Nein, das heißt es leider nicht! Wir müssen so früh am Flughafen erscheinen, wie wenn der Flug pünktlich gehen würde... (sagte die Dame an der AirBerlin-Hotline)
Ok, danke für deine Info.....dann hoffen wir mal auf
Lg Dagmar
Nein, das heißt es leider nicht! Wir müssen so früh am Flughafen erscheinen, wie wenn der Flug pünktlich gehen würde... (sagte die Dame an der AirBerlin-Hotline)
Ok, danke für deine Info.....dann hoffen wir mal auf
Lg Dagmar
Was ist denn nun mit einem Treffen beim Auslaufen... Oder seit ihr schon eh alle an der Bar der Bars!
Was ist denn nun mit einem Treffen beim Auslaufen... Oder seit ihr schon eh alle an der Bar der Bars!
Wir Düsseldorfer müssen erst mal ankommen......
Wir Düsseldorfer müssen erst mal ankommen......
Genau.........Ausreisevisum.....Einreisevisum.........
wie gut das wir Kölner sind.......
.....grade mal nachgeschaut.....unser Flug ist noch in Time.......
Hallo alle zusammen,
Mensch, ich muss heute noch bis 17 Uhr arbeiten, dann noch ein paar Dinge erledigen und dann fange ich heute abend mit dem Packen an. Zur Not habe ich Zeit bis wir um 4 Uhr abgeholt werden, um nach Frankfurt zu fahren.
Freue mich schon wahnsinnig auf AIDA und euch, bis morgen.
Koffer sind gepackt. in einer Stunde gehts los.
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Koffer sind jetzt fast fertig. Online eingecheckt,
Bordkarten ausgedruckt.....es könnte jetzt gleich los gehen!
So, Koffer ist gepackt, morgen kann es losgehen
Morgen :hahahah:
Also bei mir hat alles Super geklappt sitze gerade beim Frühstück und habe seit langem endlich mal wieder warm und ein kurze Hose an!
Der Flug mit Condor war naja.
Also ich wünsche euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns morgen auf der Aura
Die Aura geht in die Werft
zuerst möchte ich euch allen eine ganz tolle Reise wünschen. Wir wären auch gerne dabei, doch wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Könnt ihr mal nachfragen, wann die Aura in die Werft geht. Im Katalog ist mir aufgefallen, dass sie zwischen 18.4.+28.4.13 keine Tour anbietet. Vielleicht geht sie in dieser Zeit ja in die Werft und wir hätten am 26.5.13 eine runderneuertes Schiff.
Wäre schön wenn ihr uns das mitteilen könntet.
LG Olchi +
Die Aura geht in die Werft
zuerst möchte ich euch allen eine ganz tolle Reise wünschen. Wir wären auch gerne dabei, doch wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Könnt ihr mal nachfragen, wann die Aura in die Werft geht. Im Katalog ist mir aufgefallen, dass sie zwischen 18.4.+28.4.13 keine Tour anbietet. Vielleicht geht sie in dieser Zeit ja in die Werft und wir hätten am 26.5.13 eine runderneuertes Schiff.
Wäre schön wenn ihr uns das mitteilen könntet.
LG Olchi +
Servus,
nach der Transatlantik Tour fährt die aura noch von Palma aus bis nach Venedig (07.04 - 18.04) wo sie am 18.04 in die Werft geht und danach die Adria Touren fährt
Letzter Stand von der Air-Berlin Seite:
AB7402 23.03.2013 Düsseldorf - La Romana/Casa de Campo 10:50 13:00 Verspätet Airbus A330-200
Allen einen guten Flug
und wartet mit der Aura auf die Düsseldorfer
Ich bin gerade erst fertig mit arbeiten und packen und lese jetzt! Die Verspätung...
Ich freu mich auf morgen in DD und auf alle...
Martina
Das gute ist ja das der Flug von AIDA ist und so warten wir auf euch. Ps freut euch auf Super Wetter!
Lg aus der Dom Rep.
Morgen ist
Stefan
Gleich gehts los!!!
Wir freuen uns auf alle!!
Hallo Ihr Lieben!
Nun ist alles vorbei! Der Alltag hat ins wieder! Aber ich muss sagen: schön war's! Sogar super schön! Supernette Leute kennengelernt! Super Wetter gehabt! Schöne Häfen! Ich würde diese Reise sofort nochmal machen! Wie seht Ihr das? Schreibt doch mal was! Wäre schön, wenn wir auch nach dieser wundervollen Reise noch was chatten würden
Hallo Manu,
ja auch wir sind wieder zu Hause, mit Kindern und ohne Venedig anzufahren.......
wir fanden diese Reise auch besonders schön,und nette leute waren auch an Bord .Schade das nächstes jahr die Transtouren alle außerhalb der Ferien liegen
lg Bernd