Wir warten auch sehnsüchtig auf die VARIO-Preise für die Kanaren- und Kapverden-Tour im November auf der Vita. Unsere persönliche Reiseberaterin von AIDA (huuuuh...) will uns aber anrufen, sobald die Vario-Preise draußen sind. Ich persönlich rechne damit, dass sie Anfang Mai herauskommen, wenn Frühbucher Plus für die ganzen Touren ab November ausgelaufen ist...
Vario wann vorher?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was erwartest du da noch groß ?
Die Premiumpreise sind doch schon sehr gut.
Die Innenkabine gibt es ab 1245€ für 14 Tage.. glaube kaum das da bei Vario noch viel geht.
-
Öh, Capsoni, war das auf mich bezogen? Ich seh da aktuell als günstigstes 1410 EUR für die Innenkabine, und wir wollen ja auch ne Außenkabine. Da das absolut jenseits jeder Saison / Ferien ist, gehe ich schon davon aus, dass da nach unten noch was geht...
-
Letztes Jahr gabs die Tour ja sogar im Just, da geht auf jeden Fall noch was in Richtung Vario.
-
Ich buche Vario grundsätzlich dann wenn ich meine das der Preis für mich ok ist.
Ob die Vario Preise noch sinken oder steigen , das weiß nur AC
Ostsee habe ich vor 3 Wochen für Ende August gebucht
@Molax - ganau so halten wir es auch !
Habe gerade Vario Karibik mit Frühbucherrabatt Karibik 7 pro P. € 2099.-- incl. Flug gebucht !
Unsere 3 anderen Karibikreisen waren da ein wenig teurer (gleiche Reise etc....) für uns passt der Preis so
zudem habe ich da eine lange Vorfreude :hahahah: Renate -
Gibt es jetzt bei Vario auch einen Frühbucherrabatt?
-
-
Also ich sehe viele Vario Angebote, die mit "Fruehbucher" gekennzeichnet sind.
-
ne, das sind die Premiumangebote
-
Ein Beispiel, weil ich die Reise beobachte, 12.10.-19.10.2013 AidaSol
ab 779 EUR p.P.
VARIO | Innenkabine
und drunter steht dick
Fruehbucher Plus
limitiertes Kontingent -
Ein Beispiel, weil ich die Reise beobachte, 12.10.-19.10.2013 AidaSol
ab 779 EUR p.P.
VARIO | Innenkabine
und drunter steht dick
Fruehbucher Plus
limitiertes Kontingent
da sehe genau das was ich geschrieben habe.
z.B.
innen Premium 895€
inkl. Frühbucher 150€Vario 779€
usw. für andere Kategorien -
Sorry, ich guck immer nur direkt auf den Vario Preis, weil Premium fuer mich eher uninteressant ist, deshalb klick ich auch nie weiter... aber danke fuer die Info...
-