Ist eigentlich noch jemand hier im Forum auf der aura alleine on Tour ?
23.03.13 - 07.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, nun kann es bald losgehen!!!
Sitzplätze im ICE sind reserviert und eine Übernachtung in Frankfurt ist gebucht (Holiday Inn Express Frankfurt Airport).
Zum Flughafen fährt ein Shuttle. Wir sind auch im Flieger um 9:25 Uhr.Da es hier so langsam zum Sportforum wird, möchte ich uns als BVB-Fans outen. Heute geht es erst einmal gegen Donetsk ins Stadion.
Bei einem Weiterkommen sind wir beim Viertelfinalhinspiel (02./03.April) ja noch auf Tour und hoffen auf eine Liveübertragung.
Wir kommen auch mit Fans anderer Vereine sehr gut klar. .
Liebe Grüße
Sandra und Andreas mit Lina und Tom -
Grins......da ist dann ja fast die ganze Bundesliga vertreten......
-
Ist eigentlich noch jemand hier im Forum auf der aura alleine on Tour ?
Jein. Reise mit einem befreundeten Paar. Habe aber eine Kabine für mich.
Zitatempfangen in der Karibik leider kein Deutsches TV und können somit erst
Samstag am Seetag zwischen Cadiz und Mallorca die Sportschau gucken.
Bayern - Hamburg verpassen wir wohl oder übelWenn man sonst keine Probleme hat, sucht man sich welche. Wenn ich im Urlaub die gleichen Dinge zur gleichen Zeit machen will/muss (z.B. Sportschau gucken) wie zu Hause, ist es doch kein richtiger Urlaub. Man möchte den Alltag doch mal wenigstens für zwei Wochen vergessen können und einfach nur ABschalten.
-
Wenn man sonst keine Probleme hat, sucht man sich welche. Wenn ich im Urlaub die gleichen Dinge zur gleichen Zeit machen will/muss (z.B. Sportschau gucken) wie zu Hause, ist es doch kein richtiger Urlaub. Man möchte den Alltag doch mal wenigstens für zwei Wochen vergessen können und einfach nur ABschalten.
ABschalten will ich im Urlaub, aber nicht vom Fußball
-
Wenn man sonst keine Probleme hat, sucht man sich welche. Wenn ich im Urlaub die gleichen Dinge zur gleichen Zeit machen will/muss (z.B. Sportschau gucken) wie zu Hause, ist es doch kein richtiger Urlaub. Man möchte den Alltag doch mal wenigstens für zwei Wochen vergessen können und einfach nur ABschalten.
Grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, und das sind ja auch keine wirklichen Probleme.......
aber stell dir vor,du gehst so wie ich die ganze Saison zum Eishockey, und in den Playoffs(wichtigste Zeit im Hockey) bist du in Urlaub......da muß ich dann schon mal in den Liveticker schauen...... , aber ist kein Problem......höchstens ein Problemchen
-
Die Hauptsache ist wir haben doch schönes Wetter und einen tollen Urlaub und das jeder auf seine Art
Ps in 17 Tagen ist
in 15 Tagen
-
Stimmt Kuki, mir sage in Kölle....jeder Jeck is anders........
und somit kann jeder Urlaub verbringen wie er mag......
in 17 Tagen.....
-
Richtig
Oder wollt ihr alle mit mir jeden Tag zum Sport dauert nur so 2 Stunden
-
Richtig
Oder wollt ihr alle mit mir jeden Tag zum Sport dauert nur so 2 Stunden
Elke und ich werden auch zum Sport gehen, dauert bei uns aber keine 2 Stunden, wir begnügen uns mit 1 Std auf dem Crosstrainer oder Laufband.
Werden dann schauen,was du die 2 Std beim Sport machst.....
-
Natürlich gibt es in einem AIDA Urlaub wichtigeres als Fußball Aber es ist für viele eben mehr als ein Hobby und da will man wenn möglich immer jedes Spiel sehen Aber es kann ja jeder für sich selbst entscheiden
Ich freue mich auf den Urlaub, auch wenn ich das ein oder andere Spiel verpasse -
Also mit Volleyball und jeden Tag ne Stunde Pumpen kommt man schnell auf die 2 Stunden
-
Elke und ich werden auch zum Sport gehen, dauert bei uns aber keine 2 Stunden, wir begnügen uns mit 1 Std auf dem Crosstrainer oder Laufband.
Werden dann schauen,was du die 2 Std beim Sport machst.....
1. 1 Stunde Spinning
2. Krafttraining oder Power plate -
Mal noch so zur Info wenn wir richtig viel Glück haben sehen wir sogar noch die AIDA vita am 06.04. haben wir ja Seetag Richtung Palma und die Vita verlässt um 20 Uhr den Hafen von Alicante und fährt nach Valencia. Es wäre zu schön wenn das klappen das Treffen der beiden Schwestern das wäre zum Ende der Reise ein absolutes Highlight.
-
Bei 15 Tagen gutem Essen muss man auf jeden Fall zum Sport. Wir machen auch Spinning.
-
Bei 15 Tagen gutem Essen muss man auf jeden Fall zum Sport. Wir machen auch Spinning.
Wir sehen uns zum Spinning
-
Hallo Ihr Lieben,
also ich mach keinen Sport... - Nur Sauna..., sonst nehm ich ab, grins...
bernd: Ich bin mit zwei BVB Fans dort, --- Jugendliche Enthusiasten, Sportlich, die jeden Tag mehrere Stunden Sport treiben werden und wahrscheinlich auch die Fußballspiele erfiebern werden, grins...
Ich freie mich schon sehr auf alle und die tolle Reise.
...und auch auf das Treffen am Flughafen in Düsseldorf und besonders auf Deinen Empfang, Bernd!
Wie erkennen wir uns denn in Düsseldorf?
Ich bin trotz der vielen Personen für ein Treffen in der Ocean Bar zu haben, wie seht Ihr das?
Alles Liebe und eine schöne Nacht, morgen fühlen wir einen Tag weniger Vorfreude - dienTatsachen Rücken näher, lächel...
Martina
-
Hallo Ihr Lieben,
also ich mach keinen Sport... - Nur Sauna..., sonst nehm ich ab, grins...
bernd: Ich bin mit zwei BVB Fans dort, --- Jugendliche Enthusiasten, Sportlich, die jeden Tag mehrere Stunden Sport treiben werden und wahrscheinlich auch die Fußballspiele erfiebern werden, grins...
Ich freie mich schon sehr auf alle und die tolle Reise.
...und auch auf das Treffen am Flughafen in Düsseldorf und besonders auf Deinen Empfang, Bernd!
Wie erkennen wir uns denn in Düsseldorf?
Ich bin trotz der vielen Personen für ein Treffen in der Ocean Bar zu haben, wie seht Ihr das?
Alles Liebe und eine schöne Nacht, morgen fühlen wir einen Tag weniger Vorfreude - dienTatsachen Rücken näher, lächel...
Martina
wir fliegen ab Frankfurt........daher kein Empfang in Düsseldorf Martina......
in 15 Tagen....
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch noch mit dabei.
Wir fliegen am 21. 03 nach Punta Cana und sind dann schon mal 2 Tage im Hotel.
Zum Fantreffen und an die Ocean Bar kommen wir auch gerne.Viele Grüße
Andree -
Hallo in die Runde,
wir sind auch noch mit dabei.
Wir fliegen am 21. 03 nach Punta Cana und sind dann schon mal 2 Tage im Hotel.
Zum Fantreffen und an die Ocean Bar kommen wir auch gerne.Viele Grüße
Andreewelcher Verein???
-