fährst du mit dem Auto nach La Romana.....????
Na, wenn man mit dem Auto anreist, muss man jetzt natürlich schon los.....sonst ist das Schiff nachher weg
Lg Dagmar
fährst du mit dem Auto nach La Romana.....????
Na, wenn man mit dem Auto anreist, muss man jetzt natürlich schon los.....sonst ist das Schiff nachher weg
Lg Dagmar
Lg Dagmar
Zum Teil ja :hahahah:
ps:
Saarlouis - Frankfurt mit dem Auto
Frankfurt - Santo Domingo mit dem Flugzeug
Santo Domingo - Hotel mit dem Taxi
Hotel- Schiff mit dem Taxi
Ich werde am Freitag an euch denken wenn ich am Strand liege
Zum Teil ja :hahahah:
ps:
Saarlouis - Frankfurt mit dem Auto
Frankfurt - Santo Domingo mit dem Flugzeug
Santo Domingo - Hotel mit dem Taxi
Hotel- Schiff mit dem TaxiIch werde am Freitag an euch denken wenn ich am Strand liege
wie gemein...
Wünsche dir eine gute Anreise , auf das alle so gut klappt....
Lg Dagmar
. . . na dann hoffen wir mal, dass die Streiks nicht verlängert werden und wir alle am Samstag planmäßig abfliegen können!
. . . na dann hoffen wir mal, dass die Streiks nicht verlängert werden und wir alle am Samstag planmäßig abfliegen können!
Muss das sein ich will doch morgen fliegen
Ich hebe keine lust mehr auf Verspätungen und co
Muss das sein ich will doch morgen fliegen
Ich hebe keine lust mehr auf Verspätungen und co
stimmt, aber zur Not fährst du mit dem Auto
Oder ich setzte mich am Samstag die 10 Stunden bei irgend einem auf den Schoss
Der Kapitän unserer Reise hat sich heute auf der AIDA Homepage vorgestellt:
Auf Seite 116 der "Preise & Extras" habe ich unter der Zwischenüberschrift "Gepäck" Folgendes entdeckt:
,,Sollten Sie während der Reise alkoholische Getränke an Land kaufen, so darf hiervon maximal 1 Liter pro Person über 18 Jahren mit an Bord gebracht werden."
Also grünes Licht für Rum, Madeirawein und Co.
.....in 2 Tagen ist .....
und die Koffer sind schon gepackt.......
Letzter Arbeitstag
Koffer sind schon im Auto eingecheckt bin ich auch schon
2 Tage
@all: also Koffer sind halb fertig gepackt.....nur noch Kleinigkeiten....!
Wir hoffen ihr kommt alle gut zu Euren Fliegern, das Wetterchaos und auch die Streiks könnten dem ein oder anderen von uns ja böse mitspielen.
Allen eine gute Anreise und dann auf AIDAsehn in La Romana.. SONNE ; SONNE SONNE!
PS: Ist ein Treffen beim auslaufen eigentlich geplant Wenn ja, wann und wo
Boah, ihr habt schon alle gepackt. Ich muss noch waschen und bügeln!
Morgen fängt der Albtraum Kofferpacken an!
Hat mich auch ein klein wenig erschrocken, wie weit ihr alle schon seit. Ich muss noch tausend Dinge erledigen und auch morgen noch bis Mittag
arbeiten, aber dann, dann geht es los
Lg Dagmar
Wir sind gerade fertig mit dem Packen. Morgen früh fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt. Dann nur noch einmal schlafen und Aura wir kommen.
Wir haben nun auch die Koffer fertig gepackt.
20 kg Gepäck pro Person bei Condor sind trotz Sommerurlaub echt eng bemessen.
Morgen Nachmittag geht es dann auch mit dem Zug nach Frankfurt, so dass wir nach dem Frühstück am Samstag entspannt im Flieger sitzen.
Sind nun doch recht aufgeregt und freuen uns sehr.
Wir wünschen noch fröhliches Packen und eine entspannte Anreise.
Sandra und Andreas
Ich habe gerade auf der AirBerlin-Seite gesehen, dass unser Flug morgen ab Düsseldorf fast 2 Stunden verspätet ist...
Abflug 12:45 (anstatt 10:50)!!!
Ich habe gerade auf der AirBerlin-Seite gesehen, dass unser Flug morgen ab Düsseldorf fast 2 Stunden verspätet ist...
Abflug 12:45 (anstatt 10:50)!!!
Schei...............Weißt du, ob das für uns heißt, dass wir später kommen können ?
Nein, das heißt es leider nicht! Wir müssen so früh am Flughafen erscheinen, wie wenn der Flug pünktlich gehen würde... (sagte die Dame an der AirBerlin-Hotline)