barbados diesmal gerne den Ausflug zum Schnorcheln und Sichten von Schildkröten gemacht, aber der ist direkt über AIDA schon ausgebucht Kennt jmd von euch evtl. einen Anbieter vor Ort, der ein ähnliches Programm anbietet? Euer Ausflug, der hier auf den Seiten vorher genannt wurde, scheint ja auch schon voll zu sein, oder?Nach der Suche / Anfrage bezüglich Kindern an Bord starte ich mal eine ähnliche: Wer ist denn im Alter von Mitte 20 dabei?
Liebe Grüße (noch 62 Tage )
Einige auf unserer Reise haben bei Dirk von Bakadi Tours gebucht. Wenn du weiter oben liest, findest du einiges an Infos von Birgit und Roland.
Ich glaube der momentane Stand der Dinge ist, das noch ein Speedboot für 8 Personen frei ist, Katamaran ist komplett ausgebucht.Liebe Grüße Dagmar
-
Danke für die schnelle Antwort Von euren Plänen hab ich gelesen, ich wusste nur nicht, was der aktuelle Stand bezüglich der Plätze ist. Aber das hört sich doch gut an!
-
Nach der Suche / Anfrage bezüglich Kindern an Bord starte ich mal eine ähnliche: Wer ist denn im Alter von Mitte 20 dabei?Ahoi ,
wir sind 21, 23 und 26...
-
Bin gerade dabei unsere einzelnen Landgänge zu planen und hätte dazu ne Frage. Ich stelle sie einfach mal hier rein, da ich nicht genau weis, wohin damit .
Bekommt man auf der Aura schriftliche Infos zu den einzelnen Stationen, welche man für selbstorganisierte Landgänge nützen kann? Also z.B. Stadtpläne etc.
Hoffe, dass mir ein paar erfahrene Aida-Fahrer weiterhelfen können, da ich ein Rookie bin .
Danke für eure Hilfe.
Bis bald
Jörg -
Bin gerade dabei unsere einzelnen Landgänge zu planen und hätte dazu ne Frage. Ich stelle sie einfach mal hier rein, da ich nicht genau weis, wohin damit .
Bekommt man auf der Aura schriftliche Infos zu den einzelnen Stationen, welche man für selbstorganisierte Landgänge nützen kann? Also z.B. Stadtpläne etc.
Hoffe, dass mir ein paar erfahrene Aida-Fahrer weiterhelfen können, da ich ein Rookie bin .
Danke für eure Hilfe.
Bis bald
JörgHallo,
es gibt in jedem Hafen ein Infoblatt, wo einige Informationen zum jeweiligen Hafen drinn stehen (Wetter, Sehenswürdigkeiten, Geschichtliches...) Stadtpläne etc. gibt es leider nicht auf dem Schiff, aber man kann die Scouts auch einfach so nach Tipps fragen
-