Hallo!
Wir haben vor im nächsten Jahr die Schwarzes Meer Tour zu fahren.
Kann uns jemand mitteilen, wie in diesem Jahr die Vario Preise für Innen-und Balkonkabinnen waren ?
Viele Grüße die Sausewinds
Hallo!
Wir haben vor im nächsten Jahr die Schwarzes Meer Tour zu fahren.
Kann uns jemand mitteilen, wie in diesem Jahr die Vario Preise für Innen-und Balkonkabinnen waren ?
Viele Grüße die Sausewinds
Günstigste Innenkabine 1299 EURO , für Balkonkabinen gab es kein Angebot
fG
Peter
Wie sah das bei normalen Außenkabinen aus
mit oder ohne Flug die Innenkabine?
Wie sah das bei normalen Außenkabinen aus
Hallo
Vario-Meerblickkabine (AB zugeteilt) mit Flug und Kerosin und Treibstoff 2200,-Euro (Anfang Juni)
Schöne Grüße
Heizergruss
Das günstigste Angebot für eine Außenkabine der Reise vom 29.7. bis 12.8.12 gab es am 17.6.12: 1.499 € ohne Flug. Das günstigste Just-AIDA-Angebot kam ca. zur gleichen Zeit: 1.499 € mit Flug ab München für Reisebeginn 15.7. oder 29.7. Den günstigsten Preis vor Ablauf der 60-Tage-Frist gab es ab 18.5.: 1.549 € ohne Flug.
Ab dem 30.6. war die Reise vom 29.7. wohl schon ausgebucht, denn bei AIDA.de hieß es nur noch "nicht verfügbar"!.
Die Preise für Reisen vom 1.7. und 15.7. gingen Mitte Juni sogar auf 1.399 € ohne Flug runter.
Ich habe die Preise beobachtet, weil ich nächstes Jahr in den Sommerferien diese Tour in einer Außenkabine machen möchte.
Hallo!
Danke an allen für die gute Info
Gruß die Sausewinds
wir wollen die Reise in einer Innenkabine Mitte Juli 2013 machen
Günstigste Innenkabine 1299 EURO , für Balkonkabinen gab es kein Angebot
fG
Peter
Seehase: weißt du noch zufällig, wie viel vorher der Preis so war? Vor oder nach der 60 Tagesfrist? Im Moment ist er bei 1.499 € zzgl. Flug....
zwar off-topic: aber wer hat die tour denn schon gemacht ? ausflugstipps ?
Seehase: weißt du noch zufällig, wie viel vorher der Preis so war? Vor oder nach der 60 Tagesfrist? Im Moment ist er bei 1.499 € zzgl. Flug....
Das wäre für uns auch interessant zu wissen....
Und Ausflugtipps sind auch nicht schlecht
Kate, habt ihr auch noch nicht gebucht?
Ich bin über den Kinderpreis erschrocken, mit Flug 550,- €, da bin ich ja von TUI bzw. AIDA Nebensaison echt verwöhnt...
Ausflugstipps ist noch ein Schritt zu weit, nachher buchen wir doch nicht
Nein haben noch nicht gebucht. Werden wir aber auf jeden fall machen deswegen wären wir auch jetzt schon über Ausflugtipps dankbar
Schau mal unter Mittelmeer Ost und West.........Ausflugtipps. Da findest Du einiges. Viel Spaß........die Reise möchte ich auch einmal machen!!!
wegen der Ausflugtips f. Schwarzes Meer. Seht einfach mal unter Welches Schiff: Aura Juli/Aug./Sept. da hat MenseD der auch auf Schwarzmeertour seine Reiseplanung zur Verfügung gestellt (Bei allen Touren, dies es dieses Jahr gibt).
Wir waren auch vor 2 Jahren auf dieser Tour und könnten euch gegebenenfalls auch noch Tips geben.
Das beste Ziel auf dieser Reise war ISTANBUL.
Ja haben den Reiseplaner schon runtergeladen
Es wäre Super wenn du noch Tipps geben könntest... Finde nämlich das unter westl. Östl. Mittelmeer nicht soo viel drin steht
Hallo Kate,
werde dir eine PN schicken, denn habe vorhin schon einen Rüffler bekommen, da dies nicht in diesen Thread passt.
LG Olchi
Okay lieb von dir
Hallo Kate,
habe sie gerade abgeschickt.